Brothers Grimm (Matt Damon, Heath Ledger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Stimme dir zu Van, sieht sehr geil aus und sehr stylisch. Bin echt gespannt, ob der etwas düsterer wird. Die besetzung halte ich für gelungen. Wann solls den ersten Trailer geben?
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von DerPat
      Stimme dir zu Van, sieht sehr geil aus und sehr stylisch. Bin echt gespannt, ob der etwas düsterer wird. Die besetzung halte ich für gelungen. Wann solls den ersten Trailer geben?


      Ende August ist es soweit also noch 3-Monate keine Ahnung warum es immer noch keinen gibt... Sollte aber baldigst erscheinen...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ja die Bilder sehen wirklich schön düster aus :grins: könnte wirklich gut werden, freu mich schon auf den ersten Trailer! :freaky:

      Most Wanted

      1. War of the Worlds
      2. Batman Begins
      3. King Kong
      4. Spiderman 3
      5. SAW 2
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Die Story verläuft so:

      Deutschland im frühen 19. Jahrhundert: Die Brüder Jakob (Heath Ledger) und Wilhelm Grimm (Matt Damon) ziehen durch Dörfer und Städte. Sie geben vor, Märchen und Geschichten zu sammeln. Aus den Erzählungen hören sie schnell heraus, wo sich die naive Landbevölkerung vor Hexen und Gespenstern fürchtet. Und sogleich bieten die Brüder an, die Menschen vor Spukgestalten zu schützen, Hexenbeschwörungen und Exorzismen durchzuführen.
      Doch die französischen Besatzungstruppen bekommen Wind von dem Gaunerpaar und setzen Jakon und Wilhelm unter Arrest. Sie sollen ihre Fähigkeiten beweisen. Tief in den Wäldern soll tatsächlich ein unheimliches Wesen leben, Menschen sind auf mysteriöse Art zu Tode gekommen, Kinder spurlos verschwunden, die Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken. Man erzählt sich, es sei eine unsterblich Hexe, die in einem Turm lebe...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Der Trailer sieht gut aus. Die erste Szene hat mich irgendwie an The Village erinnert, die Amtosphäre ist ähnlich wie bei HdR, nur düsterer und realistischer (ich halte HdR für realistisch, wenn es denn Ringe gäbe und Mittelerde). Bin echt gespannt, aber die Special Effekts sahen irgendwie künstlich aus besonders die Bäume. Kann sich ja noch ändetn bis zum Kinostart. Der film wird düster und sehr optisch (besonders bei Monica). Gefällt mir sehr gut!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Also der Trailer hat mich nicht so von den Socken gerissen. Habe mir eigentlich mehr erwartet. Matt Damon schaut ganz anders aus :headscratch: habe ihn gar nicht mehr so in Erinnerung und Heath Ledger hat sich auch sehr verändert.
      Meija man kann ja nichts dagegen machen :D Weiß aber noch nicht ob ich da wirklich rein gehen oder nicht.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      :gruebel:Also fand den Trailer eigentlich recht ordentlich, obwohl ich Matt Damon voll Scheiße finde :headbash: und die ganze Fantasy Action usw. eigentlich auch nicht soo mein Ding ist werd ich es mir noch überlegen den Film im Kino zu sehen :gruebel:

      MOST WANTED

      1. War of the Worlds
      2. King Kong
      3. SAW 2
      4. Spiderman 3
      5. Doom
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Boah, auf den Film freue ich mich ebenfalls sehr... Matt Damon und Heath Ledger finde ich ultra sympatisch und ich denke Sie werden super harmonieren und dazu noch eine Schauspielerin wie Monica Bellucci wie geil.... Hier es sind 5 geniale Poster erschienen:

      Zu den Postern

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Also von den 5 Posters finde ich 2 cool. Die restlichen so meija...
      Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film anschauen werde, denn der Trailer hat mich niocht von den Socken gerissen!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Stone
      Wann läuft denn der Film eigentlich in den Deutschen Kinos an? :confused:


      Kinostart Deutschland: 13.10.2005

      Is zwar noch ein bissl lang aber das warten wird sich meiner >Meinung nach lohnen :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street