ANZEIGE

Sky Captain and the World of Tomorrow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

Sky Captain and the World of Tomorrow

Bild: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
      Ton: Deutsch DD5.1,Englisch DD5.1,Französisch DD5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
      Extras:
      - Kommentar von Produzent Jon Avnet
      - Kommentar von Autor und Regisseur Kerry, Conran und der VFX Crew – Produktiondesigner, Kevin Conran, Animationregisseur/Digitale Effekte, Supervisor Steve Yamamoto und Visuelle Effekte, Supervisor Darin Hollings
      - Brave New World - Chapter 1
      - Brave New World - Chapter 2
      - Die Kunst von World of Tomorrow
      - Der Original-Sechs-Minuten-Kurzfilm
      - Entfernte Szenen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die DVD erscheint 21.April.
      Für mich ein Pflichtkauf, da ich den Film klasse fand. Ich weiß auch, dass nicht viele diese meinung teilen oder etwa doch :confused:
      ANZEIGE

RE: Sky Captain and the World of Tomorrow

Original von Master-of-Movie
      Extras:
      - Kommentar von Autor und Regisseur Kerry, Conran und der VFX Crew – Produktiondesigner, Kevin Conran, Animationregisseur/Digitale Effekte, Supervisor Steve Yamamoto und Visuelle Effekte, Supervisor Darin Hollings
      - Entfernte Szenen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich ein Pflichtkauf, da ich den Film klasse fand. Ich weiß auch, dass nicht viele diese meinung teilen oder etwa doch :confused:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, .... danke danke danke für die info, .. :knuddel: :knuddel: *in den arm nimmt* , .. ich warte seit monaten auf den termin der erscheinung, ... da ich ihn im kino nicht bewundern konnte( kam nicht in die schweiz), freut es mich umso mehr, den film dann ENDLICH zu sehen, .. das bonusmaterial hört sich eigentlich ziemlich angenehm an, .. :goodwork: thx nochmal, .. :hammer: :knuddel: , ... :heulen: *freudetränchen hat*
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. All Together Now
      2. The Umbrella Academy S2
      3.
      Hollywood S1
      4. The Kissing Booth 2
      5. Rich Love
      6. This Is The Year
      7. Unhinged
      8. Military Wives
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2020
      1. Wonder Woman 1984
      2. No Time To Die
      3. Candyman
      4. Antebellum
      5. Coming To America

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Ich weiß auch, dass nicht viele diese meinung teilen oder etwa doch :confused:

Hehe, ich bin einer, dem der Film sogut wie überhaupt nicht zugesagt hat. Konnte von der ganzen Aufmachung her nichts damit anfangen und werde den bestimmt nicht kaufen :megacool: Die Extras der DVD sind in Ordnung und für die Käufer bestimmt sehenswert ;)

RE: Sky Captain and the World of Tomorrow

Extras:
      - Entfernte Szenen

*Meinung teil*;)

da fehlt aber noch was in den Specials: ein Gag Reel (also "Blooper", Pannen wie auch immer man's nennen will) ist auch noch mit dabei
      Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. ~ Mark Twain
      Mir hat der Film voll zugesagt. Die Bilder sind einfach genial und die extreme Weichzeichnung steht dem Film sehr gut zu Gesicht. Errinnert stark an so 30er Jahre Serien. Über die Dialoge habe ich mich kaputtgelacht!! Haben mich stark an Screwball-Komödien mit Spencer Tracy & Katherine Hepburn erinnert :tlol:
      "Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt." Erich Kästner
      Also ist nicht mein Fall. Ich werd in mir ausleihen da ich ihm Kino nicht gesehen habe.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8dffdce7f107e366fdea169df7b5edaacd6c3384[/IMG][/align]
      Hab mir schon vor 2 Wochen die Verleih-Version gekauft, der Film war sehr gut gemacht, halt mal was anderes, auch die Dialoge waren genial, man sollte den FIlm schon eine Chance geben.
      Hab den Film auf die Grossleinwand angeschaut, bin Heute noch begeistert für mich war es ein Pflichtkauf.
      MfG
      Takeshi

10 Tage, 10 Filme, die unterschätzt, unterbewertet oder einfach nur zu unbekannt sind: eine kleine Challenge uunterein paar Filmnerds auf Instagram, zu der ich eingeladen wurde, teilzunehmen.

Da ist mir doch u.a. gleich der hier in's Auge gefallen: