Ramones RAW DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Das Metall.

      Ramones RAW DVD



      DVD INFO
      DVD Format : DVD-Video (DVD 9)
      Sound-Format: PCM Stereo
      Bild-Format : 4:3 Vollbild
      Gesamtlaufzeit über 2,5 Stunden
      FSK: ab 6
      Sprache: Englisch
      Menü : interaktive Menüs mit direktem Track/Kapitelzugriff
      Bonusmaterial: Zusätzliche TV-Auftritte, Deleted Scenes,
      Audiokommentar von Johnny Ramone, Marky Ramone & Produzent John Cafiero,
      TV-Special von 1980 uvm.

      30 Jahre nach der Gründung der Band, erscheint jetzt DER Film von, mit & über die Ramones auf DVD. Ein Film über Ihre Karriere (1974-1996), mit vielen Konzertausschnitten, TV-Auftritten, Backstage-Material und von Marky auf Hi-8 gedrehtes bisher ungesehenes Material! Im Film tauchen zudem Stars auf wie Drew Barrymore, U2, Robbie Krieger, Debbie Harry, uvm.


      Für alle Ramones und Punkrock Fan zu empfehlen. Die Bild- und Ton Qualität ist bei dieser Ansammlung von gesammelten Werken meistens sehr bescheiden. Allerdings handelt es sich auch um Privataufnahmen, alte TV Mitschnitte und ähnliches. Viel Rares und orginelles Material gibt es zu bestaunen, das zum Schmunzeln animiert. 12 Eastereggs sind auch in den Menüs verstreut, die allerdings meist nur ganz kurze Filmsequenzen beinhalten.
      @Dumpweed
      Ich hatte noch das Glück die kompletten Ramones live zu sehen, mit Rammstein als Vorband. Das war 1996 hier in Berlin und echt kultig.

      Die DVD kostet glaub ich so um die 15 € inwzischen, vielleicht kriegt ihr sie noch billiger, nachdem sie am Anfang noch über 20 gekostet hat.

      Fans sollten nicht lange überlegen sonder gleich zuschlagen! :hammer:
      So hab mir heute die Scheibe geholt, gibts beim Karstadt für 9,99€ und da konnt ich nicht wiederstehen! Bin leider noch nicht dazu gekommen sie anzusehen und werd auch nicht so schnell dazukommen!

      Aber was mich absolut intressiert, kann es sein das die Interviews auf der DVD keine Untertitel hat? Steht nix drauf auf der DVD und ich versteh doch englisch so schlecht :what:

      EDIT: Übrigens die Syncro bei Rock ´n Roll Highschool find ich gar nicht mal soooo übel, gibt schon schlimmere, wie z.b bei den Asia Filmen is es manchmal schrecklich ( besonders bei den alten :headbash: )

      Wir sind keine Schüler wir sind die Ramones
      :headbang:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

    • Teilen