Filme machen mit den MovieInfos Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Nicht zu vergessen die billigen Tarantino-Einlagen, Rene! :uglylol Scheint wohl nix für Semour zu werden! :freaky:

      Lou: Du hast noch immer keine Antwort gegeben! :(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Nicht zu vergessen die billigen Tarantino-Einlagen, Rene! :uglylol Scheint wohl nix für Semour zu werden! :freaky:


      Wenn die billigen Tarantino-Einlagen genauso wie in Pulp Fiction, Sin City, Reservoir Dogs und Four Rooms rüberkommen, habe ich nichts dagegen.

      Ich halte nur Kill Bill für den größten Scheiß, den ich je gesehen habe.
      Original von Akuma
      Original von Seymour
      Ich halte nur Kill Bill für den größten Scheiß, den ich je gesehen habe.


      Das hätte ich gerne im dazugehörigen Thread ausführlich kommentiert gehabt. :gruebel:


      Ich ebenfalls :aargh: KILL BILL IST EINER DER BESTEN FILME DIE JE GEDREHT WURDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :panzer:
      Original von Seymour
      Original von Data
      Nicht zu vergessen die billigen Tarantino-Einlagen, Rene! :uglylol Scheint wohl nix für Semour zu werden! :freaky:


      Wenn die billigen Tarantino-Einlagen genauso wie in Pulp Fiction, Sin City, Reservoir Dogs und Four Rooms rüberkommen, habe ich nichts dagegen.

      Ich halte nur Kill Bill für den größten Scheiß, den ich je gesehen habe.


      Nur zu schade das Sin City nicht von Tarantino ist!



      Sorry geht nicht, ich habe sowieso genug über den Film gesagt, und da kommt wieder Data und nennt mich einen Aufhetzer. ;)

      Ich fasse es einfach kurz.

      Du hast selbst gesagt Akuma, dass es nicht realistisch dargestellt wurde, sondern absichtlich überdreht und cool.

      Manche finden das in Ordnung und so, aber ich kann mich dieser Meinung nicht schlicht und einfach nicht anschließen. Meiner Ansicht nach soll die Coole und lässige Wirkung eine Folge der einfachen bzw. realistischen Darstellung sein. Sin City und Pulp Fiction sind daher auch weit überlegen.

      Man kann darüber jetzt sehr viel diskutieren, doch beim genauen Hinsehen stellt man eindeutig einen Unterschied fest, der für mich leider aus der Reihe tanzt und da bin ich nicht der Einzige der so denkt.

      Ansonsten mit Tarantino. Ich kann ihn einfach nicht verstehen, warum er immer mehr sinkt. :nono:
      Original von Seymour
      Man kann darüber jetzt sehr viel diskutieren, doch beim genauen Hinsehen stellt man eindeutig einen Unterschied fest, der für mich leider aus der Reihe tanzt und da bin ich nicht der Einzige der so denkt.

      Ansonsten mit Tarantino. Ich kann ihn einfach nicht verstehen, warum er immer mehr sinkt. :nono:


      Wer in Sachen Tarantino die Meinung von Seymour teilt, bitte nach vorn! ;)



      Original von burtons
      Nur zu schade das Sin City nicht von Tarantino ist!


      Da, bei Sin City ein sog. Pulp Fiction Feeling aufgekommen ist und er anscheinend die Dreharbeiten entscheiden beeinflußt hat, zähle ich fast Sin City indirekt zu seinen Werken.

      Die beste Kritik überhaupt bezüglich dem Film Kill Bill stammt von unserem Lord of the Board: Stormbringer


      So hab ihn auch mal gesehen.

      Also,die Dialoge fand ich nicht langweilig und überhaupt hatte der Film keine längen,aber an Pulp Fiction und Reservoir Dogs kommt der Film mit Absatand nicht ran.Der Dialog zwischen Vincent und Jules am Anfang von PF ist viel lustiger als der ganze Kill Bill Film.Dann sag ich nur noch Marcelus Wallace:"nein mann,hier ist überhaupt nichts ok!"

      Kill Bill ist kein schlechter Film,er ist gut.Aber da fehlt was für einen Tarantino Film.So eine "Bonnie Situation" oder so.Das mit Pei Mei oder so war schon etwas lustig,aber recht kurz.

      Ich werde ihn mir nochmal angucken,viell gefällt er mir dann nochmal besser.

      Bei einem Tarantino Film bin ich halt sehr kritisch und sage nicht "geiler Film" nur weil er den Film gemacht hat.

      Vol. 1
      7/10

      Vol. 2
      8/10


      Die Härte einen Film zu bewerten ist reine Geschmacksache. Stormbringer denkt in die gleiche Richtung, wie ich. Ich sehe nun mal diese Schwächer, leider aufgrund meiner Individualität als unverzeihlich an und er nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()

      Naja, der Thread ist nun auch schon 3 Jahre alt... :rolleyes:

      Die Idee an sich finde ich aber cool ( hab mich damals sogar auf der ersten Seite schon eingetragen - lang ists her ) 8o, es wäre doch sehr genial wenn man hier einige Leute zusammen trommeln könnte und dann mit dieser Gruppe von Usern und den verfügbaren Mitteln versucht ein tolles Movie zu drehen.

      Quasi ein Film von Filmfans für Filmfans! ;)


      Wird schwierig sowas in die Wege zu leiten, aber unmöglich ist es nicht ( der Themenstarter scheint zwar nicht mehr aktiv zu sein, aber allzu tragisch wäre es nicht - sowas hängt ja schließlich nicht nur von einer Person ab ).




      PS: Hier im Thread schrieb noch jemand das es ausserdem schwierig sei alle verschiedenen Ideen bei so vielen Leuten zu etwas vernünftigen zu verarbeiten. Das stimmt wohl, aber optimistisch betrachtet ist auch sowas unter einen Huit zu bringen ( und wenn nicht, wird es halt ein neuer Trash-Kultfilm ). :D

      Ne, durch MisfitsFilms bin ich auch wieder auf diesen Thread gestoßen - wäre gut wenn man die allgemeine Idee wieder aufgreifen könnte. Was meint ihr?

      das wäre ja nicht der erste Anlauf, ich erinnere mich an goodspeeds Workshop, der meines Wissens nicht die ganz großen (erhofften) Resultate brachte, weil viele auch die Motivation verloren. Ich glaube sowas könnte nur im Rahmen eines Wettbewerbes funktionieren, 3 Teams à 3 Leute aufstellen, die dann fleißig schreiben. Am Ende wird über das beste Drehbuch/Skript von der gesamten (oder einer auserwählten) MI-Userschaft abgestimmt, der Anreiz besteht schlicht in dem Konkurrenzkampf und evtl. vllt. sogar durch von MI gesponsorte Preise wie amazon-Gutscheine etc.... das ist nur so ein Einwurf von mir, denn anders sehe ich solche Projekte ganz schnell versiegen.