MediaMarkt UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pullmoll.

      Original von Samo
      Hey geiles Angebot.
      Brauche einen neuen Verstärker!
      Morgen mal kucken!! :goodwork:


      Guck aber auch danach ob der Verstärker vorrätig ist, in einem anderen Forum habe ich gelesen das diese aktien auch nur für sachen gilt die auch da sind.

      z.b solche sachen wie die PS3 wird man wohl kaum bekommen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      :headscratch: in deuschland stimmt was nicht.
      entweder die erhöhen wie saturn die preise vor der aktion, nehmen gute produkte raus oder verkauf die produkte zu teuer.
      ein 1000 euro tv 250 euro billiger.

      oder eine ps3 für 299 ist wohl auch ehr wir leeren so unser lager für neue waren die 20 verkaufen wir billiger.
      Original von GrafSpee
      Original von Samo
      Hey geiles Angebot.
      Brauche einen neuen Verstärker!
      Morgen mal kucken!! :goodwork:


      Guck aber auch danach ob der Verstärker vorrätig ist, in einem anderen Forum habe ich gelesen das diese aktien auch nur für sachen gilt die auch da sind.

      z.b solche sachen wie die PS3 wird man wohl kaum bekommen.


      glaub auch nicht das ich noch ne ps3 bekommen werde. Werd mal gucken, aber zweifle doch stark. Wäre typisch für Media MArkt :rolleyes:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Ist ja wie bei jeder MM oder Saturn Aktion. Die werden wohl hier und da Preise von Artikeln erhöhen, oder nehmen ein paar Artikel aus dem Sortiment... Aber letztendlich denk ich, dass man schon das ein oder andere Schnäppchen machen kann.
      hmm is ja nen super angebot wenn man eh vorhatte ne große neuanschaffung zu tätigen
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Original von Carsten2005
      Es haben übrigens schon welche das PS3 Bundle mit MGS4 bekommen. Für 330 Euro...

      Vllt. hast du ja Glück und bekommst auch eine @ Pullmoll :)


      Da haben die dann aber "Glück" gehabt. War heute morgen gerade mal eine halbe Stunde nach Öffnung da...komischerweise war dann da weder eine PS3, noch eine XBox 360 und dergleichen. Immer das Gleiche mit diesen Lockvögelchen... :nono:

      Die regulären Preise (Fernseher etc.) hat man natürlich vorher auch wieder angehoben, war ja klar...

      Im Rhein-Main Gebiet ist die PS3 leider komplett ausverkauft. Es scheint tatsächlich so, dass der MM vor der Aktion einiges weggeräumt hat. :heulen:

      Und dann haben die auch noch früher aufgemacht. Wir waren leider eine halbe Stunde zu spät. Jetzt haben wir uns über Ebay mittels einem Handyvertrag die PS3 geholt. Umgerechnet zahlen wir 287 Eur für die PS3 + einem Handy.
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      Im Rhein-Main Gebiet ist die PS3 leider komplett ausverkauft. Es scheint tatsächlich so, dass der MM vor der Aktion einiges weggeräumt hat. :heulen:
      .


      Sah bei mir ähnlich aus. War in den Gropiuspassagen und Neukölln. Neukölln schien mir so, als ob sie es erst garnicht gehabt hätten. Lediglich die Wii und die Xbox306 waren für je 250€ in Mengen da.
      Habe nichts anderes erwartet, schade ist es trotzdem ;(



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Pullmoll
      Sah bei mir ähnlich aus. War in den Gropiuspassagen und Neukölln. Neukölln schien mir so, als ob sie es erst garnicht gehabt hätten. Lediglich die Wii und die Xbox306 waren für je 250€ in Mengen da.
      Habe nichts anderes erwartet, schade ist es trotzdem ;(


      Hättest gleich zur Eröffnung hin gehen sollen. Der MM Gropiuspassagen Berlin hatte wohl eine Palette mit PS3 Bundles, die aber recht schnell weg waren. Vllt. morgen nochmal probieren. Am besten gleich wenn der Media Markt aufmacht ;)
      Original von Carsten2005
      Original von Pullmoll
      Sah bei mir ähnlich aus. War in den Gropiuspassagen und Neukölln. Neukölln schien mir so, als ob sie es erst garnicht gehabt hätten. Lediglich die Wii und die Xbox306 waren für je 250€ in Mengen da.
      Habe nichts anderes erwartet, schade ist es trotzdem ;(


      Hättest gleich zur Eröffnung hin gehen sollen. Der MM Gropiuspassagen Berlin hatte wohl eine Palette mit PS3 Bundles, die aber recht schnell weg waren. Vllt. morgen nochmal probieren. Am besten gleich wenn der Media Markt aufmacht ;)


      Deswegen werd ich bestimmt nicht blau machen, wenn eine Klausur ansteht ;)



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1