Lost - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.400 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Also danke schön für die Infos!! Den Pilotfilm schaue ich mir auf jeden Fall an!

      @Baldur
      Eine Frage, du sagtest doch, jeden Folge wird von einer einzelnen Person erzählt, aber es sind doch keine 20 Personen, oder?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @Blade: Das kann ich auch beantworten, es sind 48 Überlebende auf der Insel gestrandet. :) Ich glaube, dass sind 13 Hauptcharakter?! :gruebel:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Es sind insgesamt 48 gestrandete (jedenfalls am Anfang), wobei 14 Personen zum Maincast gehören.

      Jede Folge ist auf eine Person bezogen, durch Flashbacks erfährt man mehr über die jeweilige Person. Manche Personen werden mehr als nur einmal behandelt, vor allem Jack der sowas wie der "Überheld" zu sein scheint ;)

      Ich weiß jetzt nicht mehr ob der Maincast schon irgendwo erwähnt wurde ...

      Matthew Fox - Jack
      Evangeline Lilly - Kate
      Ian Somerhalder - Boone
      Dominic Monaghan -Charlie
      Jorge Garcia - Hurley
      Maggie Grace - Shannon
      Malcolm David Kelley -Walt
      Naveen Andrews - Sayid
      Harold Perrineau - Michael
      Josh Holloway - Sawyer
      Terry O'Quinn - Locke
      Daniel Dae Kim - Jin
      Yunjin Kim - Sun
      Emilie de Ravin - Claire
      Bin sehr gespannt auf die Serie. Darfs aber nicht wieder verpassen wie nip tuck damals. Hab mir vorgenommen nip tuck ab dem anfang mit dem piloten zu sehen.
      Habs aber vergessen da hab ichs gleich ganz gelassen.

      Ist aber mal ne gute abwechslung von dem öden 24 zeugs.

      Edit: Smile, ja wenn stefan Raab was sagt soll man das eigentlich nicht glauben.
      :grins:. Der kann ja so gut wie überhaupt GAR nichts ernst nehmen.
      Schade das er es nicht "geschafft" hat lost zu erklären. Wieder nur dümmliche sprüche etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Also wenn aus der Sicht von verschiedenen Personen erzählt wird kann es sehr spannend werden. Bin mal gespannt was für Monster oder Magie auf der Insel ist.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=9e9ad217a95b084790df3ecefca0579561c8c189[/IMG][/align]
      Hmm, Magie! -Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen... -Auch eine Idee! :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich bin auch schon gespannt auf die Serie... vor allem aber auf die Quoten. Pro 7 macht ja wie verrückt Werbung für die Serie wenn die Serie jetzt nen flop wird..... naja man wird es Dienstag wissen
      Original von Carsten2005
      war nen cooles special ebend... bin schon echt gespannt auf die serie


      Und ich hab es leider verpasst. Erst gestern hab ich dran gedacht um 18 Uhr reinzuschauen :nono:

      Aber so wie ich die Sender kenne haben sie sicher die Highlights der ersten zwei Folgen in kurzen Ausschnitten gezeigt. Ich kenn bis jetzt nur einen 30 Sekunden Trailer, mehr nicht. Bin aber sehr gespannt auf heute abend.
      Das Spezial hat mir auch sehr gut gefallen! Sehr gute Einführung!!
      Es heisst ja, dass es ein zweiteliger Pilotfilm sein soll, kommen die beiden Teile heute nacheinander?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Das Spezial eben auf RPO7 war wieklich gut, stimme euch allen voll zu! :goodwork:

      Ja, ist eine Doppelfolge heute! :D -Es kommt der zweistündige Pilotfilm!!! -JwH111 :grins: -Freue mich schon sehr! :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Das Spezial eben auf RPO7 war wieklich gut, stimme euch allen voll zu! :goodwork:

      Ja, ist eine Doppelfolge heute! :D -Es kommt der zweistündige Pilotfilm!!! -JwH111 :grins: -Freue mich schon sehr! :]


      danke für die schnelle und informative antwort ;) :goodwork: :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

    • Teilen