The Cave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Nachträglich eingefügt von RickOne :




      The Cave


      Originaltitel : The Cave
      Filmlänge : 93 Min
      Produktion : USA, Deutschland 2005
      Studio : Paramount Pictures
      FSK : 12
      Regie : Bruce Hunt
      Darsteller : Cole Hauser,o Eddie Cibrian,n Morris Chestnut,m Lena Headey,g Piper Perabo


      Story : In den Wäldern Rumäniens stößt ein einheimisches Forscherteam auf ein gigantisches Höhlensystem, das sich unter einer Abtei aus dem 13. Jahrhundert befindet. Um die Höhlen zu erforschen, wird ein amerikanisches Expertenteam angefordert, das von den adrenalinsüchtigen Brüdern Jack und Tyler angeführt wird. Doch schon bald entpuppt sich das unterirdische Labyrinth als ein Gefängnis, indem unheimliche Kreaturen hausen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...









      The Cave

      Budget: 5 Millionen $
      Status: abgedreht
      Genre: Horror / Action /Thriller
      Sony Pictures
      USA 2005

      Regie: Bruce Hunt
      Drehbuch: Michael Steinberg, Tegan West
      Darsteller: Morris Chestnut, Eddie Cibrian, Cole Hauser, Lena Headey, Marcel Lures...

      Produziert wird der Film vom erfolgreichen "Underworld" Produzenten-Team. Der Film handelt von einer Gruppe Forscher und Taucher, die in einer Unterwasserhöhle auf grauenvolle Kreaturen stoßen. Der Kampf um das nackte Überleben beginnt. Der Regisseur Bruce Hunt war der second unit director in dem Original Matrix-Film!

      Kinostart USA 08.04.2005

      Trailer (CLICK MICH)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Nein leider gibt es noch keinen deutschen Starttermin, nur der US-Start ist bekannt. Ich glaube, The Cave könnte auch nur ein Direct-To-DVD werden hier in Good Old Germany. Der Trailer ist auf jeden Fall interessant, das könnte was werden...
      Mr. Ashes, eröffnet jetzt zu jedem Film den es auf dem Gölobus gibt oder geben wird einen Thread.

      Die Story hört sich ja schonmal interessant an, hoffe die machen auch was draus.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Rambo ist wohl neidisch :grins:
      Ich mache nur Threads auf die mich auch interessieren, The Cave könnte vielleicht der Durchbruch von Bruce Hunt werden. Die Story und die Bilder sind schon jetzt vielversprechend.
      8o , .... wow, nur 5 millionen brauchten die, um den film zu produzieren? , ... also, nach dem ich den trailer sah, habe ich schon mit ein wenig mehr gerechnet bzw. die bestien sehen schon einmal genial aus, der film ist wohl düster gehalten und es scheint auch ein spannender horrorfilm zu werden, ... zumindest sagt dies der trailer aus, auch wenn er aussagt, dass es teils sicherlich langatmige szenen geben wird, .. ich denke, es wird sehr lange dauern, bis es dann so richtig los gehen wird( ist jetzt keine kritik, das kann durchaus gelingen, ... daumen hoch :goodwork: ), ... ich finde den trailer auf jeden fall genial und steht bei mir in den most wanted ganz weit oben, .. :goodwork: ausserdem finde ich es auch so geil, dass uns dieses jahr so viele horrorfilme über den weg laufen, .. :goodwork: noch einmal daumen hoch, ... :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Habe jetzt auch soeben den Trailer geschaut, nicht schlecht nicht schlecht. Das Tier, die Tiere sehen auf alle Fälle nicht übel aus. Das was ich bis jetzt gesehen habe könnte interessant werden.

      Werd mir den Film dann mit größter Wahrscheinlichkeit auch mal anschauen, falls er ins Kino kommen sollte nicht wirklich, aber auf DVD ganz sicher.
      Habe soeben den Trailer gesehen.... und wooooow, der Trailer ist ja Hammer :hammer:, dem Film sieht man ja kaum an das er ein Budget von 5 Mio. $ hat.
      Das ist ein Film, den man auch unbedingt im Kino anschauen sollte. Die Thematik ist auch mal was erfrischend neues und für mich sind da 3 Faktoren die echt ausschlaggebend sind, Höhle, Wasser, Monster.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Man sieht doch gar nicht viel - wie soll man da das Budget schätzen?
      Über die Qualität der Viecher kann ich auch nicht viel sagen - dafür sieht man eindeutig zu wenig - was okay ist - ein Trailer sollte nicht zuviel verraten!

      Die Story kennt man allerdings schon nach dem Trailer - das gleiche wie immer "Eine Gruppe von Leuten kommt an einen Ort, wo sie von der Außenwelt abgeschnitten sind und wird Person für Person von etwas umgebracht..."

      Kann also interesant werden :grins:

      Aber keinesfalls was neues - oder gar innovatives....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Kann also interesant werden :grins:

      Aber keinesfalls was neues - oder gar innovatives....



      stimmt, mal sehen wie sie dezimiert werden und die schocker sind...
      da es PG-13 bekommt/bekam (laut website) wirds auch eher was für uns kleinere und ängstlicheren 8o :D
      Horror / Horrorthriller / Thriller / Splatter / Grusel / Psychothriller
      Original von joerch
      Und haste dir schon ne Karte vorbestellt :tlol:


      klar und am 04.08.05 gehts in die preview aber mit eltern :( sonst komm ich ja da nich rein und mach den sitz voll

      :hammer:

      naja, die official homepage is auch nich grad berauschend, mal abwarten bis was gutes endlich drauf kommt

      aber schlimm kannns nich werden ... ;)
      Horror / Horrorthriller / Thriller / Splatter / Grusel / Psychothriller
      Was mir an dem Trailer so besonders gefällt ist diese Unterwasser-Höhle, sowelche Filme unter Wasser und mit Höhlen gefallen mir sehr. Und dazu kommen noch diese Monster die wie eine Kreierung von H. P. Lovecraft aussehen.
      wenn es nach boxofficemojo ginge, wurde der US- kinostart vom film ,,the cave,, um satte 4 monate verschoben und zwar vom 8.04.05 auf den 19.08.05, .... :nono:

      boxofficemojo.com/movies/?id=cave.htm
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen