Die Unglaublichen 2 [engl.: The Incredibles 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

Erster Trailer online.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE
      Puh, gefällt mir leider irgendwie gar nicht. Der Trailer stresst mich sogar irgendwie. Meine Erwartungen haben zumindest einen kleinen Dämpfer erhalten.

Instagram
      Mir gefällt das mit

Spoiler anzeigen
      den "vertauschten Rollen". Geht im ersten Mr. Incredible heimlich auf Superheldenaction, so ist es diesmal Elastigril, die als "Vorzeigesuperheld" eingesetzt wird, während Papa zuhause total mit der Kindererziehung überfordert ist. Könnte mir vorstellen, dass auch Elastigirl reingelegt/manipuliert wird, so dass am Ende nur die ganze Familie im Zusammenhalt überlebt.

Hört sich für mich wie ein guter Ansatz an. Den ersten Teil finde ich heute noch sehr, sehr gut! :thumbup:

patri-x schrieb:

Puh, gefällt mir leider irgendwie gar nicht. Der Trailer stresst mich sogar irgendwie. Meine Erwartungen haben zumindest einen kleinen Dämpfer erhalten.

Geht mir ebenfalls so. Hatte ich vor dem ersten Trailer noch Zuversicht, ist diese jetzt etwas gesunken. Klar, ich bin weiterhin gespannt auf den Nachfolger, aber auch das man sich hier nun anscheinend dafür entschieden hat einen großen Teil des Fokus auf Mr. Incredible zu legen, wie dieser zunehmend im Haushalt untergeht und scheitert, gefällt mir nicht wirklich. Ich trauere immer noch der verpassten Gelegenheit nach, den Film tatsächlich 14 Jahre nach dem ersten spielen zu lassen und zu zeigen, was sich seitdem im Leben der Figuren getan hat ( das hätte mich viel mehr interessiert ).

Trotzdem ist der Kinobesuch Pflicht - kurz vorher wird aber nochmal der erste Teil geschaut. :)