Iron Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 796 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Schnittbericht online

      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Hab grad die Blu Ray geliefert bekommen und mal in ein paar Szenen reingeschaut, von der Qualität des Bild und Tons ist der Film auf jeden fall eine Kaufempfehlung,die extras sind auch klasse und es wird die Blu Ray live Funktion unterstützt! also wer mit dem Inhalt vertraut ist und diesen auch noch gut findet der kann getrost zugreifen!
      Die haben da tatsächlich die Schrift in das Gesicht von Iron Man gehauen...
      Ich glaubs nicht, dass ist doch komplett dämlich...

      Egal, das Steelbook ist schön und ich mag diese Matte oberfläche.
      Ich freue mich schon, habe den Film zwar schon im Kino damals bewundern können, aber heute Abend kann ich ihn mir schön auf dem Full HD Fernseher von Toshiba und einem Toshiba DVD Player mit 1080p upscaling anschauen... *sabber*
      Freue mich schon :goodwork:

      Luna
      Habe mir heute auch das Steelbook geholt, und bin schon gespannt darauf wie der Film so ist war auch überrascht davon das ein Booklet dabei ist. Auf den Bildern ganz oben war keines dabei also ging ich davon aus das auch hier keines dabei sein würde. Aber man kann schon zugeben das die Cover Designer das besser hätten lösen können mit der ganzen Schrift auf dem Cover.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Manchmal kann man echt nicht glauben, dass Design Geschmackssache sein soll. Die Schrift da einfach so draufzuknallen kann doch keinem gefallen, oder?

      Whatever, ich habs mir jedenfalls heute bei amazon bestellt, ist auch schon versendet worden, und mit Tiefpreisgarantie vom Saturn in Wuppertal sogar für nur 14,99 € :grins:
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Gestern die DVD bekommen und gleich mal angeschaut. Iron Man hat mir richtig gut gefallen, meine Erwartungen wurden erfüllt. Robert Downey jr. passte hervoragend in die Rolle des Tony Starks/Iron Man. Ein schöner Unterhaltungsfilm, der mich super unterhalten hat :goodwork:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      hallo leut, brauche HILFE bei Iron man BLU-RAY DISC:

      folgendes: wenn i die Disc in (Playstation 3) einleg kommt normal ein Hulk Trailer ABER anschließend danach fängt der Film soffort an ohne AUF ein
      HAUPTMENÜ gegangen zu sein oder zu springen mitten ihn Film kann man den so genanten POPUP-MENÜ schalten wo man dann zu den Sprache/Ton, Kapitel und Extras gelangt und das alles funktioniert NUR WÄHREND DES FILM LAUFENS / ALSO MITTEN IM FILM.

      Frage: Irre ich mich oder hat die Bluray Fassung kein HAÜPTMENÜ wo man da GANZ NORMAL den film Starten kann, plus kapiten extras usw. und wär/ist das Normal bei Bluraya??

      Ich bitte um Hilfe/Antwort NUR von dennen die schon ein paar oder viele Blu-Rays besitzen und schon sehr gut Erfahung haben oder es genau wissen!!!!!!!!!!! gruss
      Original von Shark Master
      Hallo,
      da ich auch die Steel box haben will.
      habe ich da ne frage
      Welche von den drei ist die längere Version


      8o
      Und was ist das nun für eine Edition ?!?
      Also die deutsche Kino-Version. Gut, die Version kann man schon mal vergessen.
      Aber warum steht da "Limited Edition" oben ???
      :headscratch:
      Die habe ich überhaupt noch nie gesehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Original von Ollywood
      Original von Shark Master
      Hallo,
      da ich auch die Steel box haben will.
      habe ich da ne frage
      Welche von den drei ist die längere Version


      8o
      Und was ist das nun für eine Edition ?!?
      Also die deutsche Kino-Version. Gut, die Version kann man schon mal vergessen.
      Aber warum steht da "Limited Edition" oben ???
      :headscratch:
      Die habe ich überhaupt noch nie gesehen.

      Deshalb frag ich
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Jetzt glaube ich weiß ich welche Edition das ist.
      Solche gabs schon mal.
      Damals mit Filmen wie Der Patriot, Underworld, Alone in the Dark etc.
      Ein Amaray-Case in einem Metall-Schuber.
      Wenn es sich um die UNCUT gehandelt hätte, dann hätte ich zugegriffen.
      Aber so .... :nono:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      hallo leut, brauche HILFE bei Iron man BLU-RAY DISC:

      folgendes: wenn i die Disc in (Playstation 3) einleg kommt normal ein Hulk Trailer ABER anschließend danach fängt der Film soffort an ohne AUF ein
      HAUPTMENÜ gegangen zu sein oder zu springen mitten ihn Film kann man den so genanten POPUP-MENÜ schalten wo man dann zu den Sprache/Ton, Kapitel und Extras gelangt und das alles funktioniert NUR WÄHREND DES FILM LAUFENS / ALSO MITTEN IM FILM.

      Frage: Irre ich mich oder hat die Bluray Fassung kein HAÜPTMENÜ wo man da GANZ NORMAL den film Starten kann, plus kapiteln extras usw. und wenn es so ist/wär das Normal bei Bluray fassungen??

      Ich bitte um Hilfe/Antwort NUR von dennen die schon ein paar oder viele Blu-Rays besitzen und schon sehr gut Erfahung haben oder es genau wissen!!!!!!!!!!! gruss