Lost - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.400 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Lost - Season 1

      LOST



      Story:
      Feuer, Schreie, Chaos: Mitten über dem Pazifik stürzt eine Boeing 747 ab.
      14 Passagiere retten sich auf eine einsame Insel. Aber sind sie hier wirklich in
      Sicherheit? Mysteriöse Vorfälle häufen sich - es scheint auf der Insel eine
      unbekannte Macht zu geben...

      Info:
      Nicht kleckern - klotzen! Das ist das Motto der "Lost"- Macher J. J. Abrams
      ("Alias") und Damon Lindelof ("Crossing Jordan"). Alleine der zweistündige
      Pilotfilm kostete mehr als efl Millionen Dollar. Dagegen wird die RTL-
      Serie "Verschollen" wie eine Sandkastenproduktion. Die Fans diskutieren heftig,
      was es mit der Insel auf sich hat: Sind die Inselbewohner in einer anderen
      Dimension gelandet? Befinden sie sich gar als Tote im Fegefeuer?

      Für Fans von cleveren Mystery-Serien wie "Akte X".

      Ab 4. April auf PRO7, immer Montags - 20:15 Uhr

      _______________________________________

      Als ich bei der deutschen Produktion VERSCHOLLEN mal die erste Folge angeschaut habe wusste ich noch gar nicht das sie das abgeschaut haben von der US – Hit Serie LOST. Hab natürlich sofort nach der ersten Folge abgebrochen weiter zu schauen, weil’s einfach total unspannend war und die Schauspieler auch nicht gerade gut waren.

      Hab dann in der TV Movie gelesen das LOST bald nach Deutschland kommt. Und das die Serie genau richtig ist für Fans von Akte X. Schon alleine die Beschreibung find ich nicht übel. Es gibt auf der Insel anscheinend eine unbekannte Macht. Also darauf bin ich sehr gespannt. Werde die Serie mit Sicherheit verfolgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Das haben die Amis doch nur bei RTL geklaut. Nip/Tuck ist auch nur bei Beauty Queen abgeschaut ;)

      Hab "Verschollen" ein paar mal gesehen, die Folge mit der Riesenschlange war ganz ok, aber sonst ist die Serie bis auf den Trinker Tresko mit seinem geilen zynischen Humor ziemlich langweilig.

      Ich werde in die Serie auf jeden Fall mal reinschauen.

      EDIT: Naja bin kein Akte X Fan, das mit der höheren Macht, hört sich irgendwie komisch an.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      @ Samet hab davon auch gelesen.

      Die RTL Version ist mal zum ablachen finde ich!!!
      Ich hab mir auch mal eine Folge angesehen aber sofort damit aufgehört !!!
      Die Beschreibung der Serie find eich ist auch mal nicht schelcht!!!
      Also könnte ein gutes Jahr werden mit guten Serien.
      Schade das wir solange warten müssen!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=39afa6fce5dd5b6ca89a436315bc1381f4489c67[/IMG][/align]
      Die Hintergrundhandlung hört sich an wie eine Mischung aus "Cast Away" und "Stephen King's Langoleers" :]
      Wird bestimmt interessant, da es schon ewig keine gute Mysrtery-Serie mehr gab (die letzten 3 Staffeln von AkteX waren ja X( )
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      lost ist eine wunderbare serie
      anfangs sehr mysteriös - später stumpft das ein wenig ab
      aber verdammt spannend ist diese serie - viele unerwartete wendungen

      auch sehr schön ist wie auf die einzelnen charaktere eingegangen wird

      ziemlich coole serie die man könnte sagen lust auf mehr macht ...
      Original von Hito
      Sieht so aus als würde Lost schon im April und nicht erst im Herbst starten. Auf Pro 7 wird schon Werbung gemacht und ich hab auch schon auf verschiedenen Pages im Netz von April als Termin gelesen.



      Jep April stimmt, der Pilotfilm startet jetzt am 4. April auf Pro7. Und dann am 11. April jeweils Montags um 20:15 Uhr 22 weitere Folgen.

      Also Leute nicht verpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von TLCsick
      Original von Hito
      Sieht so aus als würde Lost schon im April und nicht erst im Herbst starten. Auf Pro 7 wird schon Werbung gemacht und ich hab auch schon auf verschiedenen Pages im Netz von April als Termin gelesen.



      Jep April stimmt, der Pilotfilm startet jetzt am 4. April auf Pro7. Und dann am 11. April jeweils Montags um 20:15 Uhr 22 weitere Folgen.

      Also Leute nicht verpassen.



      Ich werde mal reinsehen auch wenn mich das Mystery Flair nicht so anspricht. Ich hoffe das Lost im Gegensatz zu den anderen US Serien ne faire Chance bekommt und es viele Leute ansehen.

      Irgendwie schafft es Pro 7 US-Erfolgsserien nicht unters Volk zu bringen, da hoffe ich die haben mit Lost mehr Glück.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      In den Klammern hinter den Namen der Synchronsprecher befindet sich eine Serie, in der sie schon eine Rolle gesprochen haben:

      Matthew Fox – Jack - Peter Flechtner (David James Elliott, JAG)
      Evangeline Lilly – Kate - Ranja Bonalana (Shannen Doherty, Charmed)
      Dominic Monaghan – Charlie - Tommy Morgenstern (Benjamin McKenzie, The O.C.)
      Maggie Grace – Shannon - Magdalena Turba
      Harold Perrineau Jr. – Michael - Charles Rettinghaus (Peter Krause, Six Feet Under)
      Jorge Garcia – Hurley - Gerrit Schmidt-Foß (James van der Beek, Dawson's Creek)
      Josh Holloway – Sawyer - Johannes Baasner (Chris Eigeman, Gilmore Girls)
      Malcolm David Kelley – Walt - Aljoscha Fritzsche
      Daniel Dae Kim – Jin - ???
      Ian Somerhalder – Boone - Ozan Ünal (Christopher Marquette, Die himmlische Joan)
      Naveen Andrews – Sayid - Tayfun Bademsoy
      Terry O'Quinn - Locke - Lothar Hinze (wie in Alias)
      Yunjin Kim – Sun - Moonsuk Kang
      Emilie de Ravin – Claire - Ilona Otto (Alexis Bledel, Gilmore Girls)
      Quelle: lost-fans.de

      Am blödesten wird dann wohl die Synchro von Dominic Monaghan den die find ich schon bei The O.C. so schlimm.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich werd mir die Folgen anshen und wenn die Serie mich anspricht werd ich mir dann vl. die Box holen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=39afa6fce5dd5b6ca89a436315bc1381f4489c67[/IMG][/align]
      Yeah die Serie verspricht wirklich was sie hält! Einfach Spitze :goodwork:

      Die Effekte sind klasse, geniale Rückblenden über die einzelnen Charaktere, Wendungen mit denen keiner gerechnet hätte, klasse Darsteller, Mysterie ... :hammer:

      Gehört jetzt schon neben 24 und Kampfstern Galactica zu meinen Lieblingsserien :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Boah, bin ich schon gespannt auf die Serie "Lost"! :grins: Kann es kaum noch erwarten.

      Pro 7 hat aber auch eine völlig neue Masche generiert, mit ihren kurzen Einblendungen vom Titel-Logo "LOST" und von ganz winzig kleinen Ausschitten von den Darstellern... :goodwork: -Zu erst hat es mich genervt (weil ich dachte, es kommt dann Werbung) und wollte gerade umschalten (ein, zweimal durch zappen :) ) aber dann ging es auch schon wieder weiter mit der Serie oder dem Film... :D Jetzt mag ich es total, und kann es kaum noch erwarten! =)

      Her mit "Lost" :goodwork:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Boah, bin ich schon gespannt auf die Serie "Lost"! :grins: Kann es kaum noch erwarten.


      Mir geht es genauso :grins: Hab vor Ewigkeiten mal Bilder von HdR gesucht und bin so auf Artikelausschnitte über Lost gestoßen und hab dann erstmal gedacht, das wäre so ein Dreck wie dieser RTL-Kram. Dann hab ich einen kleinen winzigen Teil der ersten Folge (?) auf Premiere gesehen und fand die Szene,

      Spoiler anzeigen

      wie sie Charlie nach dem Absturz in einem Baum hängend finden (der muss da ja schon einige Stunden gehangen haben), holen den runter, machen ein paar lebenserhaltende Maßnahmen und schwupps, er lebt wieder ö.ô


      irgendwie seltsam.

      Ab da war mir die Serie erstmal leicht suspekt. Aber mittlerweile hat ProSieben mein Interesse doch geweckt (ihre Werbestrategie funktioniert also ;>) und ich kann schon fast garnicht mehr warten, bis die Serie endlich startet (und ich auch montags endlich wieder ein Serienprogramm habe! Wurde ja sonst nichts mehr seit Akte X)!
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hornyslut“ ()

      @ hornyslut

      Hmm die Szene kenne ich aus der ersten Folge garnicht :headscratch:

      Aber die erste Folge fängt schonmal geil an! In unserer Galerie findet ihr dazu einige Bilder aus den Pilotfolgen 1+2. Achtung leichte Spoiler enthalten!
      >>> movie-infos.de/galerie_categories.php?cat_id=29

      Freut euch auf die Serie, die ist klasse. Wer Mysterie mag wird sie lieben. Geil ist auch, dass alle Folgen zusammenhängen ähnlich wie es bei 24 und Kampfstern Galactica der Fall ist. Die Serie hat einige Überraschungen macht euch auf was gefasst :headbang:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hmmm :gruebel:.......... hört sich immer besser an !
      Endlich mal wieder eine gescheite Mystery-Serie !

      @Baldi

      Hast du die Folgen wieder von einem Mitschnitt wie bei Galactica, oder woher kennst du sie schon ? Du scheinst ja an der Serienquelle zu sitzen ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne


      @Baldi

      Hast du die Folgen wieder von einem Mitschnitt wie bei Galactica, oder woher kennst du sie schon ? Du scheinst ja an der Serienquelle zu sitzen ;)


      ja und um so mehr ich von ihm über diese Serie höre desto größer wird meine Wut das er sie vor mir bewundern kann genauso wie Galactica X( ....kleiner scherz. :P

      Finde auch das es endlich wieder Zeit geworden ist für eine richtig gute Mystery-Serie an Montagen. Soweit ich mich erinnere lief auf dem Sendeplatz auch immer Akte X :)

      Zum Glück hat das Warten bald ein Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

    • Teilen