Wen habt ihr schon gesehen? (Konzert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.241 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      nek & tiziano ferro habe ich auch schon live gesehen( 1. reihe :grins: ), ... habe die irgendwie vergessen^^ :headscratch: :crazy2:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Gestern Paradise Lost und Orphaned Land aus Israel. PL haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich und mit ihrem Stil-Wechsel Kurs haben sie sich viel kaputt gemacht. War auch an den Zuschauer Zahlen zu erkennen. Es waren auch kaum neue, junge Fans da, der Altersschnitt dürfte so bei 29 oder 30 Jahren gelegen haben. War auch´n ziemlich lahmer Auftritt leider. Die Vorband Orphaned Land aus Israel war da schon um einiges besser.

      Meine Hitliste 2005 bisher:

      1. Soulfly/Betzifer
      2. Stuck Mojo
      3. Siddharta
      4. LIfe of Agony/Bloodsimple
      5. Kreator
      6. Pain
      7. Graveworm/Communic
      8. Tiamat
      9. Dark Tranquility
      10. Orphaned Land
      11. Paradise Lost

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      War gestern auf nem konzert des rock-urgesteins Uriah Heep in Reichenbach (plz: 73262)
      War echt cool, auch 5m vor dem boxenturm ^^
      besonders der klassiker "Lady in Black" war live ein gigantischer genuss!!! kann ich nur empfehlen
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Bin seit 1986 ziemlich regelmäßig auf Konzerten und seit 95 auch auf Festivals. War mehrmals bei Mera Luna und Wacken, ebenso Rock am Ring. Dazu noch zig Solo-Konzerte. Meine Liste dürfte vermutlich über 500 Bands lang sein, das erspar ich euch mal.

      Highlights:

      Metallica (7 oder 8 mal)
      Nightwish (6 mal)
      Apocalyptica (4 mal)
      Iced Earth (leider nur zweimal)
      Subway to sally (3mal)


      Flops:

      Placebo
      Deine Lakaien
      Marylin Manson

      "The road of excess leads to the palace of wisdom"
      Gestern gesehen:

      Life of Agony/Bloodsimple im ausverkauften SO36 in Berlin.

      Wow, Bloodsimple waren mal ne richtig geniale Vorband! Werd mir die CD holen und mir die Truppe heute gleich noch mal ansehen, spielen nämlich im Rahmen einer Party in einem kleinen Club. Deren Stil verbindet Metal Core mit diversen anderen Metal Richtungen, klingt nicht sonderlich orginell, aber dafür hauts mächtig rein!

      Life of Agony haben haben 80 MIn. gespielt. Ok bei der Hitze verständlich, dass es nicht länger ging. Immerhin waren alle alten Hits dabei, plus die Single vom im Juni erscheinenden Comeback Album. Super Stimmung in der Gluthitze, der Höhepunkt war der letzte Song der Zugabe "Underground" mit Unterstützung des Bloodsimple Frontmanns. Besser als die orginal Version! Jubel und ausgestreckte Pommesgabeln bis in die allerletzte Reihe der Halle. Große Unterhaltung.
      Habe Herbert Grönemeier, Otto und Nina Proll schon gesehen. Gehe nicht oft ins Theater :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Django
      War gestern auf nem konzert des rock-urgesteins Uriah Heep in Reichenbach (plz: 73262)
      War echt cool, auch 5m vor dem boxenturm ^^
      besonders der klassiker "Lady in Black" war live ein gigantischer genuss!!! kann ich nur empfehlen


      Da war ich auch, nur in St. Leon-Rot und habe ebenfalls ungeschickterweise sehr nah an den Boxen gestanden und danach drei Tage nicht richtig gehört (so krass war das bei mir noch nie nach einem Konzert...).

      Konzerte:
      Emil Bulls
      Korn 2x
      Static X
      Metallica
      Slipknot
      Puddle of Mudd
      In Extremo

      Festivals:
      3 Doors Down 2x
      Apocalyptica
      Black Label Society
      Blackmail
      Die Happy
      Drowning Pool (noch mit dem alten Sänger)
      Emil Bulls
      Evanescence 2x (verschwendete Lebenszeit...)
      H-Blockxx
      Hed pe
      Ill Nino
      In Flames
      Joachim Deutschland
      Kid Rock
      Kittie
      Korn
      Limp Bizkit
      Linkin Park
      The Lostprophets
      Machine Head
      Marilyn Manson
      Mia
      Motörhead
      Muse
      My Vitriol
      Nickelback
      Opm
      P.O.D.
      Papa Roach
      RHCP
      Soil
      Sona Fariq
      Static X 2x
      Such a Surge (eine der geilsten Livebands überhaupt ^^)
      System of a Down
      Tool
      The Union Underground
      Wyclef Jean
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.