The Myth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui3.

So jetzt wird es mal Zeit das der Film sein eigenes Thema bekommt denn die Dreharbeiten sind abgeschlossen und der Film befindet sich in der post-production.

Hongkong: 2005

Die Schauspieler
      Jackie Chan
      Kim Hee-Sun
      Mallika Sherawat
      Tony Leung Ka-Fai
      Sudhanshu Pandey

Regisseur
      Stanley Tong
      Rumble In The Bronx, Police Story 3 & Police Story 4: First Strike

Kurzinfo zum Filminhalt
      Jackie Chan spielt gleich 2 Rollen in diesem Film. Zu einem wird er einen alten Krieger der Qin Dynastie spielen und einen Archäologen. Nach meinen letzten Infos zufolge wird er die Rolle eines Generals der Qin Dynastie in verschiedenen Traumsequenzen erleben aber ich lege nicht meine Hand ins Feuer dafür das es wirklich stimmt denn es kann auch sein das er einen Zeitreisenden spielt da es lange ziemlich verwirrend war was denn nun stimmt.
      Der Film wird nach seiner eigenen Aussage her eine Art moderner Indiana Jones sein der einige Fantasyelemente beinhalten wird.

Weitere Infos
      Eigentlich war in Planung die erfolgreiche Armour of God Filmreihe (zu Deutsch: Der rechte Arm der Götter & Mission Adler) fortzusetzen mit einem dritten Teil aber man entschied sich anders da man etwas ganz neues machen wollte. Gedreht wurde in China, Hong Kong und in Indien. Der Film ist wieder eine Hong Kong Produktion wie es schon Jackie Chan’s letzter Film "New Police Story" war.

Bilder
      Eröffnungszeremonie
      Setbilder 1
      Setbilder 2
      Setbilder 3
      Setbilder 4
      Setbilder 5
      Weitere Bilder

Zum Abschluss habe ich noch ein Link zur Kampfsportart "Kalaripayattu"! Da Jackie Chan eine one-on-one Kampfszene in diesem Film hat mit einem Experten auf diesem Gebiet der "G. Sathyanarayanan" heißt, ein wahrer Zungenbrecher!

Hier der Link: kalaripayattu.org/
      Bilder
      • the myth.jpg

166,96 kB, 320×427, 607 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

Auf diesen Film freue ich mich drauf.

Wenn er wirklich ( nach den Bildern zu urteilen JA ) eine Mischung aus Indy und God wird, dann --> :goodwork:
      Wird Zeit das Jackie ne grosse Hauptrolle bekommt und er wieder gut abgehen kann.
      Mal sehen ob in diesem film auch Mitsubishi Sponsor sein wird :D

Positiv ist zu bemerken

HK-Prod

Es gab Schmerzen beim Dreh.
      Klingt markaber, aber Filme in denen Jackie alles gibt, sind nur mal gut. In einer Szene ist er anscheinend derb vom Pferd gefallen, ausser Schmerz ist zum glück ihm und dem Pferd nichts passiert.
      Die andere nicht so schoene Sache --> er wurde von einem Baqonet am rechten Arm verletzt und blutete. Naja, aber er drehte anscheinend gleich weiter.

Der Film ist in der "post Produktion". Sprich die Drehs sind abgedreht. Obwohl man da nie ganz sicher sein kann, siehe HDR

also ich bin mal gespannt
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Wow, der Film hört sich richtig gut an! :]

Gibt es schon einen Kino-Termin?

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

"Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Hier gibts einen neuen Trailer

Klick

Hier gibt es neue Teaser Poster

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

Original von mcl-del
      Original von SHAHRUKH KHAN
      Geil der Film spielt auch in INDIEN

Die besten Szenen des Films sollen auch dort spielen :)

Freu mich schon drauf :]
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=492b92a1e520ab1b46ea3ebdff66e1f7373eb1b1[/IMG]

Like a Boss :goodwork:
      Original von mcl-del
      Original von Van Nistelrooy
      Hier gibts einen neuen Trailer

Klick

Ach du meine Güte die Page ist der absolute Horror! Bis da was lädt kann ich mir die Radieschen schon von unten betrachten.

Musik Video

Diesmal in besserer Quali
      Cannes Festival Trailer

hab oben die Englische Trailer wenn du es brauchst :)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=492b92a1e520ab1b46ea3ebdff66e1f7373eb1b1[/IMG]

Like a Boss :goodwork:
      naja wo es landet kann ich sagen

ok kann ich nicht, aber bereits jetzt läuft er nicht mehr in den Mayor kinos hk's

wie lange also? 3 wochen nur in den big ketten? oder doch knapp 4?

also der riesen hit kann es ja nicht gewesen sein

ich freu mich trozdem sehr

PS: am startwochenende von andy's film, lag myth dahinter obwohl er auch erst seit 11 tagen lief.

PS: bitte schreibt in zukunft keinen stuss mehr, wie "box office alle rekorde" bla bla bla
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
    • Teilen