Lost - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.400 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Original von Chewbacca
      Original von joerch
      - nicht so nen Mist, wie "wer treibts mit wem"....auf den sich "Verschollen" ja spezialisiert zu haben scheint...


      :freaky:

      Was gibts bitte deswegen auszusetzen? :freaky:

      Ok ich gebe zu, nach der 3 Folge wirds dann auch langweilig :grins:

      Habe bei Verschollen nicht mal für 1 Minute eingeschaltet und das scheint ja auch klug gewesen zu sein.
      Die Produktion ist doch total gescheitert oder?


      Ich hab auch nicht eine Minute geschaut - aber an den Teasern kam man ja ne Zeitlang kaum vorbei .....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Also LOST wird für mich Pflicht sein. Bin sehr gespannt ob es die Erwartungen einhält.
      Pro7 macht ja Werbung bis zum umfallen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e839d901bf72fff083c232dfcea136bd9e198b99[/IMG][/align]
      Ich hab zwar noch keine Folge gesehen, aber nach der Werbung zu urteilen, geht die Mystery wohl in Richtung Außerirdische !

      In der Werbung gibts ne Szene, in der ein Typ von einer komischen Kraft nach Oben gezogen wird, das hat mich sofort an "AkteX" und "Die Vergessenen" erinnert ! Die Alien-Story würde auch zum Rest des Hintergrund-Szenarios passen :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von RickOne
      Ich hab zwar noch keine Folge gesehen, aber nach der Werbung zu urteilen, geht die Mystery wohl in Richtung Außerirdische !

      In der Werbung gibts ne Szene, in der ein Typ von einer komischen Kraft nach Oben gezogen wird, das hat mich sofort an "AkteX" und "Die Vergessenen" erinnert ! Die Alien-Story würde auch zum Rest des Hintergrund-Szenarios passen :rolleyes:


      -->Das stimmt! :grins: Außerirdische ist gar nicht schlecht!!! :D -Na ja, mal abwarten.... :]Vielleicht sind es auch mehrere Myteriöse Wesen.... ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @ RickOne

      Ja durch die Spots wirkt das alles so, ist aber ganz anders ;)
      Wirst es ja bald sehen, ich verrate hier nix :P
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      WAS?! -Du weißt es schon, Baldur?! 8o -Woher, wieso, weshalb, wie kommt das?! -Kam die erste Staffel schon komplett in England oder Amerika? -Kennst du es daher?

      Wird denn nach der ersten Staffel schon das Mysteriöse aufgelöst? :gruebel: -Doch bestimmt nur ein Teil, oder?

      Gemein! :P -Aber na ja, wir haben es nich vor uns! ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      WAS?! -Du weißt es schon, Baldur?! 8o -Woher, wieso, weshalb, wie kommt das?! -Kam die erste Staffel schon komplett in England oder Amerika? -Kennst du es daher?

      Wird denn nach der ersten Staffel schon das Mysteriöse aufgelöst? :gruebel: -Doch bestimmt nur ein Teil, oder?

      Gemein! :P -Aber na ja, wir haben es nich vor uns! ;)


      Jep, die Serie läuft momentan noch in den USA auf "ABC". Die Woche kommt die 19. Folge :headbang:

      Aufgelöst wird nix, es kommt eher noch mehr dazu :P
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich hab die ersten 17 Folgen von Lost gesehn. Ihr müsst ne andere Serie gesehn haben, wenn ihr es ab Folge 3 langweilig findet. Die richtigen Highlights sind meiner Meinung nach ep. 7 (The Moth), ep.11 (All the best...) und ep.15 (Homecoming).
      Und ich freu mich auch sehr auf ep.18 (Numbers).
      Alles ist mysteriös verknüpft, super durchdacht und man kann stundenlang Theorien über GIM (Giant Invisible Monster) und Locke oder Ethan aufstellen ohne auch nur die Oberfläche aller Geheimnisse anzukratzen.

      Ich liebe Serien wie Stargate, Seven Days und Angel, aber auch O.C. Meine Lieblingsflme sind Herr der Rnge, Star Wars und Matrix1. Wenn ihr nen ähnlichen Geschmack habt oder Akte X mögt, ist Lost eine spannende Serie für euch.

      In diesem Sinne, Lost-Junkie

      Mal so nebenbei: Dominic Monaghan, Charlie ist mein Lieblingschara und ich bin mit der deutschen Synchro sehr unzufrieden... seine echte Stimme ist das einzig wahre.
      Original von Lost-Junkie
      Ich hab die ersten 17 Folgen von Lost gesehn. Ihr müsst ne andere Serie gesehn haben, wenn ihr es ab Folge 3 langweilig findet. Die richtigen Highlights sind meiner Meinung nach ep. 7 (The Moth), ep.11 (All the best...) und ep.15 (Homecoming).


      Wer hat denn behauptet, dass die Folgen langweilig sind ? 8o

      Die Serie ist verdammt geil! Guck dir unbedingt folge 18 an :grins: Die ist der Hammer und bisher einer der besten der ersten Staffel :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von TLCsick
      Was ich mich frage, wie kann es von so einer Serie eine zweite Staffel geben? Stürzt ein weiteres Flugzeug auf derselben Insel ab? Geht die Story nach der ersten Staffel mit denselben Leute immer noch auf der Insel weiter??

      Weiß jemand mehr darüber?

      Nächste Woche gehts endlich los. Noch 6 Tage :)


      Samet, ich denke dass die Staffel mit einem fetten Cliffhanger enden wird so wie bei
      Spoiler anzeigen
      Kampfstern Galactica
      und die zweite Staffel dann direkt an die erste anknüpfen wird. Man braucht keine neuen Charaktere, die Story und die Insel bieten genug Stoff für eine geile Season 2.

      Ach ja, wer mehr wissen will zur Serie hier noch ein Hinweis:

      Jede Folge spielt aus der perspektive einer bestimmten Person und durchleuchtet dessen Erfahrungen und Geschehnisse in der Vergangenheit vor dem Flugzeugabsturz. Ist richtig krass was da für Geschichten dabei sind, ich sage nur so viel: Jede Person hat ein dunkles Geheimnis das mehr oder weniger mit der Insel verknüpft ist (Folge 18 zeigt dies bisher am deutlichsten). Verdammt geile Serie :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Original von TLCsick
      Was ich mich frage, wie kann es von so einer Serie eine zweite Staffel geben? Stürzt ein weiteres Flugzeug auf derselben Insel ab? Geht die Story nach der ersten Staffel mit denselben Leute immer noch auf der Insel weiter??

      Weiß jemand mehr darüber?

      Nächste Woche gehts endlich los. Noch 6 Tage :)


      Samet, ich denke dass die Staffel mit einem fetten Cliffhanger enden wird so wie bei
      Spoiler anzeigen
      Kampfstern Galactica
      und die zweite Staffel dann direkt an die erste anknüpfen wird. Man braucht keine neuen Charaktere, die Story und die Insel bieten genug Stoff für eine geile Season 2.

      Ach ja, wer mehr wissen will zur Serie hier noch ein Hinweis:

      Jede Folge spielt aus der perspektive einer bestimmten Person und durchleuchtet dessen Erfahrungen und Geschehnisse in der Vergangenheit vor dem Flugzeugabsturz. Ist richtig krass was da für Geschichten dabei sind, ich sage nur so viel: Jede Person hat ein dunkles Geheimnis das mehr oder weniger mit der Insel verknüpft ist (Folge 18 zeigt dies bisher am deutlichsten). Verdammt geile Serie :goodwork:


      WOW!! Danke für die Info!! Wenn ich das lese, dann macht es Lust auf mehr! Ich werde mir den Pilotfilm auf jeden Fall anschauen! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von SlaveOfLove
      Wenn ich das hier so alles lese, dann kann ich es auch kaum erwarten. Diese Infos machen wirklich lust auf die Serie.
      Aber vielleicht schaue ich sie mir nicht im Fernsehen an, sondern hole mir gleich die Box!
      So muss ich nicht auf jede Folge eine Woche lang warten!


      Sam, der Schlaumeier, du fauler Sack, aber so schlecht ist die Idee nun wirklich nicht.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Original von The FFM Boy
      Also LOST wird für mich Pflicht sein. Bin sehr gespannt ob es die Erwartungen einhält.
      Pro7 macht ja Werbung bis zum umfallen.


      stimmt. Das ist mir gestern wieder bei TV Total aufgefallen. Selbst da haben sie Werbung gemacht.
      Der Kugelschreiber ist... lost :grins:

      Werd mir die Serie aber auch anschauen denke ich, hört sich ganz interessant an. Wenn dafür soviel Werbung gemacht wird, muss man sichs wenigstens mal angucken um sich ne Meinung bilden zu können :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      Ich zappe gerade zufällig durch die TV-Programme und sehe, dass die Moderatorinnen von PRO7 sogar T-Shirts mit der Aufschrift "LOST -Noch 5 Tage..." tragen! 8o :D -Also entweder, da hat es einer richtig gut drauf, Werbung zu machen oder aber PRO7 hat es dringend nötig mal wieder einen Quotenhit zu landen! :gruebel: :P


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Ich zappe gerade zufällig durch die TV-Programme und sehe, dass die Moderatorinnen von PRO7 sogar T-Shirts mit der Aufschrift "LOST -Noch 5 Tage..." tragen! 8o :D -Also entweder, da hat es einer richtig gut drauf, Werbung zu machen oder aber PRO7 hat es dringend nötig mal wieder einen Quotenhit zu landen! :gruebel: :P


      hm... ich denk Pro 7 will mal wieder nen richtigen hit landen. Haben immerhin viele gute Serien in den letzten Jahren aufgehört. Und die Werbung(Vorschau) finde ich auch sehr vielversprechend. (ich find allein die Musik im Trailer genial! :grins: )
      Hallo :)

      Ich hab mich extra angemeldet weil Lost zu einer meiner Lieblingsserien geworden ist. Die ersten 18 Folgen hab ich schon durch und ich kann nur sagen: Diese Serie wird von mal zu mal besser!

      Ich wollte noch was zu den "nörglern" sagen:

      Lost ist absolut NULL vergleichbar mit "Verschollen". Ein bisschen vielleicht Scully und Mulder auf der Insel, aber kein GZSZ oder Dschungelcamp ;)

      Ich finde sogar, dass der Mysteryaspekt nicht im Vordergrund steht, es geht viel mehr um die einzelnen Charaktere, um die Auseinandersetzung mit ihrer Persönlichkeit usw., aber dabei nicht auf eine schnulzige Art und Weise, sondern eher auf eine dramatische Art.

      Und was die "höhere Macht" oder gar Aliens angeht... naja ich denke nicht, dass es darum wirklich geht. Also Aliens auf gar keinen Fall. Eine höhere Macht auch nicht, in der Zusammenfassung steht ja auch unbekannte Macht, nicht höhere. Und das die Serie nur und ausschließlich davon handelt stimmt irgendwie auch nicht ;)

      Von Folge zu Folge wird Spannung aufgebaut, weniger mit Cliffhangern als das man wissen will "Was zum Teufel ist da eigentlich los? Warum sind die Charas so wie sie sind??" und das ist etwas, was J.J. Abrams einfach wunderbar beherrscht... er weiß wie man Zuschauer fesselt ;)
    • Teilen