Christopher Paolini - Eragon Tetralogie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 87 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Also das Eragon zu den Elfen gehen wird, ist ja auch ziemlich eindeitug schon am Ende von Teil 1. -Und das finde ich auch gut so! :D

      Die Zwillinge werden bestimmt noch alle verraten! -Daran glaube ich leider fest! -Die sind doch nur auf ihren eigenen Macht-Vorteil aus! :nono:

      Aber das Ajihad stirbt, oder sterben soll, ist sehr schade... -Mal abwarten...


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Hmmm... Also ich würde mir das Buch vllt. mal auch zulegen obwohl ich ein wenig skeptisch bin denn der Autor war 15 als er das Buch schrieb :D Außerdem gibt es wohl noch keine Taschenbuch Ausgabe... Weiß einer ob und wann es eine Taschenbuch Version geben wird?

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also zu Beginn war ich huerzu noch sejhr skeptisch aber nnu... Das Buch ist ein Weltbestseller und hatte Harry Potter vom erteen Platz gedrängt... Außerdem eigentlich genau mein Genre "Fantasy"... Zumal kommt nun bald auch eine Verfilmung die 2006 ins Kino kommen soll von daher muss ich mir das Buch baldigst mal zulegen und duchlesen :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Das würde ich dir auch raten. Ich fand es ganz okay.
      Freue mich schon auf das neue und werde es direkt kaufen. Ob ich es allerdings bei amazon bestelle steht noch offen, nachdem sie mich so lange auf "meinen" Harry Potter Band 6 haben warten lassen. *grummel*
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      Na also, dann will ích diesem Thema hier mal wieder ein wenig Leben einhauchen!

      Ich habe eine Seite zu Eragon gefunden, auf der man einen Test machen kann (welcher Charakter man ist. Ich bin dieser:
      Du bist wie ARYA

      Du bist ein Schwertkämpfer, ein Mann oder eine Frau von großer Berühmtheit. Niemand gleicht dir! Gleichzeitig bist du ein unübertroffener Meister der Magie, überaus intelligent und weise. Jede König und jede Königin wären glücklich über deine Unterstützung, aber du hast ein unabhängiges Naturell und folgst keinem Herrscher blindlings.


      Mir ist jedoch bei einer Frage etwas aufgefallen:

      Bei Frage 5 lautet die letzte Antwort:
      Du berätst dich mit den Elfen und Varden und entwickelst einen Plan, um die Urgals abzuwehren, nachdem du das Drachenei an einem sicheren Platz versteckt hast.

      Was für ein Drachenei? Denn die Frage lautete so:
      Du hast gerade erfahren, dass König Galbatorix seine Urgal-Truppen zusammen gezogen hat, um sie gegen Farthen Dûr zu senden. Was tust du, nachdem du diese Nachricht erhalten hast?

      Also handelt es sich um ein weiteres Ei im zweiten Buch. Haben die Autoren etwa unabsichlich einen Spoiler eingebaut????#


      Übrigens habe ich eine nette deutsche Internetseite gefunden: *klick*

      Dort wird der deutsche Titel verraten von BAnd 2 (Der Auftrag des Ältesten) und die wahrscheinliche Seiteanzahl von 864 Seiten. Eine kurze Info und ein Bildchen ist auch noch dabei.
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellwoman“ ()

      Hmmm, also noch ein Drachenei... :gruebel: Kann ich mir auch gut vorstellen, weil ja auch drei existierten, oder?! Habe ich das jetzt richtig in Erinnerung? :gruebel:

      In sechs Tagen kommt der zweite Band auf englisch heraus! :D -->Kann man hier nachlesen! Der ist mein! ;)

      Bin schon tiersch gespannt!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Wieso musst du denn auf das deutsche Buch warten? Ist dein englisch net gut? Oder hast du keine Buchhandlung, in der du das englische Buch bekommst?


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Wieso musst du denn auf das deutsche Buch warten? Ist dein englisch net gut? Oder hast du keine Buchhandlung, in der du das englische Buch bekommst?

      Meine engl.Kenntnisse sind net so gut,drum muss auch auf Eragon2&HP 6 noch warten.
      Aber es sind ja nur noch 46 Tage,bis HP 6 :]
      Ah ok, naja... aber ein englisches Buch trainiert doch auch die Englischkenntnisse... Dann schlägt man hald mal das eine oder andere Wort nach... oder man erkennt es aus dem Textzusammenhang...
      Trau dich ruhig... das schaffst du bestimmt (klappt bei mir ja auch ;) )

      P.S.: Off-Topic: Der sechste Harry Potter ist der Hammer! :D 8o Den werde ich auch noch mal auf deutsch verschlingen! :grins:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Nein... leider...

      In meinem Büchergeschäft haben sie mir gesagt, dass der englische zwar schon draußen ist...sie ihn aber nicht so einfach bestellen können... :(

      Da habe ich gesagt, dann warte ich auf den deutschen Band, der im Oktober herauskommt...


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Also ich bin im Comicladen in Bonn schon über den Englischen gestolpert und im Bouvier in Bonn gibts ihn auch. Aber ich habe im Moment keine Zeit zum lesen, nur ab und zu mal einen Manga. :D Amazonhat ihn bestimmt auch.
      Wann soll denn jetzt der deutsche rauskommen? Ich habe irgendwo Gerüchte gehört, dass die Veröffentlichung verschoben wurde??? Ist da was Wahres dran? Hoffentlich nicht!
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      Hmm, habe die englische Ausgabe leider noch nirgends gesehen... :(

      Aber ich hoffe, dass der deutsche doch recht bald erscheinen wird! :goodwork:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Hat eigentlich jemand eine Zusammenfassung des ersten Buches parat? Ich kann mich nicht genau erinnern, ich vergesse immer was ich gelesen habe *schäm*. Weiß auch nicht warum....
      Oder vielleicht einen Link wo es eine Inhaltsangabe gibt. Ich habe keine Zeit, das Buch nochmal komplett durch zu lesen.

      Im Voraus schon vielen lieben Dank!
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      Also der zweite Band kommt am Montag, den 10. Oktober auf deutsch heraus! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !