Eure größten Filmszenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 559 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.



      Es wird Cameron sehr oft vorgeworfen das seine Filme zu wenig Story beinhalten, aber diese Szene ist großartig. Ich meine, ohne es konkret zu wissen zeugen sie John Connor, den Anführer der Menschheit. Kein Wunder das Jim, Linda danach geheiratet hat. Eine tolle Frau und Schauspielerin.

      P.S. Ich habe doch noch was gefunden was alle anschauen können. Dies wurde von Fans neu vertont und die beiden haben das sehr gut gemacht. Aber die Liebesszene ist leider nicht dabei. :heulen: :D

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Haha , lange ist her und ich habe damals im Kino abgelacht .
      Leider wurde im Fim zu viel gesungen da sind die Doppel oder mehrfach Episoden
      deutlich besser ,mein Favorit der Dreiteiler ''Fantasieland''




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."


      Der gute Van Damme in einer seiner Paraderollen.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."










      Bei der Szene heule ich immer; diese intime Trauerfeier, dann die Musik von Neil Young (finde seinen "Philadelphia"-Song wesentlich besser als den von Springsteen) und dann noch die alten Videoaufnahmen mit dem jungen Andrew, da brauche ich immer sofort ein Taschentuch


      s-l500