Das Heavy Metal/Rock Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.915 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Original von Wolverine
      Ich warte auf das neue Nickelback und Alice Cooper Album. Sie kommen Ende September auf den Markt.

      Besonders auf Nickelback freue ich mich.


      Das neue Nickelback-Video läuft ja auch schon auf den Musiksendern. Der SOng passt auch auf Silver Side Up. Ist gar nicht so schlecht. Mal sehen was Alice bietet und ob er wieder auf Tour geht. Werde ich mir dann sich auch wieder nicht entgehen lassen, auch wenn er angeblich diesmal auf die ganzen Show-Elemente verzichten will.
      Wird Chinese Democracy nicht schon seit mindestens 2 Jahren von Axel angekündigt? Na ob die noch kommt?! Hab da starke Zeifel...

      Lustig ist, dass The Offspring deswegen ihre neue CD eigentlich ebenso Chinese Democracy nennen wollten, um sich darüber lustig zu machen. Axel Rose hat dies gar nicht gefallen und so werden die Jungs ihre CD nun doch umbennen. :D
      @Das Metall: Ich habe früher oft Limp Bizkit gehört und ich fand sie damals ziemlich geil. Ich kenne zwar das neueste Album noch nicht, aber vom ersten (Three Dollar Bills Y'All$) zum dritten (Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water) haben sie die Richtung ziemlich verändert. Vor allem durch das dritte Album haben sie glaub ich viele alte Fans verloren. Noch dazu wo jetzt wie du schon gesagt hast Wes Borland weg ist, glaube ich auch nicht, dass sie nochmal wirklich an die Spitze kommen.

      Und dass sie in Nürnberg dann doch noch abgesagt haben, hat glaub ich auch manche verärgert. Zu mindest hab ich in ner Straßenbahn mal ein paar schimpfen gehört...
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      @Leibwächter
      Lassen wir uns überraschen. Aber die große Zeit des New Metals ist ja vorbei (Papa Roach, Crazy Town floppten total, Korn und LInkin Park haben auch nicht mehr sooo gut verkauft). Zum Glück wie ich finde.

      @Wolverine
      Das ist offiziell, allerdings schon seit mindestens 2 oder 3 Jahren. Die CD wurde schon X mal verschoben und heute glaubt kaum noch einer dran, dass sie jemals erscheinen wird.
      Agnostic Front
      Alice Cooper
      Amon Amarth
      Anathema
      Annihilator
      Anthrax
      At The Gates
      Benediction
      Black Sabbath
      Blind Guardian
      Bolt Thrower
      Brainstorm
      Callenish Circle
      Candlemass
      Cannibal Corpse
      Carcass
      Carnal Forge
      Cathedral
      Children Of Bodom
      Cockroach
      Control Denied
      Count Raven
      Cradle Of Filth
      Cryptopsy
      Danzig
      Dark Tranquillity
      Death
      Deicide
      Destruction
      Dew Scented
      Die Krupps
      Dimmu Borgir
      Disastrous Murmur
      Dissection
      Eisregen
      Emperor
      End Of Green
      Evergrey
      Exodus
      Fallen Yggdrasil
      Fear Factory
      Fields Of Nephilim
      Finntroll
      God Dethroned
      Grave Digger
      Grimfist
      Grip Inc.
      Heathen
      Hellcult
      Hypocrisy
      Iced Earth
      Iggy Pop
      Immortal
      Impaled Nazarene
      In Flames
      Iron Maiden
      Judas Priest
      Kataklysm
      Killswitch Engage
      Kittie
      KMFDM
      KoRn
      Kreator
      Krieg
      Marduk
      Marilyn Manson
      Megadeth
      Mercyful Fate
      Meshuggah
      Messiah
      Metal Church
      Metallica
      Ministry
      Monster Magnet
      Moonsorrow
      Moonspell
      Morbid Angel
      My Dying Bride
      Napalm Death
      Nevermore
      Nile
      Nirvana
      Nocturnus
      Nuclear Assault
      Obituary
      Opeth
      Pain Of Salvation
      Pantera
      Paradise Lost
      Pink Floyd
      Placebo
      Possessed
      Prong
      Queen
      Rammstein
      Rebaelliun
      Rob Halford
      Rotting Christ
      Saxon
      Sceptic
      Sepultura
      Shadows Fall
      Siebenbürgen
      Sinergy
      Sinners Bleed
      Sisters Of Mercy
      Six Feet Under
      Skinless
      Skunk Anansie
      Skyfire
      Slayer
      Slime
      Slipknot
      Soundgarden
      Stone Sour
      Strapping Young Lad
      Suffocation
      Summoning
      System Of A Down
      Testament
      The Crown
      The Cult
      The Cure
      The Gathering
      The Haunted
      Theatres Des Vampires
      Therion
      Tiamat
      Tool
      Totenmond
      Type O Negative
      Vader
      Venom


      Puuh...geschafft! :D
      Bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeepWaste“ ()

      @Deepwaste
      Ist das dein Einkaufszettel fürs Wochenende??? 8)

      An alle Rock und Metal Fans!

      Ab Freitag 22:30 Uhr gibt es auf VIVA jetzt immer die Sendung "Hells Kitchen". Diese geht allerdings garde mal eine halbe Stunde!!! Da sie auch als Metal und Rock-Sendung angekündigt wurde, war ich mal neugierig, ob die da nur die härteren Mainstream Videos aus dem Tagesprogramm senden, oder auch "echte" Metal Videos die sonst nicht laufen.

      Auf meine Anfrage hin, hab ich die Playlist zugeschickt bekommen. Folgende Videos werden am Freitag zu sehen sein:


      MARILYN MANSON - LONG HARD ROAD OUT OF HELL

      SLIPKNOT - SPIT IT OUT

      DEFTONES - MINERVA

      AUDIOSLAVE - SHOW ME HOW TO LIVE

      QUEENS OF THE STONE AGE - FIRST IT GIVETH

      IRON MAIDEN - WILDEST DREAMS

      DIMMU BORGIR - PROGENIENS OF THE GREAT APOCALYPSE


      Also wie befürchtet vor allem die normalen Videos. Nur Dimmu Borgir bilden hier die Ausnahme! Aber dafür lohnt es sich einzuschalten, denn der Song ist absolut bombastisch und das Video ist ziemlich beeindruckend geworden. Den Rest finde ich nicht so dolle. Das Format ist also noch meilenweit entfernt davon, die alte VIVA Sendung "Metaller" zu ersetzen, wo wirklich von Power bis Deathmetal alles vertreten war. Aber es ist ja schon mal ein Anfang.
      Original von Das Metall

      Das [neue GNR Album] ist offiziell [angekündigt], allerdings schon seit mindestens 2 oder 3 Jahren. Die CD wurde schon X mal verschoben und heute glaubt kaum noch einer dran, dass sie jemals erscheinen wird.


      Um genau zu sein, ist das Album nun schon seit mehr als 6 Jahren in der Mache ;)
      Obwohl es immer noch kein release date gibt, scheint Ende 2003 wirklich realistisch zu sein. Gibt kein Album, dass ich mehr erwarte. Da warte ich schon seit 1993er UYI 1&2 drauf :D