American Fighter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.
-
-
-
Original von nixon
hier wohl etwas sehr interessantes
kanns kaum fassen. wie toll
kuckst du hier !!!
Was gibts da zu lachen? Ich fand den 2Teil richtig geil. Schön hirnlos-brutal!
Bei X Juggler gibts die übrigens für 13,99Euro.
Völlig überteuert die Piraten!
-
na ja. mir egal. heute ist der 2.+ 3.teil gekommen. hab mir den dritten gleich ma reingezogen und hätt mich beinah bepisst vor lachen. einfach so dermaßen schlecht, hohl und brutal das es wirklich mal wieder richtig schön war den zu sehen.
werd mir wohl gleich noch Tunte DUDIKOFF reinziehen, der im vergleich zu Bradley ja nun wirklich NULL zu bieten hat.
Na ja, auf jeden fall toll, die auch endlich zu haben. fehlt nur noch teil 4, welcher meiner meinung nach, noch die coolsten und härtesten Kampfsequenzen zu bieten hat. Von teil 5 will ich gar nicht reden, der war der untergang für die serie. -
Ach, die waren doch coole Unterhaltung. Gerade Teil 1 hab' ich immer sehr gemocht. Dudikoff ist kein ausgebildeter Kampfsportler - er ist ein Sportlehrer. Für mich fit genug, um in der Rolle des "Weißen Ninja" zu überzeugen. Nach River of Death und Marine Fighter habe ich aber nichts mehr von ihm gesehen. Dennoch: American Ninja ist ein Top-Film der 80er - von Dudikoff nur noch überboten mit Night Hunter (den's hoffentlich auch irgendwann mal auf DVD gibt...). American Fighter 2 wurde ja mit dem beliebten Untertitel "Teil II: Der Auftrag" in Dtlnd. gestartet
, ich glaube die weiteren kamen dann nur noch auf Video. -
-
Original von Hulk
Ach, die waren doch coole Unterhaltung. Gerade Teil 1 hab' ich immer sehr gemocht. Dudikoff ist kein ausgebildeter Kampfsportler - er ist ein Sportlehrer. Für mich fit genug, um in der Rolle des "Weißen Ninja" zu überzeugen. Nach River of Death und Marine Fighter habe ich aber nichts mehr von ihm gesehen. Dennoch: American Ninja ist ein Top-Film der 80er - von Dudikoff nur noch überboten mit Night Hunter (den's hoffentlich auch irgendwann mal auf DVD gibt...). American Fighter 2 wurde ja mit dem beliebten Untertitel "Teil II: Der Auftrag" in Dtlnd. gestartet
, ich glaube die weiteren kamen dann nur noch auf Video.
night hunter gibts bereitrs auf dvd. zwar import mit originaltitel und ich glaub auch im 4:3 format, aber immerhin, es gibt ihn und uncut. steht auch auf meinem april plan![:]](https://www.movie-infos.net/forum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
kuckst du hier -
-
da ich kein registriertes mitglied bin und von denen eigentlich noch nich viel gehört habe würden mich ein bis zwei sachen interessieren.
1. sitzen die in deutschland oder auch in österreich.
2. wie lange sind die lieferzeiten? Denn noch längere lieferzeiten als bei den piraten würde ich nicht ertragen
3. sieht man gleich bei bestellung, ob der artikel auch sofort lieferbar ist.
4. ist die auswahl größer oder kleiner als bei den piraten?
wär toll wenn du mir kurz antworten könntest samo. -
Oh, ich glaube die gibts nur in Deutschland. Lieferzeiten können aber bis zu einer Woche dauern! Ist von Verkäufer zu Verkäufer verschieden! Ich habe auch schonmal gar nix bekommen. War ein ärgerliches hin und her hab das Geld aber dann zurück bekommen.
Im allgemeinen sind die jedenfalls billiger als die Piraten!
Ich vergliche die Preise immer bevor ich bestelle! "Night Hunter" ist z.B auch wieder um ein paar Euro billiger!
Ich glaube die Auswahl ist wesentlich grösser!
Xjuggler.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()
-
-
Hab den ersten auf DVD finde ihn eigentlich ganz geil. Ist ab und an ungewollt komisch, aber ich schau ihm mir bei zeit hin und wieder mal an.
Das der Black Star Ninja laserstrahlen verschissen kann fand ich dann doch ein wenig übertrieben, aber die szene vom Hubscharuber aus am ende wo alle tot rumliegen macht schon launeUnsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod. -
Ich mag die Teile sehr gerne sehen besonders freute mich das teil 2 und 3 in einer DVD rauskamen, hat ja lang genug gedauert. aber weiss jemand was über den 4 teil???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pinhead28816“ ()
-
American Ninja gehört auch zur Kategorie Oldschool/Kultfilme/Klassiker wie Rocky, Rambo, Karate Tiger, Bruce Lee, Karate Kid und Bloodsport - mit allen diesen Filmen bin ich aufgewachsen und wecken einige Erinnerungen wieder. Über American Ninja lässt sich vielleicht streiten, dennoch gehören diese Filme in jede Sammlung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()
-
-
Den einzigen Teil den man sich anschauen kann ist Teil 1, der Rest geht immer steiler bergab. Ziemlich grottenschlecht die Serie, Choreographie zum gähnen, bedingte Action und immer dasselbe Muster.Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
Update 07.01.09
765 Filme und 64 Staffeln
1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
2. Wär sie findät kann sie behaltn -
-
-
-
Hi,
wollte nur mal wissen, ob es noch jemandem aufgefallen ist, dass in American Fighter 2 in einer Szene (als sie am Anfang das Büro von diesem komischen Vorgesetzten, der die ganze Zeit mit nem Football rumspielt, verlassen) sowas von absolut offensichtlich nicht Michael Dudikoff im Bild ist?? Irgendwie total lustig, weil es so ne total normale Szene ist. Würde mich echt mal interessieren wie sowas zustande kommt.
-
Teilen
-