ANZEIGE

Filme machen mit den MovieInfos Usern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

Filme machen mit den MovieInfos Usern

Hi,

ich dachte mal es wäre cool, wenn man vllt. mal zussamen filmprojekte aufstellt und sich user vllt. zusammenfinden und etwas auf die beine stellen.

Ich dachtem al fürn Anfang sollte man mal schreiben wo man herkommt ob ne collabo überhaupt möglich ist...

Ich fang mal an:

Baden-Württemberg --> Ravensburg --> Nähe Bodensee
      ANZEIGE
      Weld - Europa - Österreich - Salzburg :hammer:

würde natürlich auch mit drehen! wenn es in der nähe is!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

Ich finde die Idee wirklich klasse, da ich wirklich sehr gerne mal was selber auf die Beine stellen wollen würde, aber es momentan einfach noch nicht geht. Mit ein bisschen Unterstützung und Zusammenarbeit mit anderen Usern könnte da wirklich was draus werden. Würde ich jedenfalls klasse finden, wenn sich einige dafür interessieren würden.

Hessen - Fulda - Nahe Frankfurt
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Also bis jetzt sind ja noch aus allen versch. Richtungen.

Wir müssen also erstmal warten wer ich ncoh so meldet und wo wer wohnt.

Selbstverständlich können auch User von "auswärts" (je nachdem wo das ganze dann stattfinden sollte) mithelfen... via Internet is ja so vieles heute möglich.

Also, feut mich dass dieses Vorhaben auf pos. reaktionen stößt.
      Also immer her mit denen die interesse haben.

PS:

Equipment-mäßig siehts bei mir so aus:

DV-Cam: Panasonic NV-GS120 EG-S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

Wäre auch auf jedenfall dabei. ;)

Hessen - nähe Frankfurt ( ca 100 km) ;)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

David Fincher
      Ich bin au voll dabei...klasse Idee...

Baden-W. -> Albstadt -> Nähe Stuttgart
      Movie Top 5
      1. Crime is King
      2. Pulp Fiction
      3. Matrix I
      4. Face Off
      5.Titanic
      Schauspieler Top 3
      1.J. Travolta
      2.J. Depp
      3.J. Cusack

Geilste Schauspielerin
      1.Eliza Dushku
      2.Jennifer Love Hewitt
      3.Lindsay Lohan
      ANZEIGE
      Original von Blindedeye
      Wollt mich mal melden! *g*

Ich hab gerade mein Drehbuch "Anatomie eines Überfalls" beendet! Würde das gern in nächster Zeit verfilmen...falls jemand Interesse hat, melden!

PS: SPREAD wird JETZT in Angriff genommen! :grins: etwas spät ich weiß!*g* Aber AeÜ war zuerst dran! ;)

Zeit lassen, was Sauberes abliefern und dann weiter sehen ;)
      Weisst ja, Forum steht... aber das machen wir dann, wenn dein Treatment steht.
      Schade, das das Thema schon wieder fast tot ist!!! Tatsache ist, das es wahrscheinlich einfach zu schwer wird, die Ideen so vieler User unter einen Hut zu bringen! Jeder hat ja andere Vorstellungen von einem Film usw...

Es sei denn man dreht einen Film, der alle Genres übersteigt!! In dem für jeden etwas dabei ist, Horror, Drama, Comedy, Sci-Fi, Fantasy, Action und und und...

Ich würd mich bereiterklären die Storyboards zu zeichnen :grins: das kann ich ja ganz leicht von hier aus machen...

Hessen - nähe Frankfurt
      Baden-Württemberg, Rottenburg a. N.!

Wäre auf jeden Fall dabei, wenn es zeitlich funktioniert. Mitten im Schulstress wäre das natürlich blöd, aber das zu organsieren, wäre klasse!

Wie stellst du denn dir das vor, Lou? Schon konkretere Pläne für dieses Vorhaben? :confused:

Denn einfach so in die Runde schmeißen, bringt ja letztlich auch nix ... :gruebel:

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase