ANZEIGE

Turrican II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kinoguru.

Hi

Kennt jemand von euch dieses Game?

Habs unter anderem auf meinem Amiga 500 (geiles Gerät) :goodwork:

Is halt eher was für "ältere" Generationen und Freaks wie ich es einer bin.

Greets

X
      Der tiefste Punkt der Erde liegt nicht unter der Wasseroberfläche sondern in jedem einzelnen von Uns...
      ANZEIGE
      "Turrican II - the final fight".
      Oja...Das weckt Erinnerungen. :goodwork:
      Ein Kumpel von mir hatte das Game damals für seinen C-64. Heute fristet das geniale Teil sein Dasein in einer Schuhschachtel in meinem "Nostalgie-Schrank", neben all den anderen Klassikern.
      *schluchz*
      Waren das noch Zeiten.
      Waren das noch anständige Games. ;(
      - Prinzip Freude -
      Kenn ich auch noch! :goodwork: Geniale Spiele! Der Soundtrack war doch auch von Chris Hülsbeck, DER Gamesoundtrack Komponist überhaupt!!! :hammer:
      Original von Das Metall
      Kenn ich auch noch! :goodwork: Geniale Spiele! Der Soundtrack war doch auch von Chris Hülsbeck, DER Gamesoundtrack Komponist überhaupt!!! :hammer:

Du kennst dich aus!

lol, mein Kumpel hatte ne ORGINAL singnierte CD!!!! Also keine kopierte unterschrift, sondern wirklich orginal unterschriebene.

irgendjemand hat sie ausgeliehen und nicht backgegeben. jedenfalls er kann sie nicht finden, und trauert immer noch. verständlicherweise

hab turrican verschlungen. sogar auf SNES hab ich mir es gekauft

hammer game
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Hi.

Das find ich wirklich geil. Es gibt hier Fans!!!

Chris Hülsbeck is ja wirklich ein Genie. Quick & Sliver, R-Type, Battle Isle, Shades (der Erste offizielle) + + +

Einfach super. Falls jemand vor haben sollte diese Songs auf Instrumente umzuschreiben bin ich dabei. Is eh fast immer alles enthalten.

Da kann ich ausserdem nur Machinae Supremacy weiterleiten haben mit dem "Meister" auch gemeinsam Den Titelsong von Great Giana Sisters aufgenommen. Genialst.

Was sind den noch so Games die euch begleitet haben?

Greets

X
      Der tiefste Punkt der Erde liegt nicht unter der Wasseroberfläche sondern in jedem einzelnen von Uns...
      Turrican II?? Ja kenn ich. Ich gehöre zwar zur jüngeren Zocker-Generation aber ich habs mal in einer Jubiläumsausgabe der GameStar umsonst bekommen. War ganz nett für zwischendurch, aber ich bin nie über den zweiten Level hinausgekommen, weil die Steuerung mit der Tastatur einfach nur unmöglich ist. :( Tja, dann doch lieber Half Life 2.
      Hi.

*g* ja stimmt ich habs mal am PC (Klon) mit Tastatur probiert... nahezu unmöglich.

Aber am Amiga ist's mit Hilfe der JoySticks etc. um einiges leichter aber weit schafft mann es trotzdem nur wenn man ein Hardcorefreak ist...

Greets

X
      Amigas Shooter-Klassiker "Turrican" erhält Neuauflage. Erscheinen wird die "Turrican Anthology" im Februar/März 2021 für PlayStation4 und Nintendo Switch.

Ich werd' verrückt. Wie geil ist das denn ? :aargh: :goodwork:

Gambit schrieb:

Amigas Shooter-Klassiker "Turrican" erhält Neuauflage. Erscheinen wird die "Turrican Anthology" im Februar/März 2021 für PlayStation4 und Nintendo Switch.

Ich werd' verrückt. Wie geil ist das denn ? :aargh: :goodwork:

Megageil! Ich höre nach wie vor gerne den Soundtrack:

Dazu lässt es sich sehr gut arbeiten :)
    • Teilen