The Jacket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Bewertung für "The Jacket" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      The Jacket


      Release Date: 4 März 2005 (USA)
      Regie: John Maybury
      Drehbuchautoren: Marc Rocco, Massy Tadjedin
      Darsteller: Adrien Brody, Keira Knightley, Daniel Craig, Kris Kristofferson, Jennifer Jason Leigh, Kelly Lynch, Brad Renfro, Mackenzie Phillips
      Genre: Thriller
      MPAA Rating: R (for violence, language and brief sexuality/nudity)
      Filmbilder: Hier
      Offizielle Webseite: Hier
      Trailer: Hier (Ziel Speichern Unter...)


      Ein neuer Thriller mit Adrien Brody und Keira Knightley. Hört sich sehr interessant an, guckt euch die Bilder und die Poster an, seht den Trailer und postet hier schön ;)
      Bilder
      • the_jacket_1.jpg

        161,17 kB, 725×1.068, 601 mal angesehen
      • the_jacket_2.jpg

        170,36 kB, 725×1.073, 592 mal angesehen



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      als ich grade das poster mit dem männlichen darsteller gesehen habe, dachte ich, es wäre elijah wood, ... :freaky:
      habe mir den trailer vorhin mal angesehen und für mich sieht die ganze sache schon einmal sehr interessannt aus, schon mal ich knightley sehr SEHR mag, ... :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Keira soll in dem Film ihre erste Sexszene haben:

      Keira Knightley und das Problem mit dem Sex
      Sex sells. Das dürften sich auch die Marketing-Lakaien von Warner mit Blick auf den recht viel versprechenden Psycho-Thriller „The Jacket“ gedacht haben. Wenn wir schon eine attraktive Hauptdarstellerin an Bord haben – so die einfache Rechnung – sollten wir auch entsprechend Kapital daraus schlagen…

      So machen aktuell teils recht interessante Meldungen die Runde. Frau Knightley habe beispielsweise kleinere Probleme mit ihrem Luxuskörper. So sei sie mir ihrem Allerwertesten nicht so ganz zufrieden. Die obere Hälfte sei zwar ganz in Ordnung, aber die untere… Na ja. Zitiert wird die hübsche Engländerin hier mit „It’s a girl thing. You know, it’s just one of those things“.

      Des Weiteren wird berichtet, dass sie mit Regisseur John Maybury einige Vereinbarungen getroffen hatte, damit sie sich beim Dreh ihrer ersten Sex-Szene nicht ganz so unwohl fühlen würde. Nur Co-Darsteller Adrien Brody, Regisseur Maybury, der Kameramann und ein Beleuchter durften am Set anwesend sein.

      Nun mag das ja durchaus alles so gewesen sein, aber zwei Fragen stellen sich uns dann doch. Warum das Thema überhaupt so an die große Glocke hängen? Und vor allem: Was hat das mit der „ersten“ Sex-Szene auf sich? War „The Jacket“ wirklich der erste Film, in dem sich Keira Knigley entblätterte? Mit Nichten! In diesem Zusammenhang möchten wir gerne an „The Hole“ und „Doctor Zhivago“ erinnern.

      Warum also solche Meldungen in die Welt setzen? Ist doch klar: Das Kinopublikum hat im Allgemeinen ein Gedächtnis mit der Halbwertszeit einer Eintagsfliege und für Sex interessiert es sich ohnehin nicht… Alles klar?

      Quelle: filmstarts.de/



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      :grins:, .... im trailer gibts ja ne kleine andeutung drauf, he :grins: :grins: & :grins: , .... die meldung find ich irgendwie seltsam, weiss nicht warum, ... :headscratch: nu jo, ...
      ou jap, .. the hole, ... da sah man von den männern leider zu viel und von den frauen leider zu wenig, ... :freaky:
      aber wieso eigentlich der vergleich mit hole? im film ,,hört mans doch nur,, oder? während man bei jacket wohl mehr zu sehen bekommen wird, ... :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      :grins:, .... im trailer gibts ja ne kleine andeutung drauf, he :grins: :grins: & :grins: , .... die meldung find ich irgendwie seltsam, weiss nicht warum, ... :headscratch: nu jo, ...
      ou jap, .. the hole, ... da sah man von den männern leider zu viel und von den frauen leider zu wenig, ... :freaky:
      aber wieso eigentlich der vergleich mit hole? im film ,,hört mans doch nur,, oder? während man bei jacket wohl mehr zu sehen bekommen wird, ... :grins:


      keine ahnung, da bin ich überfragt ;) habe the hole nicht gesehen...
      auf jeden fall freue ich mich auf "The Jacket"...

      P.S. lol ich mache hier den thread auf und habe selbst noch nicht mal den trailer gesehen.. lol ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      es ist ein TV-Movie, gibts auch nicht auf DVD

      @Mods
      nenene, ich mache euch hier auf den film aufmerksam und mein name kommt nicht mal in den news vor... ;) (natürlich scherz, ihr könnt euch immer bei mir bedienen!!! :grins:)

      @Thread
      habe endlich den trailer gesehen! sieht wirklich toll aus, super spannend!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Der Trailer ist wirklich interessant und macht Lust auf mehr. Adrien Brody, einer meiner Lieblinge wird uns warscheinlich wieder mit seiner Darstellung begeistern, im Gegensatz zu Knightly :grins:

      Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      So, in den USA kommt schon am 21. Juni die DVD raus. Bei uns ist nicht einmal der Kinostart bekannt und ob der hier überhaupt ins Kino kommt ist sehr fraglich. An den US-Kinokassen war dieser Film ein Flop (nur 6,2 Mio in den USA).
      Also wir müssen erstmal abwarten...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      klingt gar nicht mal so schlecht! Ich warte mal auf mehr Infos... Aber Keira Kinghtley :crazy:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich hoffe auch mal das der Film bald hier erscheint. Die Story klingt intresseant udn es wäre zu schade den Film nicht zu sehen zu bekoomen weil er in den Staaten geflop ist.
      Aber dann wird halt die DVD besorgt.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=94fe22d236dc9cd232c6975856bc8fd4ee3c7e7f[/IMG][/align]
      Also das könnte evtl. ein tiemlich unterhaltsamer Mystery-Thriller werden... Obwohl er in den USA dann doch schon gefloppt hat, macht mich der Trailer neugierig... Allerdings wäre es ein Grund, das er hierzulande nicht anläuft eben weil er in den USA gefloppt hat... Wenn er denn in die dt. Kinos kommt, werde ich ihn mir alleine schon wegen den Darstellern Adrien Brody, Keira Knightley und Kris Kristofferson ansehen...

      Ach und in Sachen erste Sex-Szene von Keira...! Die hatte doch auch schon eine in "King Arthur" mit Clive Owen oder? Warum dann die erste Szene :grins:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von MarcAurel
      hab ich jetzt was nicht mitbekommen, oder hat wirklich keiner beschrieben, um was es in dem Film überhaupt geht??


      Den meisten scheint es hier um Keira's nackten Körper zu gehen :D Na ja, sieht schon ziemlich gut aus!

      filmstarts.de beschreibt die Story so:
      1991: Der US-Marine Jack Starks (Adrien Brody) überlebt im Golfkrieg nur knapp eine Schussverletzung am Kopf. Körperlich erholt er sich zwar, doch zurück bleibt eine schockbedingte Amnesie. Nach seiner Entlassung geht in seine Heimatstadt Vermont zurück, obwohl er dort keine Verwandtschaft mehr hat.

      Einige Zeit später wird er eines Mordes beschuldigt, wegen seiner Krankheit aber in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Dort wird er von einem Arzt mit experimentellen Medikamenten vollgepumpt und in einen mysteriösen Anzug gesteckt, mit dem er in die Zukunft reisen kann. Bei seinen Trips erfährt Jack, wie er sterben wird. Kann die Frau, die er in seiner Zukunft getroffen hat, ihm helfen?


      Ich verstehe gar nicht, wieso der Streifen ein Flop war. Das klingt alles ganz spannend und die Schauspieler sind schon 1a! Vielleicht kaufe ich mir ja die DVD. Mal sehen. Und natürlich hoffe ich darauf, dass der Streifen auch hierzulande mal erscheint. Wenigstens auch als Video.
      der Film hat zum Beispiel auf Rottentomatoes die unterschiedlichsten Kritiken bekommen. Entweder man findet ihn grottenschlecht oder genial. (das erinnert mich etwas an Twelve Monkeys, das manche meiner Freunde überhaupt nicht ab können, ich wiederum find den toll)

      ach ja, thanx filmnetz, für die Kurzbeschreibung
      Original von MarcAurel
      der Film hat zum Beispiel auf Rottentomatoes die unterschiedlichsten Kritiken bekommen. Entweder man findet ihn grottenschlecht oder genial. (das erinnert mich etwas an Twelve Monkeys, das manche meiner Freunde überhaupt nicht ab können, ich wiederum find den toll)

      ach ja, thanx filmnetz, für die Kurzbeschreibung


      ;) Gern geschehen.
      Ich denke mal, dass es besonders im Genre der (Mytserie) Thriller immer unterschiedliche Meinungen geben wird, weil manche die verstörenden Ereignisse so auslegen und andere wiederum ganz anders.
      Aber wenn der Film nur so wenig eingespielt hat, müssten es viele (falsch bzw.) anders verstanden haben... :gruebel: