Dodgeball - Voll auf die Nüsse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Dodgeball - Voll auf die Nüsse


      Bild: 2.35:1 (16:9)
      Ton: Deutsch DD5.1,Englisch DD5.1
      Untertitel: Deutsch,Deutsch für Hörgeschädigte,Englisch,Türkisch
      Extras:
      -Nicht verwendete/erweiterte Szenen
      -alternatives Ende
      -vier Featurettes
      -Trailer
      -Aufnahmen
      -Outtakes

      -------------------
      Die DVD kommt am 10.02 , ich fand den film sehr lustig :goodwork:
      Das Cover ist zwar nicht gerade das wahre aber wenigstens wurde jetzt mal der titel "dodgeball" hinzugefügt, damit nicht nur "voll auf die nüsse" dasteht^^
      Also ich hab ihn mir im MM gekauft für 16,99€ und muss sagen.. ich wurde nicht enttäuscht! Wer mit Zoolander gut bedient war, wird hiermit ebenfalls sehr zufrieden sein :grins:
      Übrigens.. zum alternativen Ende..
      Spoiler anzeigen
      Das "sogenannte" alternative Ende endet zu dem Zeitpunkt als Ben Stiller den Teamcaptain des anderen Teams während des Spiels abwirft... dann kommt der Abspann :crazy2:


      Die DvD an sich ist sehr gelungen da ein haufen extras für eine single disc vorhanden sind! Outtakes inklusive :tlol:

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

      Primat schrieb:

      Ein wirklich saukomischer Film. Der Film nimmt sich glücklicherweise nicht so ernst und diese Ironie steht ihm sehr gut. Auch das schnelle Tempo ist angenehm. Dazu ein Haufen sympathischer Darsteller. Toll.

      8/10

      P.S.: Die DVD dürfte den lustigsten Kommentar ever haben.


      Zitat Deluxe: "Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann,der kann auch einem Ball ausweichen!"
      Zitat Deluxe: "Kotzen Sie morgens mit Ihrem Spiegelbild um die Wette? Kriegen Sie auf dem Weg zum Kühlschrank Atemnot? Und sind Sie immernoch Solo? Haben Sie es satt aus dem letzten Loch zu pfeifen und auszusehen wie ne Speckschwarte?"

      :uglylol: Geile Komödie, die sich in keinster Weise ernst nimmt.

      Ich muss bei diesem Film eigentlich immer an den Sportunterricht in der Schule denken, da gab es auch immer auf die Nüsse. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Der beste Film mit Chuck Norris. :tlol:

      Den Film habe ich damals auch abgefeiert, aber ob das noch der Fall ist, das weiß ich nicht. Ob der auch dem Zahn der Zeit standhalten kann wie zB "Superbad", das werde ich bestimmt mal herausfinden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen