ANZEIGE

Scariest Movie!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ben London.

Scariest Movie!

Der erschreckenster Horrorfilm! 200
      1.  
        Halloween (6) 3%
      2.  
        Rosemary's Baby (1) 1%
      3.  
        an anderer Schocker... (16) 8%
      4.  
        Night of the living Dead (1) 1%
      5.  
        Phantasm (0) 0%
      6.  
        Die Mächte des Wahnsinns (4) 2%
      7.  
        Nightmare on Elm Street (7) 4%
      8.  
        Hellraiser (4) 2%
      9.  
        The Sixth Sense (4) 2%
      10.  
        The Ring (29) 15%
      11.  
        Re-Animator (0) 0%
      12.  
        Friedhof der Kuscheltiere (7) 4%
      13.  
        The Shining (12) 6%
      14.  
        Freitag der 13. (3) 2%
      15.  
        Poltergeist (3) 2%
      16.  
        Das Omen (1) 1%
      17.  
        Cannibal Holocaust (0) 0%
      18.  
        American Werewolf (2) 1%
      19.  
        The Thing (8) 4%
      20.  
        Texas Chainsaw Massacre (24) 12%
      21.  
        Ju On - The Grudge (26) 13%
      22.  
        Blair Witch Projekt (13) 7%
      23.  
        Evil Dead (9) 5%
      24.  
        Exorzist (24) 12%
      25.  
        Der Fürsten der Dunkelheit (1) 1%
      Wir haben hier so ziehmlich alles diskutiert, über die schlechtesten Horrorfilme, über die besten, aber wie sieht es mit dem furchteregendsten Film aus? Welcher Film hat euch nachts nicht einschlafen lassen? Welchen Horrorfilm wollt ihr euch alleine nicht anschauen?

Ich hab in der Umfrage die erschreckensten genommen, aber wenn jemand ein anderes hat, her damit!

Viel Spaß!
      ANZEIGE
      hmm schwer sind einige bei die sehr gruselig waren ...jedoch The Sixth Sense würd ich nicht dazu zählen...also in der kategorie "scariest movie" the sixth sence war echt ein genialer film ,spannend usw usw...aber horror shocker? :gruebel:
      ehr in der kategorie Thriller / Psycho-Thriller :)

exorzist gehört bei mir schon weit oben...wirklich sehr gruselig und schockierend..
      habe den 3ten teil zuletzt im kino gesehn...ebenfalls sehr gruselig und schockierend..
      Definitiv The Ring. Der ist für mich sowieso der beste Horrorfilm. Dahinter kommt direkt Ju-On. Da bin ich auch mal auf das Remake gespannt...
      sorry, aber ich hab für keinen gestimmt, da ich alle genannten filme, eher lustig finde. der einzige film, bei dem ich mal ne gänsehaut gekriegt hab (leicht untertrieben), war STEPHEN KINGS ES.

edit: hab jetz trotzdem mal sixth sense genommen. kommt noch am ehesten an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nixon“ ()

@ Soljah ja genau der selben meinung bin ich auch und ich glaube das ich das remake nicht so gut finden werde weil ich ja das original schon zigtausendmal gesehen habe und wenn das halt dann genau das selbe is.....
      naja mal schaun ich geh auf jeden fall ins kino und wer weiss viel. wurd ja noch ne kleine überraschung einegbaut!
      soweit Texas Chainsaw, war einfach mega spannend!
      aber ich muss noch einige alte klassiker nachholen, dann ändere ich bestimmt meine meinung!

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

hab eigentlich nur Sith Sense gesehen ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ANZEIGE
      Fand TCM das Original wirklich sehr krass, teilweise voll krank aber das schockt ja am meisten. Ich kenne viele kranke/krasse Filme, aber bei TCM musste ich erst mal 30 Minuten alles "verkraften". Ist meiner Meinung nach schon ein wirklich krasser Schocker!
      Haus der 1000 Leichen würd ich auch dazu zählen aber der ist ja nicht auf der Liste...
      Da mich eigentlich kein Film wirklich ängstigt (sondern fesselt oder wie man es nennen will) hab ich "Night of the living Dead (das Original)" genommen!
      Bei dem Film bat mich meine Freundin den DVD-Player auszumachen - weil ihr der zu gruselig war - Wir hatten aber zuvor schon Dawn (Original) und Day (Original) geschaut!

Im Kino hat mich "The Ring" am meisten gefesselt - auf DVD kommt der Film leider nicht mehr ganz so gut rüber.

Und "The Thing" - da hab ich als Raucher damals sogar vergessen zu Rauchen - so spannend fand ich den!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Und "The Thing" - da hab ich als Raucher damals sogar vergessen zu Rauchen - so spannend fand ich den!

Als ich damals "The Thing" sah, war ich noch kein Raucher! :D Aber ich hätte es bestimmt auch vergessen, so spannend war der.
      Ich hab von den ganzen Filmen den "Exorzisten" genommen, weil dieser mein erster Horrorfilm war und ich 6 jahre alt war, ich konnte ca. 2 Wochen nicht richtig einschlafen, der Film ist bei mir hängengeblieben.
      Bei mir ist es Shining. Habe den Film wohl zum ersten Mal mit etwa 10 Jahren bei einem Freund gesehen, als ich bei ihm übernachtete. Seine Eltern waren nicht zuhause, also sahen wir uns die ganze Nacht Filme an u.a. Shining. Mein Gott hatte ich damals Angst, die ganze Wohnung war finster, nur wir beide sassen wie gebannt vor der Flimmerkiste... :P
      please visit
      GLOWWORM PICTURES

• Teilen

• Der erschreckenster Horrorfilm! 200
      1.  
        Das Omen (1) 1%
      2.  
        The Sixth Sense (4) 2%
      3.  
        Der Fürsten der Dunkelheit (1) 1%
      4.  
        Poltergeist (3) 2%