So jetzt wird es mal Zeit das der Film sein eigenes Thema bekommt denn die Dreharbeiten sind abgeschlossen und der Film befindet sich in der post-production.
Hongkong: 2005
Die Schauspieler
Jackie Chan
Kim Hee-Sun
Mallika Sherawat
Tony Leung Ka-Fai
Sudhanshu Pandey
Regisseur
Stanley Tong
Rumble In The Bronx, Police Story 3 & Police Story 4: First Strike
Kurzinfo zum Filminhalt
Jackie Chan spielt gleich 2 Rollen in diesem Film. Zu einem wird er einen alten Krieger der Qin Dynastie spielen und einen Archäologen. Nach meinen letzten Infos zufolge wird er die Rolle eines Generals der Qin Dynastie in verschiedenen Traumsequenzen erleben aber ich lege nicht meine Hand ins Feuer dafür das es wirklich stimmt denn es kann auch sein das er einen Zeitreisenden spielt da es lange ziemlich verwirrend war was denn nun stimmt.
Der Film wird nach seiner eigenen Aussage her eine Art moderner Indiana Jones sein der einige Fantasyelemente beinhalten wird.
Weitere Infos
Eigentlich war in Planung die erfolgreiche Armour of God Filmreihe (zu Deutsch: Der rechte Arm der Götter & Mission Adler) fortzusetzen mit einem dritten Teil aber man entschied sich anders da man etwas ganz neues machen wollte. Gedreht wurde in China, Hong Kong und in Indien. Der Film ist wieder eine Hong Kong Produktion wie es schon Jackie Chan’s letzter Film "New Police Story" war.
Bilder
Eröffnungszeremonie
Setbilder 1
Setbilder 2
Setbilder 3
Setbilder 4
Setbilder 5
Weitere Bilder
Zum Abschluss habe ich noch ein Link zur Kampfsportart "Kalaripayattu"! Da Jackie Chan eine one-on-one Kampfszene in diesem Film hat mit einem Experten auf diesem Gebiet der "G. Sathyanarayanan" heißt, ein wahrer Zungenbrecher!
Hier der Link: kalaripayattu.org/
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

![:]](https://www.movie-infos.net/forum/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dann kann ich ja mein Link wieder löschen *g*