Highlander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stormbringer.

      so nu gibt es erstmal ein Cover des Steelbooks und alleine das lohnt wohl schon zum umstieg, ich werde aber noch warten inwieweit sich etwas am Bild oder Ton getan hat.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Geb Kinski recht.Zwar sehen die Steelbooks allesamt edel aus,aber im Endeffekt ist es nur ne weitere Abzocke der Wirtschaft.Das Cover von Highlander sieht aber schon schmuck aus.Den ersten Teil kann man sich schon zulegen.Auch wenn es etwas komisch ist Christoph Lambert mit Turnschuhen und Trenshcout zu sehen.
      Das waren noch Zeiten.
      There will only be one. :grins:
      Und schon alleine die Musikuntermalung (Queen) macht den Film zu einem Highlight.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Original von kinski
      Sieht schön aus, keine Frage. Aber der Trend, von jedem Film jetzt auch noch ne Steelbook-Version rauszubringen, nervt langsam ein wenig. Da geht mittlerweile der Reiz verloren. Bei HIGHLANDER greife ich dann lieber zur Box mit allen Filmen.


      Na die Box kannst du doch doch erst recht in die Tonne treten, zwar schlachten die Labels das Steelbook derzeit ganz schön aus und die Digipaks werden rar aber auch das geht bald wieder vorbei.

      hab ja inzwischen auch 16 Steelbooks und ich muss sie inzwischen auch schon so ins Reagal schieben wie die amaray, aber gerade bei Highlander war dochmal eine neuauflage von nöten und auch bin ich schon wegen den extras und der Tonspur gespannt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Mal ne Frage: Wird der Film auch digital remasterd sein??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Samo
      Die Box werde ich mir niemals zulegen, weil ich die Fortsetzungen allesamt für Müll halte!


      Dito! Der erste Teil ist ein Klassiker und absolut genial, die Fortsetzungen wurden immer schlechter und die Serie fand ich auch mal richtig belanglos. Ähnlich ergings ja auch "The Crow" ! :rolleyes:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Samo
      Die Box werde ich mir niemals zulegen, weil ich die Fortsetzungen allesamt für Müll halte!


      Dito! Der erste Teil ist ein Klassiker und absolut genial, die Fortsetzungen wurden immer schlechter und die Serie fand ich auch mal richtig belanglos. Ähnlich ergings ja auch "The Crow" ! :rolleyes:


      na na, die Serie wird ab staffel 2 richtig gut.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Und zum zweiten:

      Wird der Film auch digital remasterd sein??

      Weiss da jemand was??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ach nee dat denke ich nicht!! Ich aktualisiere die Frage halt einfach nur weil sich nicht jeder den ganzen Thread durchliest!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      Ach nee dat denke ich nicht!! Ich aktualisiere die Frage halt einfach nur weil sich nicht jeder den ganzen Thread durchliest!!


      So viel ich weiß wird die deutsche Tonspur auf DD 5.1 aufgepeppelt aber wie es mit dem Bild aussieht weiß ich leider nicht :(
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Das sind die extras.

      Bild: 1,85:1 (anamorph) (fragt sich halt nur wie gut das Bild nu ist, denn die erstauflage ist da ja nicht so berauschend)

      Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital, Surround Dolby Digital), Englisch (5.1 Dolby Digital) (zumindest ist die Orginal Tonspur mitdabei falls Kinowelt den upmix versaut)

      - Eine Legende wird geboren: Gregory Widen und Peter Bellwood über das HIGHLANDER-Drehbuch
      - Der visuelle Stil: Kameramann Gerry Fisher und Architekt Allan Cameron über den HIGHLANDER-Look
      - Eine starke Frau: Interview mit Roxanne Hart / Produzent William Panzer über die Entstehung von HIGHLANDER
      - Interview mit Christopher Lambert
      - Fotogalerie
      - Trailer

      bin wirklich am überlegen mir die neuauflage zu holen werde aber erst die Reviews abwarten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So hab ihn heute geholt kann zumindest sagen das der Upmix für so einen alten Film doch recht gut geworden ist, also da hat sich die anschaffung doch sehr gelohnt wenn ich es mit dem alten suround Ton vergleiche auch das Bild empfinde ich als etwas besser. Besser in Kontrast und Schärfe.

      Auf die extras bin ich auch gespannt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Ardron
      Hi ich wollte mal Fragen ob es den ersten teil der Highlander Saga auvh auf DVD gibt und wenn ja wo und wie teuer?
      Danke schoneinmal im Vorraus!


      Also hier für alle Highlander Fans 8o
      Seit dem 19. Januar 2007 ist die neue -
      Special Edit. 2Disc Steelbox von
      Kinowelt erschienen.

      Zur Dvd Klick>>
      "Die Menschen wollen das Paradies.. ich gebe es ihnen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Cyborg“ ()