Desperate Housewives - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 505 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ray.

      ahalso... Staffelfinale. olé olé :grins:

      Nun gut, jetzt wissen wir schon einiges mehr. Einiges sehr interessantes, sehr trauriges und viel spannendes.

      Also, erstmal: Bree und Rex. Das war echt traurig. :( Arme Bree, armer Andrew und Danielle(?). Aber mal eine Frage am Rande: Wo bleibt denn Andrew? Der war ja echt schon ein paar Folgen gar nicht mehr zu sehen. :confused:

      Susans Anrufe bei Mike fand ich sehr lustig. :grins:
      Nun gut, ich bin jetzt schon ein bissl gespoilert(die Versuchung war zu groß), daher weiß ich was passiert bzw. was passiert ist als Mike in sein Haus geht. Aber ich find, es ist ein guter Cliffhanger. Für mich fungieren aber ebenfalls auch noch andere Sachen als Cliffhanger. Zum Beispiel wie es mit Bree und George weitergeht und was nun, nachdem Carlos über die Äffäre bescheid weiß, passiert und wie es mit Lynette und „ihren Job" weitergeht. Bin mal gespannt wie sich Tom als Hausmann macht :D Es ist auch immer noch nicht geklärt, was Tom Lynette verheimlicht, soviel ich weiß. Da wird auch noch was kommen. Und die neuen Nachbarn behnehmen sich auch komisch.
      Alles Fragen, die noch nicht klar sind und für die man immer neue Lösungen finden könnte ;)

      Endlich hat man etwas über Mary Alice und Pauls Vergangenheit erfahren. Oh man, da ist ja einiges schief gelaufen, hätte man Mary Alice gar nicht so zugetraut, dass sie so kaltblütig jemanden „beseitigen" kann.

      Ich fand jedoch Toms Reaktion sehr eigenartig. Lynette hat ihn ja sozusagen in seinen Job "festgenagelt". Mir kam er eher vor wie ein trotziges Kind(fands aber lutsig, als er die ganzen Kinder beim airhockey abgezogen hat :D ), ich hätte einen großen „rumms" zwischen Lynette und Tom erwartet. Hat mich überrascht das dem nicht so war. Nun ja, vielleicht folgt dieser ja noch in der zweiten Staffel? :confused:

      Ich denke, das Finale war angemessen. Natürlich nicht so Aktiongeladen wie bei Lost, aber DH ist ja auch nicht vergleichbar mit Lost. :)
      Hammer geile Folge gestern! 8o :D

      Die arme Bree tut mir furchtbar leid...
      Wie sie da am Esstisch saß, erschreckend... -da konnte man mitfühlen!

      Aber was passiert denn nun mit Mike und Susan...

      Carlos ist jetzt erst mal weggesperrt...

      Die wahre Geschichte von Mary-Alixe is ja krass!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Anscheinend werden hier keine Spoiler gesetzt????? :headscratch:


      Nach all dem Lob über diese Serie hab ich mir am Freitag gedacht jetzt schau ich halt auch mal 1-2 Folgen an! Dann werd ich die sie eh wieder in die Ecke stellen!!!!

      Von wegen!!!

      Hab die ganze Staffel in 3 Tagen geschaut, so süchtig hat die Serie gemacht! 8o

      Das hätte ich nicht gedacht!

      Toll fand ich das im Finale
      Spoiler anzeigen
      das große Geheimniss nahezu lückenlos aufgeklärt wurde und gleichzeitig geschickt der Grundstein für ein neues großes Geheimniss gelegt wurde! (Die neuen mysteriösen Nachbarn!!!)


      Heute gehts dann zum Glück gleich mit Season 2 weiter!!! :D

    • Teilen