Desperate Housewives - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 505 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ray.

      Hab mir gestern auf ORF1 die erste Folge angeschaut.

      Tja....was soll ich sagen. Ist ganz nett, aber besonders umgehauen hat es mich nicht. Da bin ich wahrscheinlich noch zusehr verwöhnt von "Sex and the City".
      Oder ich hab das Gelaber über Männer und Sex langsam satt.... :gruebel:

      Werde es aber weiterhin verfolgen.
      Original von The_EcKo
      Die erste Folge gibts übigens auf DVD in der neuesten Ausgabe des Stern


      Die Werbung habe ich auch gerade im Fernsehen gesehen! :grins: -Wann kommt denn der Stern immer heraus? :gruebel: -Ist das denn noch vor der TV-Free-TV-Premiere auf PRO7?! 8o


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Original von The_EcKo
      Die erste Folge gibts übigens auf DVD in der neuesten Ausgabe des Stern


      Die Werbung habe ich auch gerade im Fernsehen gesehen! :grins: -Wann kommt denn der Stern immer heraus? :gruebel: -Ist das denn noch vor der TV-Free-TV-Premiere auf PRO7?! 8o


      sah die werbung auch, kommt am donnerstag (also morgen) wenn mich nicht alles täuscht. pro7 sendet die erste folge nächsten dienstag, und die free-tv-premiere lief diesen montag auf ORF1 :goodwork:
      Also, ich habe gerade die erste Folge von Desperate Housewives gesehen. Die gibt es nämlich auf DVD im aktuellen Stern.
      Spoiler anzeigen
      Insgesamt hat mich diese erste Folge noch nicht überzeugt. Klar, es werden Fragen aufgeworfen (Familiengeheimnis..) und alle Charaktere werden vorgestellt mit ihren Problemen, doch irgendwie hat was gefehlt. Lustig war es nicht wirklich, hab kein einziges Mal gelacht. Nur bei der Mähaktion musste ich lächeln.
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      1 Folge

      Hab mir gestern die erste Folge reingezogen. Die Stimmen auf Deutsch kann man ertragen.
      Die Folge war nicht schlecht. Bei DH ist es halt so entweder man mag es oder nicht. Aber die Folgen steigern sich. Ist halt nur für Leute die auch mit diesem Genre klarkommen. Ist halt nicht jeder man sache.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:
      Naja, wenn sich die Folgen steigern, kann ich ja noch Hoffnung haben. ;)
      Es stimmt, entweder mag man es, oder verpönt es lautstark. Es ist nichts was jeden irgendwie anspricht, sondern sich genau auf seine Zielgruppe ausrichtet.
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      :goodwork:Also "Sex and the City" fand ich einfach genial....

      Despetare Housewives der ultimative Nachfolger der 2 Globes einkassierte mit Teri Hatcher und Eva Longoria.... Was will man mehr mann :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      In punkto Werbung nervt mich das sowieso immer bei den ganzen Serien. Am liebsten hab ich sie dann auf DVD zuhause stehen. Dann hat man auch den Oiriginalton dabei, und kann sie sehen wann man will.
      Ist eigentlich schon bekannt ob DH auch auf Silberlingen zu haben sein wird?
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      Original von Hellwoman
      Ist eigentlich schon bekannt ob DH auch auf Silberlingen zu haben sein wird?

      ja, die wird es geben, da bin ich mir 100% sicher! wird jedoch noch ein wenig dauern, da season1 in den USA erst am 20. september 2005 erscheint...

      DVD Features:
      - Exclusive Unrated Deleted Scenes - including alternate endings and openings
      - Dirty Laundry - Gag Reel
      - Audio Commentary from creator Marc Cherry and his Mother
      - Secrets of Wisteria Lane - Interactive Neighborhood Map
      - Confidentially Speaking - Dr. Goldfine's Secret Sessions Revealed
      - Nicollette Sheridan's NFL Spot!
      - Number of discs: 6
      Desperate Housewives Season 1 Episode 2
      einfach nur genial!!!

      Spoiler anzeigen



      bin gespannt was die andere wo den verbrannten messbecher gefunden hat noch vor hat, hoffentlich kriegt Susan Mayer keine probleme.

      das mit Lynette Scavo wo sie die kinder hat sitzen lassen, LOL!

      das was mit dem hund passierte ist scheisse, aber dem gehts ja wieder gut. ich frage mich jedoch ob die geschichte mit der toten frau von waffen-klempner stimmt, oder ob diese für die tarnung erfunden wurde. denn der plan, das geld, die waffe, etc, in seinem küchenschrank hat mich schon geschockt! die andere, welcher das haus abfakelte hass ich, sowie die andere wo immer so neugierig ist und das mit demm messbecher petzen will!

      was in der der versunkenen und wieder aufgetauchten kiste ist, nimmt mich natürlich auch wunder.

      das mit der eheberatung war auch super, kann sein dass dies positiv endet.




      einfach wahnsinn!!! :goodwork:

      Desperate Housewives

      Heute ist es endlich soweit ... heute Abend werden wir die erste Folge von DH auf PRO7 sehen können. Ich bin schon sehr gespannt, was da auf uns zukommt. Die bisherigen Trailer zur Serie konnten mich noch nicht so 100 prozentig überzeugen. Mal sehen, was die erste Folge bringt ... viel Spaß :)

      RE: Desperate Housewives

      Original von Abendstern27w
      Die bisherigen Trailer zur Serie konnten mich noch nicht so 100 prozentig überzeugen. Mal sehen, was die erste Folge bringt ... viel Spaß :)

      die werbung auf pro7 find ich voll scheisse, da wird die serie so wie sex and the city dargestellt, was aber hinten und vorne nicht zutrifft!

      am besten man schaut sich die erste folge an, und dann merkt man schnell ob es einem gefällt oder nicht... ;)

      RE: Desperate Housewives

      Nun ja, die erste Folge ist ja besonders vollgestopft mit Hintergrunndinfos und den Anfängen der Story. Daher finde ich, dass man sich anhand dieser einen Folge noch kein Bild machen kann.
      Ich brauche da noch weitere Folgen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

      Viel Spaß, ihr schaut ja wohl gerade alle. ;)
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

    • Teilen