Witziges für Euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6.251 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erzwo.

      Meiner Meinung nach ist es eine Mischung aus mehreren Horrorfilmen, der Ablauf der Szene und das Setting erinnert an TCM (Killer läuft Frau mit Kettensäge in einem Wald hinterher), Maske erinnert an Halloween, und es geschieht am Freitag den 13. :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Petito“ ()

      Hab ich grade als Mail bekommen:

      Betreff: Gesundheitsreform


      Folgen der Gesundheitsreform

      Bei dem Wort "Gesundheitsreform" denkst du an das Reformhaus um die Ecke?
      Politik-Banausen aufgepasst:
      Wir nennen euch die 14 heftigsten Folgen der geplanten Gesundheitsreform:

      1.) Während der Operation ruft dir der Arzt Summen zu, die du möglichst lange mit "Hab ich!" beantworten solltest.

      2.) Die neue Notrufnummer beginnt mit "0190 ..."

      3.) Im Behandlungszimmer deines Frauenarztes entdeckst du rundherum kleine Sehschlitze, die sich regelmäßig für eine Minute öffnen

      4.) Krankenhäuser werben mit dem Spruch: "Wir sterilisieren Ihren Mann, während Sie in Ruhe einkaufen."

      5.) Während der Operation erzählt dir dein Chirurg, wie wenig Bafög er erhält und wie froh er über seinen neuen Studenten-Job im Krankenhaus ist.

      6.) Der Notarzt kommt mit dem Bus. Wenn du Glück hast.

      7.) Operationen mit einem Wert von mehr als 5000 Euro müssen stets öffentlich ausgeschrieben werden.

      8.) Wer gerade die Hände frei hat, operiert.

      9.) Die bekannte Martinshorn-Melodie wird mit dem Langnese-Song "Ice in the Sunshine" ersetzt.

      10.) Die Mitglieder des "Töpferkurs an der Volkshochschule" legen dir deinen Gips an.

      11.) Während der Zahnarztbehandlung machen dir drei
      Versicherungsvertreter, zwei Staubsauger-Verkäufer und ein
      Getränkebringdienst ganz unverbindlich ein Angebot.

      12.) Das Geschrei werdender Mütter wird aufgenommen und für die Synchronisation von Erotik-Filmen verwendet.

      13.) Statt Pflaster gibt es Aufkleber von "adidas".

      14.) Die Sprechstundenhilfe verlangt statt der Krankenkassen-Karte deine EC-Karte.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      leider nur in englisch, aber trotzdem lustich:

      Three men who were lost in the forest were captured by
      cannibals. The cannibal king told the prisoners that they could
      live if they pass a trial. The first step of the trial was to go
      to the forest and get ten pieces of the same kind of fruit. So
      all three men went separate ways to gather fruits.
      Yami: The first one came back and said to the king, "I brought ten
      apples." The king then explained the trial to him. "You have to
      shove the fruits up your ass without any expression on your
      face or you'll be eaten."
      Yami: The first apple went in... but on the second one he winced out
      in pain, so he was killed.
      Yami: The second one arrived and showed the king ten berries. When the
      king explained the trial to him he thought to himself that this
      should be easy. 1...2...3...4...5...6...7...8... and on the
      ninth berry he burst out in laughter and was killed.
      Yami: The first guy and the second guy met in heaven. The first one
      asked, "Why did you laugh? You almost got away with it" The
      second one replied, "I couldn't help it, I saw the third guy
      coming with pineapples."


      :>
      Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte.
      Er denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder:
      "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!"

      Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:

      "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN... WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH, DER EINZIGE ZU SEIN?!
      DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!"

      Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte:
      "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"

      Als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm:
      "ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN!

      T-I-E-R-A-R-Z-T, IDIOT!!"

      Ist zwar nicht zu diesem Werbespot aber egal ;) .

      Jedenfalls kennt einer diese Werbung von einem Kaffegetränk in der man erst einen ruhigen See sieht und aufeinmal kommt ein undefinirbares etwas nach vorn und fängt an zu Schreien ?.

      Ich hab mal Nachts irgendwann mal ruhig TV geschaut und aufeinmal habe ich mich wegen dieser Werbung höllisch Erschrocken 8o .

      die ist echt geil, beim ersten Mal hat ich fast ein Herzinfarkt gekriegt, da es immer andere Landschaften sind, ist man auch nie vorbereitet.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"