Brothers Grimm (Matt Damon, Heath Ledger)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Brothers Grimm (Matt Damon, Heath Ledger)

      Bewertung für "Brothers Grimm" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (1) 100%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Die Gebrüder Grimm




      Terry Gilliam hat einen Fantasyfilm gedreht der über die Gebrüder Grimm handelt. Dargestellt werden die Gebrüder von Matt damon und Heath Ledger. Monica Bellucci spielt eine böse Hexe. In einem Interview sagte Terry Gilliam folgendes " "Ich bin gerade mit den Dreharbeiten zu The Brothers Grimm fertig geworden. Wir haben in Prag in sechs verschiedenen Sprachen gedreht: Englisch, Französisch, Russisch, Czechisch, Spanisch, Italienisch. Es ist der teuerste Film, den ich je gemacht habe. (...) Er wird voll mit Spezialeffekten sein: gehende Bäume, fliegende Wölfe und ein Schwarm von Krähen, die unglaubliche Sachen machen... Monica Bellucci ist die Königin der Spiegel, Dank ihr wird der Film ein Märchen für Erwachsene..."

      Dieses Interview ist aber schon mehr als ein Jahr alt. Der Film soll am 23 November 2005 in den USA starten. Bin mal gespannt wann er zu uns kommt. Ich glaube nicht vor 2006. Aufjedenfall klingt das alles sehr interessant und ich glaube wir können uns auf einen guten Film freuen.
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Wie meine vorredenr bereit s erwähnt haben klingt das ganze sehr interressant, die Besetzung lässt auch einniges versprechen und bei Terry Gilliam kann nicht so viel schief gehen.

      Wie hoch ist eigentlich das Budget, weil er sagte, es wäre sein teuerster Film?

      Edit: Hab es herausgefunden 80 Millon Dollar hat er gekostet. Quellle Imdb
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Leider gibts noch keinen deutschen kinostart aber naja.....

      Der film wird einfach nur klasse mit matt damon und heath ledger und monica belucci in den hauptrollen und eine recht interessante story....

      Neue Set-Bilder aber net soooo interessant....

      aintitcool.com/display.cgi?id=19833

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      :headscratch: hm... also 100%ig überzeugt bin ich noch nicht...
      will und jake...?! musste das sein, hollywood? naja, mal schaun.
      imdb.com spricht übrigens von einem us-starttermin am juli 29, 2005... vorgezogen oder irren die sich ganz kräftig? naja, egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Hier eninige Bilder im Hi-Res Format u.a von Matt Damon, Heatrh Kedger und Monica Belluccui:;

      movie-infos.de/galerie_categories.php?cat_id=165

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Coool! Das klingt ja gar nicht mal so schlecht ;) Freu mich schon auf den Trailer! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      einen film über die gebrüder grimm zu drehen finde ich sehr interssant. die ersten bilder sehen bisher gar nicht schlecht aus. bin mal gespannt wann es den ersten trailer zu sehen gibt und der film in die deutschen kinos kommen wird.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Also ich finde das erste Teaser-Poster sehr gut gestaltet mit Matt Damoon nd Heath Ledger vorne drauf... Sop mit dunkleren Farben sieht recht stylisch aus :hammer:


      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ja Stimmt das Teaser Poster schaut echt genial aus. Schaut ein bisschen von Mischung Der Patriot und Gesetzlos aus. =) Bin schon gespannt auf den Trailer ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      na na wer weis sieht ehr aus wie ein fantasy film wo die ggrimms geister jäger sind und sowas erleben und später daraus ihre märchen bdrauf basieren lassen.
      anderfalls wenn es ein bio ist wird sie enweder live storys haben oder ähnliches
      aber bestimmt nichts mit der relaität utuen haben wo die brüder durch die lande fahren sich storys erzählen lassen und über rechtschreibung reden.
      Nein ich glaube nichz das es eine Biographie ist... Es ist ein Fantasyfilm mit Fabelwesen und allem drum und drann fast schon ein Märchen... Monica Bellucci spielt ja eine böse Königin... Also der Film erzählt wohl von einem Abenteuer der beiden ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street