Eure größten Filmszenen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 575 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.
-
-
-
-
-
-
-
Samo schrieb:
Einer der besten Western-Duelle aller Zeiten.
Eine Szene aus einem meiner liebsten Western mit Lee van Cleef.
Habe mir 'Der Gehetzte der Sierra Madre' erst kürzlich endlich auf Blu-ray gekauft und somit fehlen mir nun nur noch zwei ausgewählte Western mit Cleef ('Sabata' und 'Drei Vaterunser für vier Halunken', wobei letzterer in Deutschland bisher nur gekürzt auf DVD erschienen ist).
-
Lee van war schon eine coole Socke und hatt eimmer etwas verschlagenes in seinem Blick. Auch das er hier wieder seinen Colt etwas untypisch trägt finde ich mega. Er hatte einfach auch eine gute Statur und passte Perfekt ins Western Genre. Mit der Musik von Ennio natürlich herausragend, Tarantino hat ja nicht umsonst sie nochmal in unsere Zeit geholt indem er sie bei Inglorious Basterds eingesetzt hat. Fand ich auch immer stark die Szene.
Filme nicht nur sehen sondern lesen
Mein Film Blog -
-
-
-
-
-
Immer wieder geil! Der witzigste Boxkampf der Filmgeschichte!
-
Den kann ich mit der besten Kickboxer-Szene kontern
-
Samo schrieb:
Immer wieder geil! Der witzigste Boxkampf der Filmgeschichte!
alleine bei der Music geht mir das Herz auf!
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
-
Teilen
-