Lost - Season 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

Original von Baldur
      @ hornyslut

Hmm die Szene kenne ich aus der ersten Folge garnicht :headscratch:

Ich weiß ja nich, ob das jetzt genau die erste Folge war, aber muss schon noch am Anfang gewesen sein.

Spoiler anzeigen

Also da waren zwei, die in dem Wlad da rumgeirrt sind und die haben glaub ich ständig so komische Geräusche gehört und irgendwann sind siean eine Stelle gekommen, wo ein Teil vom Flugzeug lag und da hing halt Charlie im Baum in dem ganzen Gestrüpp, dann haben sie ihn runter geholt und bald drauf war die Folge auch schon fertig. Habs ja auch nur beim Vorbeizappen gesehen, dass das kam.
      .:my dvd collection:.

Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      ANZEIGE
      @ hornyslut

Ahh jetzt weiß ich was du meinst.

Spoiler anzeigen
      Das war der Pilot von dem Flugzeug der von diesem unbekannten Wesen (man sieht es nicht) aus dem Cockpit gezogen wird als die versuchen ihn zu befreuen. Später finden sie ihn tot und ziemlich zugerichtet auf dem Baum liegen.

What are you so afraid of? It's only death!
      Yeah so langsam wird es endlich interessant bei Lost :goodwork:

Spoiler anzeigen
      Endlich einmal ein neues Gesicht.

Man die Serie wird von Folge zu Folge besser. Zwar hat mir ein wenig Mysterie gefehlt bei den letzten Folgen aber so wie ich das mitbekommen habe gehts erst richtig los... :hammer:

What are you so afraid of? It's only death!
      @alle die sich auskennen

also das fänt ja am 4. April an und immer pro7 20:15... wie lange geht das (monate)? wie viele serien bzw episoden gibt es insgesamt? und wie viele staffeln?

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Ja, für so einen Trailer wäre ich auch! ;)

Aber ich gleube, so einen gibt es nicht... :(

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

"Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Blade
      @alle die sich auskennen

also das fängt ja am 4. April an und immer pro7 20:15... wie lange geht das (monate)? wie viele serien bzw episoden gibt es insgesamt? und wie viele staffeln?

die 1. season hat 20 folgen und in usa läuft die 2. season im mai an. season 1 is in usa am 22.9.2004 angelaufen und im april läuft sie aus.
      Original von sYsTeM
      Original von Blade
      @alle die sich auskennen

also das fängt ja am 4. April an und immer pro7 20:15... wie lange geht das (monate)? wie viele serien bzw episoden gibt es insgesamt? und wie viele staffeln?

die 1. season hat 20 folgen und in usa läuft die 2. season im mai an. season 1 is in usa am 22.9.2004 angelaufen und im april läuft sie aus.

Danke schön!!! Und wie lange geht jede folge?

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

ANZEIGE
      Also ich geb der Serie keine 8 Wochen dann ist die raus aus dem Programm, noch bevor O.C. abgesetzt wird. Wer will denn auch so nen sch... sehen. Verschollen ist ja schon Mist aber mit Trimker Tresko wenigsten ein bisschen lustig. Aber ne Insel mit eine höheren Macht.... Ohoh... Viliecht ist ja ein grüner Hulk diese Macht :grins:
      Original von Alpha128
      Also ich geb der Serie keine 8 Wochen dann ist die raus aus dem Programm, noch bevor O.C. abgesetzt wird. Wer will denn auch so nen sch... sehen. Verschollen ist ja schon Mist aber mit Trimker Tresko wenigsten ein bisschen lustig. Aber ne Insel mit eine höheren Macht.... Ohoh... Viliecht ist ja ein grüner Hulk diese Macht :grins:

Das glaub ich kaum ! Bis jetzt hab ich nur positives über die Serie gehört, ausserdem hat die Serie nichts mit Verschollen zu tun, das ist ein völlig anderes Serien-Genre !

Ich freu mich jedenfalls.... :D
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Blade Runner 2049
      02. Stephen Kings ES
      03. Star Trek XIV
      04. Star Wars: The Last Jedi
      05. Godzilla King of the Monsters
      06. Tomb Raider
      07. Pacific Rim 2
      08. Dunkirk
      09. Justice League
      10. MEG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

Also bisher hab ich gehört das Verschollen auf LOST basiert und O.C. wurde vor dem Start auf Pro7 auch in den Himmel gelobt. Davon ist bei den Quoten aber nicht mehr viel zu merken. Hoffe ja auch das mit LOST mal wieder was spannendes kommt, das nicht zu unrealistisch und aus der Luft gegriffen ist. Wir werden sehen, bald ist es ja soweit...
      Bin auch sehr gespannt auf die Serie, bin aber der Meinung das so einer Serie, schnell die Luft ausgehen kann und die Stories spätestens nach der 5 oder 6 Folge anfangen viel zu schwachsinnig zu wirken. Bitte wieviel Mystery kann auf so einer Insel schon sein ?? :rolleyes:

Bin mal gespannt wie die durchweg eine solide Idee halten wollen, werde sie mir anschauen. Der kleine Merry spielt ja auch mit :grins:
      Original von Alpha128

Viel hab ich von "Lost" noch nicht gelesen/gesehen - aber schlechter als diese "Hausproduktion" kanns nicht werden....

Zumal der Teil mit der "höheren Macht" wenigstens noch Potential hat - nicht so nen Mist, wie "wer treibts mit wem"....auf den sich "Verschollen" ja spezialisiert zu haben scheint...

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:
      Original von joerch
      - nicht so nen Mist, wie "wer treibts mit wem"....auf den sich "Verschollen" ja spezialisiert zu haben scheint...

:freaky:

Was gibts bitte deswegen auszusetzen? :freaky:

Ok ich gebe zu, nach der 3 Folge wirds dann auch langweilig :grins:

Habe bei Verschollen nicht mal für 1 Minute eingeschaltet und das scheint ja auch klug gewesen zu sein.
      Die Produktion ist doch total gescheitert oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

Verschollen ist nicht mehr als GZSZ auf einer Insel ! :wc:

Lost wird auf jeden Fall sein Publikum finden, schließlich hat Pro7 schon kräftig die Werbetrommel gerollt und da es die einzigste aktuelle Mysteryserie sein wird, steht sie außer Konkurenz !
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series: