The Myth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui3.

      Insgesamt konnte mich der Film gut unterhalten, der Genre-Mix war zwar gewöhnungbedürftig aber ok! Was mir sehr gut gefallen hat war das JC sich in diesem Film nicht so furchtbar ernst nimmt und dabei teilweise unüberzeugend und kitschig wirkt wie in dem banalen NPS. Hier besinnt er sich gut auf alte Stärken mit einer "Prise" Selbstironie.

      Ok kurz und schmerzlos:

      Pro:

      -Action ist abwechslungsreich und gut vorhanden

      -die Szenen in der parallelen Vergangenheit kommen auch gut rüber mit Massenschlachten und blutigen Schwertkämpfen.

      -Die Szenen in Indien sind witzig, vor allem die mit Mallika Sherawat (das hübscheste aus Indien seit Aishwarya Rai! :grins: ) und die auf dem klebrigen Förderband!

      -die Regie von Stanley Tong ist auch mehr als gut, wenn ich an die tollen Übergänge denke (von Bildern in der Gegenwart auf die Vergangenheit und andersrum) und Landschaftsaufnahmen.

      Contra:

      -der Film hat wirklich miese CGI, an jeder aber wirklich jeder Stelle sieht man diese (ausschlagendes Pferd, Jackie beim Bungiespringen am Wasserfall, Morph-Wasser am Ende usw...)

      -kein wirklicher (End-) Fight von Jackie der für ein Aha-Effekt sorgt, leider, auch nicht wirklich nennenswerte Martial Arts

      -seine Widersacher waren unfreiwillig komisch, vor allem der Typ am Schluß (weiß den Namen jetzt nicht).

      Zusammengerechnet, bleibt übrig:

      gute 7/10 :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2: Punkte.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      -Die Szenen in Indien sind witzig, vor allem die mit Mallika Sherawat (das hübscheste aus Indien seit Aishwarya Rai! :grins: ) und die auf dem klebrigen Förderband!


      die sieht zwar geil aus aber da gibt es schon schönere z.B Priyanka Chopra Miss World 2000 ;)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=438da1985cf3e44321e7556d03ed0e7426eaed7a[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

      Original von SHAHRUKH KHAN
      Original von burtons
      -Die Szenen in Indien sind witzig, vor allem die mit Mallika Sherawat (das hübscheste aus Indien seit Aishwarya Rai! :grins: ) und die auf dem klebrigen Förderband!


      die sieht zwar geil aus aber da gibt es schon schönere z.B Priyanka Chopra Miss World 2000 ;)


      findest du? Also das Bild was du gepostet hast im Geile Frauen-Thread war zwar ok, aber ihr Ar*** gefällt mir da nicht! :tlol:, nein kleiner Spaß, ich würde beide nehmen! ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von SHAHRUKH KHAN
      Original von burtons
      -Die Szenen in Indien sind witzig, vor allem die mit Mallika Sherawat (das hübscheste aus Indien seit Aishwarya Rai! :grins: ) und die auf dem klebrigen Förderband!


      die sieht zwar geil aus aber da gibt es schon schönere z.B Priyanka Chopra Miss World 2000 ;)


      findest du? Also das Bild was du gepostet hast im Geile Frauen-Thread war zwar ok, aber ihr Ar*** gefällt mir da nicht! :tlol:, nein kleiner Spaß, ich würde beide nehmen! ;)


      wie gesagt finde das Priyanka besser aus sieht :)

      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=438da1985cf3e44321e7556d03ed0e7426eaed7a[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      So ab heute kann man sich den Film in den Videotheken ausleihen. Ich habs schon getan.

      Das Bild ist super ( die Kauf DVD holt sicher noch einiges raus)
      Der Ton sauber und imposant ( Manchmal kam es mir vor, die hätten den Musik Sound gegenüber der asiatischen version ein bisschen verändert.

      Die deutsche Synchro finde ich extrem gelungen ( Gossler spricht wieder jackie) und ansonsten ist noch ein informativer und intressanter Audikommentar drauf.
      Und ein paar Trailer wurden auch noch draufgekanallt.

      Die Kauf DVD hol ich mir auch noch.
      Hab mir den Film heute auch mal wieder angeschaut und diesmal mit deutscher Synchro (warum auch immer löl)! Natürlich sofort wieder ein Synchrofehler aufgefallen :freaky:

      Gleich zu Beginn ín der Wirklichkeit wo Jackie ein Telefongespräch mit Tony Leung führt sagte er: "Du bist zurück aus Hong Kong?" Dabei sind die doch schon in HK und Tony Leung kam aus den Staaten :D :gruebel: Könnt ich auch falsch verstanden haben :P

      Insgesamt nicht so toll die Synchro ^^
    • Teilen

    • Ähnliche Themen