Lost - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.400 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Gern geschehen, Blade! :] -Freue mich doch, dass ich helfen konnte!

      Noch eineinhalb Stunden bis LOST! :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @Gerry
      angeblich im September...

      @thread
      für die, die den pilotfilm heute verpassen; die wiederholung kommmt am Freitag auf pro7 um 23:20



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich hab das Spezial verpaßt :headbash: :headbash: :headbash:
      Und das bei meinem gestrigen "IchbinaufderCouchfestgewachsenTag"...wie konnte mir das passieren :headscratch:

      Sagt mal....kann es vielleicht sein, daß RTL versucht dagegenzuhalten? Ich meine "Jurassic Park III" auf einem Montags Sendeplatz finde ich schon ungewöhnlich. Ist kein Feiertag oder ähnliches in Sicht, was das erklären könnte.
      Auf den Pilotfilm freue ich mich auch sehr, werde mir aber heute aufnehmen und erst in paar Tagen gemütlich anschuen! ;)

      Hätte da noch eine Frage:
      Werden alle Folgen UNCUT ausgestrahlt, oder nicht?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Hätte da noch eine Frage:
      Werden alle Folgen UNCUT ausgestrahlt, oder nicht?


      Das ist eine gute Frage! :gruebel: -Ich hoffe doch aber ja! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von GerryFan
      Ja, ab 20:15 bis 22:15(mit 1/2 std. Werbeblock-habs gestern auch schon hier vermerkt).


      Heisst das wir einen halbe Stunde Werbeblock kriegen? Von wann bis wann?
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von DerPat
      Original von GerryFan
      Ja, ab 20:15 bis 22:15(mit 1/2 std. Werbeblock-habs gestern auch schon hier vermerkt).


      Heisst das wir einen halbe Stunde Werbeblock kriegen? Von wann bis wann?


      Vielleicht bekommen wir ja zwischen dem ersten und dem zweiten Teil, so ein komisches Special zu sehen indem deutsche Promis ihren Senf zur Serie abgeben.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Das mit der halben Stunde Werbung ist doch normal! Ein Werbeblock geht doch schon 7 Minuten und wenn die 4 Werbeblöcke (!!!) oder so eingebaut haben dann ist das doch kein Wunder :rolleyes:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Das mit der halben Stunde Werbung ist doch normal! Ein Werbeblock geht doch schon 7 Minuten und wenn die 4 Werbeblöcke (!!!) oder so eingebaut haben dann ist das doch kein Wunder :rolleyes:


      Leider, leider ist das wahrA" Aber na ja, es gibt schlimmeres... :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Boooah fett, voll geil . Mir gefällt sie bis jetzt, mit Rückblenden udn n bischen Psycho und Mystery angehaucht. ich finds gut :grins: . Auf jeden freu ich mich auf die nächsten Folgen. Und vor allem was is das mit dem Signal ???

      So was lieb ich, gut gemacht Pro 7 ( das ihr es ausstrahlt) :goodwork:
      mir hat die serie nicht zugesagt, war zwar noch gut gemacht mit dem flugzeug crash und so, aber sonst hats mich nicht umgehauen. das mit dem unbekannten ding war noch gruselig, aber ich weiss gern mit was ich es zu tun hab. dass pro7 ständig den lost schriftzug unter dem pro7 logo hatte, störte mich auch extrem.

      ist geschmackssache, wem es gefällt will ich nicht vom schauen abhalten, aber ich werd es nicht genau verfolgen. :nono:
      Wow, Wahnsinn! 8o

      Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Serie gefreut, die mich dann auch noch so gefesselt und fasziniert hat! =) :]

      Boah, bin ich begeistert von den Pilotfolgen! :D

      Vielleicht wollten die Macher von RTL ja auch richtig fies sein und PRO7 die Chance vermiesen und haben deshalb "Jurassic Park III" neben "LOST" gesendet, weil sie das Tätsel / Mysterium auflösen wollten, weil es nämlich
      Spoiler anzeigen
      Dinosaurier
      sind!

      Spoiler anzeigen
      Die 48 Überlebenden sind auf einer Jurassic Insel gestrandet! -Wo entweder Dinos genetisch gezüchtet wurden oder überlebt haben...


      Also, es mögen die Diskussionen und Spekulationen beginnen! :D

      Edit: Die Synchro fand ich nicht schlecht! :] -Allerdings kenne ich ja nicht das Original, kann also nicht vergleichen...
      Aber dass sie sich zum Teil duzen fand ich auch gut. -Ist ja sonst (leider) eher selten. -Aber hier passt es sehr gut. -Mit der dunkelhäutigen Frau, dass sie den Doktor siezt, fand ich aber auch sehr gut.

      Der Wald sieht auch cool aus, zwar computer animiert, aber mit dem Wesen war das toll gemacht (Ging ja auch sonst schlecht anders, die Bäume so umzustoßen... ;) )


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      @Hito

      Ich denke nicht dass das ein Vieh ist lol. Ich glaube da eher an eine höhere Macht

      Der Start war sehr gut, so hab ich es mir vorgestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Was ich am besten fand? Die Bäume, als sie sich plötzlich am Abend bewegt haben. Sehr sehr geil, ach wie ich Mystery liebe.

      Dann, die Sache mit diesem Eisbären, also bitte, wo kommt der her?Lösung = höhere Macht, wie gesagt daran glaube ich bei Lost.

      Das was mich am meisten geschockt hat war, KATE

      Dieser Rückblick, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sehr klasse gemacht mit sehr viel spannung.

      Jack, Herr Doktor, Anführer, so einen muss es ja immer bei jeder Serie geben......aber ich muss zugeben, er macht nen sehr sympathischen Eindruck.

      Die Werbeunterbrechung fand ich nicht wirklich schlimm, das ging, allerdings hat mich dieses LOST Logo ein wenig gestört, das muss man doch nicht die ganze Folge über eingeblendet lassen.

      Freu mich sehr auf nächste Woche.
      Also mir fällt keine Vernünftige Lösung ein . DAs einzige wäre echt das was Gandalf schreibt, nur warum, wieso, weshalb , was machen die da. Und der Eisbär war ja auch vol heftig ( was macht der auf ner Südseeinsel :confused: )

      Also da kommen echt fragen auf , aber ads geilste is ja das die Autoren und Schauspieler selber nicht genau wissen wie es weitergeht, sondern sie lassen es sich entwickeln ( wenn ich ads da im Special richtig verstanden hab :headscratch: )

      ALso das is gut, eine Serie die einen überraschen kann...... kann mir einer verraten obs bei Verschollen auch so Mystery war oder ob das nur ne billige "Survivor" Umsetzung in eine Serie war :nono:
      WOW!

      Also ich hab mich ja nie so für Mysterie interressiert, aber das mit dem Eisbären war schon echt der Hammer!

      Dann auch Kate, dachte echt ein Typ wäre der Gefangene und nicht Kate, und dann das der Marshall operiert wurde, und dann noch geredet hat, geile Wendung, freu mich auf Montag

      Ach ja, die Japaner oder Chinesen, also das Paar, auch sehr komisch drauf irgendwie, die wissen mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SlaZenger“ ()

    • Teilen