ANZEIGE

Silver Surfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

Adam McKay ("Ant-Man") möchte einen 'Silver Surfer'-Film machen, und er hat auch schon eine Vorstellung wie dieser aussehen könnte.

"Ich würde alles dafür tun, um Silver Surfer In Szene setzen, denn visuell wäre das einfach.... man könnte das tun, was die Wachowskis mit "Speed Racer" getan haben, nur eben dem 'Silver Surfer'."

Link(Quelle): cosmicbook.news/silver-surfer-adam-mckay

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Kevin Feige freut sich darüber, mit Adam McKay über den Silver Surfer zu sprechen

„Ich habe noch keinen Anruf erhalten, aber ich habe Adam heute Abend gesehen und bei einer Reihe dieser Auszeichnungen ist er, wie jeder weiß, ein unglaublich kluger Kerl, er ist ein ehrlicher Freund von Gütern und du weißt, dass er eine Menge hinter den Kulissen tat Arbeit an dem ersten Ant-Man-Film und hast du Vice gesehen? Ein kleiner Cameo, ein kleiner Galatcus Cameo, den wir ihm geholfen haben. Ich freue mich darauf, mit ihm mehr zu sprechen. “​​​​​​​
      CBM
      Ich möchte einen Silver Surfer Film noch vor einem F4 film...der Silver Surfer hat eine so tragische Origin Story, das könnte einen großartigen Film ergeben.