Shutter (Horror - Thailand 2004)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Shutter (Horror - Thailand 2004)

      Shutter



      Land: Thailand

      Regie: Bunjong Pisunthanagoon/Pakpoom Wongpoom

      Darsteller: Ananda Everingham, Natthaweeranuch Thongmee, Achita Wuthinounsurasit


      Story:
      Der Horror beginnt als der Fotograf Thun (Ananda Everingham) und seine Freundin Jane eine Frau mit ihrem Auto überfahren. In Panik entscheiden sie, die tote Frau an der Unfallstelle liegen zu lassen und weiterzufahren. Als er dann später auf einem von ihm geschossenen Foto einen unwirklichen Schatten wahrnimmt, denkt er erst an eine technische Panne. Bei weiteren Fotografien erkennt er aber immer wieder einen Schatten, der der Gestalt der toten Frau sehr ähnlich ist...


      Trailer

      offizielle Site
      Auf der Site sind auch noch 2 weitere Teaser


      ---------------
      Endlich habe ich Informationen über diesen Film gefunden.
      Den Trailer und die Teaser habe ich mir schon im November angeschaut,konnte aber überhaupt keine Informationen rausfinden.

      Der Trailer hat mich schon beeindruckt doch als ich die Teaser gesehen hab,wurde ich ganz überzeugt.
      Der Film hat das Zeug einer der besten Horrorfilme Thailands zu werden :goodwork:












      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()

      eine richtig super story!
      ob sie genauso super wird, wie sie beschrieben wird?
      auf jeden fall wäre das ein knaller!
      wann startet denn der film?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      lol der server ist laaahm, naja hab ihn noch nicht gesehen

      aber die story?

      wirklich? findet ihr die gut? Klar hört sich gut an, aber ist doch von 2-3 filmen zusammengeklaut. einmal

      letzen sommer getan hast ( überfahren, und sich nicht kümmern )
      dann the ring ( die idee mit den fotos )

      naja, also wenn die schockeffekte passen und sonst gut gemacht, lohnt es sich, aber so wegen der story allein, naja da reizen mich dann andere eher
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      lol der server ist laaahm, naja hab ihn noch nicht gesehen

      aber die story?

      wirklich? findet ihr die gut? Klar hört sich gut an, aber ist doch von 2-3 filmen zusammengeklaut. einmal

      letzen sommer getan hast ( überfahren, und sich nicht kümmern )
      dann the ring ( die idee mit den fotos )

      naja, also wenn die schockeffekte passen und sonst gut gemacht, lohnt es sich, aber so wegen der story allein, naja da reizen mich dann andere eher


      Also das mit "Ich weiß was du letzten Somme getan hast" kann ich dir zustimmen
      aber mit "The Ring"....?

      Da kamm es doch noch mit den verzerrten Gesichtern auf Fotos vor.Das hier ist doch was ganz anderes....
      naja sei es drum

      habe den trailer angesehen und fand ich gut

      gute atmo. kamera und so ging auch. würd ich mir auf jeden fall anschauen

      ne klar
      aber mit ring meint ich

      "da kam man dem übernatürlichen auch auf die spur mit fotos" war jetzt nicht der täter auf dem bild aber die verzerrten gesichter ( das man bald stirbt )

      dann sieh den fim wie eine art "projekt zero" an. Das trifft es ja noch besser als the ring

      wahrscheinlich haben die macher

      projekt zero gezockt und eine urban legend ala "know ...last summer" aufgeriffen.

      muss ja nicht schlecht sein. besser gut "geklaut" als schlecht erfunden. aber besonder positiv sehe ich die story bis jetzt nicht. maybe seh ich die sache anders wenn ich nicht den trailer sondern den ganzen film gesehen habe.

      richtig beänstigend fand ich den trailer zu ring2. da kam mehr grusel auf :) :goodwork:
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      hab ihn mir gekauft ^^
      und werd ihn mir demnächst ansehen.

      das witzige ist, der dvd ist so eine düne pappe "kamera" beigelegt wo das "objektiv" rot ist.

      so wie ne "3d" brille halt.

      auf der rückseite sind ja filmbilder und man kann mit dieser kamera den geist sehen usw.

      echt witziger einfall :)
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Obwohl ich den Film schon seit über 2 Monaten bei mir rumliegen hatte, habe ich ihn heute erst gesehen 8o

      Ich bin zwar mit riesen Erwartungen an den Film rangegangen, jedoch wurde ich nicht enttäuscht! Und das hat schon was zu bedeuten.
      Für mich seit langen wieder ein Horrorfilm der wirklich gruseln und schocken kann. Die Grundstory ist zwar wirklich nicht ganz was neues, jedoch ist die Idee mit der Kamera sehr gut! :goodwork:
      Besonders die letzte Szene wird mir für ewig im Gedanken bleiben 8o
      Ich werde heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen können :(