Saw 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 838 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      hm, hab mir das ganze nochma durch den Kopf gehen lassen. könnte mir vorstellen, dass die ähnlich wie in Teil 1 nen gealterten Bullen, der auf jeden Fall och einen an der Klatsche hat, ausgraben, um den Killer zu fangen.
      ich lach mich tot, wenn Naomi nen Bullen spielt.

      irgendwie kommt man bei näherem Nachdenken immer nur auf Ansätze, die man schon aus anderen Filmen kennt. da müssen die sich echt ma was richtig gutes überlegen. wird sicher schwer dem Publikum was neues zu geben...

      ma noch was anderes: hat wer ne Ahnung, wo man Kram über den Film herkriegt? über so Dinge wie Bettwäsche und nen Lolli von SAW würden sich manche Leute sehr freuen :grins:
      Sooo, wieder gibts neue Infos zu "Saw 2".
      Die Drehbuchautoren stehen schon fest, es werden Darren Lynn Bousman (der Regie höchstpersönlich), Leigh Whannell (Character "Adam" und Drehbuchautor aus Teil 1) und James Wan (Regie aus Teil 1).

      Also schon sehr interessante Leute, die da mitwirken. Über die Schauspieler ist bisher noch nichts bekannt. Man darf gespannt sein!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Also bei solchen außergewöhnlichen Filmen hab ich immer eher Angst vor einer Fortsetzung!

      Denn eine Fortsetzung muß sich immer am ersten messen lassen - und gerade bei ungewöhnlichen Filmen geht der Schuß meistens nach hinten los....leider...

      Zwar lädt das Ende geradezu zu einer Fortsetzung ein - aber ich lass mich gerne eines besseren belehren - ich glaube erstmal nicht, daß eine Fortsetzung so gut wird, wie Nr. 1
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hallo DaHonk! :]

      Ich bin auch mal auf den zweiten Teil gespannt... :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von DaHonk
      Denkt ihr es ist im 2. Teil der selbe Mörder wie im 1. ???
      Spoiler anzeigen

      Vielleicht ist der Krebskranke Mörder auch nur eine Spielfigur von einem anderen Irren der aber erst im 2.Teil kommt ??? Wer weiß ?
      Gruß DaHonk


      Hmmm......wär vielleicht ganz überraschend aber das
      Spoiler anzeigen
      gab es ja schon im 1ten, dass man gedacht hat dass der Krankenpfelger der Killer war. Außerdem wären dann die Aussagen die er am Ende macht auch nur sinnlos. Ne, es wird der gleiche Mörder sein. Halt nur ne andere Story


      Wobei, ich auch mir immer noch wünsche dass, diese Fortsetzung nicht gedreht wird. Es ist einfach wie viele hier schon gesagt haben, nur ne "Geld-Fortsetzung". Die Produzenten haben gesehen, dass der Film gut Geld eingebracht hat und jetzt müssen sich Wan, Whannell und Co wieder hinsetzen und ne Fortsetzung basteln. Schade, ich hoffe, dass dadurch für viele nichts kaputt gemacht wird wie bei Matrix.
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Bin da sehr, sehr skeptisch!

      Die Luft ist raus...ganz einfach...die Bombe ist geplatzt mit dem Ende von Teil 1 und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Teil 2 eine ebenso spektakuläre Bombe zünden kann. Wie joerch schon sagte, auch ich lasse mich gerne eines belehren, aber es gehört eine Menge dazu, nur Ansatzweise Teil 1 gerecht zu werden. Sicherlich kann man wieder haarsträubende
      Spoiler anzeigen
      Überlebensspielchen
      zeigen, aber mal ehrlich, dass besondere an Teil 1 war einfach das absolut Unerwartete.

      Das alles erinnert mich irgendwie an Final Destination:

      Teil 1 war klasse, die Story mal ausgefallen und das Ende auch nicht schon schlechten Eltern, Teil 2 war dagegen nur eine Show von noch spektakuläreren Toden, auf Story wurde hier gänzlich verzichtet. (ok, trotzdem hat mir Teil2 gut gefallen :grins: )

      Bin skeptisch, aber neugierig ;)
      Ein Sequel mehr. :rolleyes: Kommt den kein Film mehr ohne Fortsetzung aus? Saw ist für mich als eigenständiger Film klasse und ein Teil hätte gereicht. Wobei der zweite womutlich wieder extremer werden wird, aber wie schon gesagt wurde, die Luft ist raus.

      Achja, @ Chewbacca: Final Destination 2 ist mit eine der besten Fortsetzungen, die ICH kenne. Schon allein, dass diese Personen nur wegen Teil eins zusammen agieren ist genial. Von daher ist die Story sehr gut geschrieben worden.
      Also auf Saw 2 bin ich auch gespannt wobei ich wie manch anderer skeptisch bin.
      Doch die Macher werden sich was anderes einfallen lassen. Die ganze Story nochmal abspielen wäre nur ein Fehler. Uns wird schon was neues erwarten.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4a59b761f3a1d6a119b1f6a17acccf9a9852b2ac[/IMG][/align]
      Original von Kat
      Ein Sequel mehr. :rolleyes: Kommt den kein Film mehr ohne Fortsetzung aus? Saw ist für mich als eigenständiger Film klasse und ein Teil hätte gereicht. Wobei der zweite womutlich wieder extremer werden wird, aber wie schon gesagt wurde, die Luft ist raus.


      Sehe ich genau so. Ich denke nicht das es sich um eine gelungene Fortsetzung handeln wird. Vermutlich das selbe in grün oder irgendein Storyabfall der noch verarbeitete wurde. Denke ich nur mal an folgende Reihen : Exorzist,Cube oder auch Matrix. Positive Beispiele sind für mich auch nur Final Destination und vieleicht auch The Ring....

      Mal abwarten...
      Sollte der 2te Teil schlecht werde, werde ich es dann vermutlich wie bei Matrix machen. Einfach nur den 1ten Teil kaufen und denn Rest aus dem Gedächniss löschen... ;)

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      so, jetzt gibts mal nähere infos zum cast von saw 2, ... versteh kaum was, was ich verstanden habe, dass der film nächsten monat in toronto gedreht wird, .. :grins:

      moviesonline.ca/movienews_3593.html
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Also dass Shawnee Smith (Amanda) und Tobin Bell (John) wieder mitspielen!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Also dass Shawnee Smith (Amanda) und Tobin Bell (John) wieder mitspielen!


      Das hätte ich auch nicht gedacht! -Also geht es weiter... =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Der Sequelwahn Hollywoods wird ja allmählich immer schlimmer. Kaum ist jetzt ein Kinofilm draussen und hat seine beiden ersten gute Wochen, werden flugs Verträge abgeschlossen und eine Website aufgestartet. Irgendwie geht mir diese ganze Sequelmacherei gegen den Strich. Weiss nicht, ist halt so. Ich meine, es gibt haufenweise gute Sequels, doch die stehen im Vergleich zu all dem Müll allein auf weiter Flur und es kommt schnell mal der berechtigte Verdacht auf, dass Hollywood unter Ideenmangel leidet.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
    • Teilen