Magnum - Staffel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

Magnum - Staffel 1

Magnum Staffel 1

Der Vietnamveteran und Ex-NIA-Lieutenant Thomas Sullivan Magnum (Tom Selleck) lebt als Sicherheitsexperte und Privatdetektiv auf dem Anwesen des Krimiautors Robin Masters (der nie zu sehen ist) auf Hawaii. Immer in seinem roten Ferrari unterwegs, macht Magnum sich daran, schwierige Fälle für seine meist weiblichen Klienten zu lösen. Allerdings ist er weniger daran interessiert, die Bösewichte zu stellen, als seinen Klienten zu helfen. Ihm zur Seite stehen Rick (Larry Manetti), erst Besitzer eines Nachtclubs, später Manager eines exklusiven Strandclubs, und T.C. (Roger E. Mosley), Besitzer und Pilot des Island Hoppers Hubschrauber-Dienstes.

Als unkonventioneller Privatdetektiv Thomas Magnum spielte sich Tom Selleck acht Jahre lang in die Herzen der Zuschauer. 1980 startete die spannende TV-Serie, in der der „schönste Mann Amerikas“ (1985), im Milieu der Reichen auf der sonnigen Insel Hawaii auf Verbrecherjagd gehen durfte. Bis heute sind ihm die Fans und die seines kauzigen Gegenparts „Higgie-Baby“ John Hillerman erhalten geblieben.
      Nach der Veröffentlichung der „The Best Of Magnum“ Doppel-DVD, veröffentlicht Universal Pictures nun die gesamte 1. Season mit 17 Episoden inkl. der Pilot-Episoden auf 6 DVDs!

Veröffentlichung: 17.03.2005
      Bild: 1,33:1 (Fullframe)
      Ton: D, GB - 2.0 Mono
      Untertitel: D, GB (f. Hörgesch.)

Episoden-Beschreibungen:

Disc 1:
      -Wer braucht schon Schnee auf Hawai (Teil 1+2)
      -Der Fluch des letzten Kaisers

Disc 2:
      -Große und Kleine Mädchen
      -Bombengrüße aus Ulster
      -Der gespielte Tod

Disc 3:
      -Abrechnung mit der Vergangenheit
      -Auf den Hund gekommen
      -Im Kampf verschollen

Disc 4:
      -Von den Toten auferstanden
      -Grundstückspekulanten
      -Freunde in der Not

Disc 5:
      -Das Zeugenschutzprogramm
      -Stallwache
      -Die falsche Enkeltochter

Disc 6:
      -Gefährliche Spiele
      -Robin Masters in Gefahr
      -Der verschwundene Bräutigam
      Bilder
      • Magnum_DVDCover.jpg

256,1 kB, 999×1.365, 235 mal angesehen
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

RE: Magnum - Staffel 1

Am Februar 2008 erscheint bereits die 7 Staffel des schnautzbärtigen Hawaii-Detectives. Wenn dann die 8 eventuell noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, liegt die Serie dann komplett vor.

Komplett? Dazu hätte ich eine Frage an diejenigen, die Staffel 3 besitzen bzw. nähere Infos zu Staffel 3, 7 und 8 haben:

Staffel 3 enthält ein Serien Crossover mit Simon & Simon ("Emeralds Are Not a Girl's Best Friend"), Staffel 7 ein Crossover mit Murder She Wrote ("Magnum On Ice") und Staffel 8 ein Crossover mit The Rockford Files ("White on White and Nearly Perfect"). Sind diese Folgen mit auf den deutschen Season-DVDs dabei? Das sind ja Doppelfolgen, deren erste Folge bei Magnum und die zweite in der jeweiligen eigenen Serie erschienen sind. Bei den vielen Problemen, die solche Serien mit der deutschen Version haben (Rechte, Synchronisation usw.) ist das ja nicht selbstverständlich. Wäre nur schade, wenn man die Auflösung (in der Folge der jeweils anderen Serie) nicht mit auf der Box hätte...

Wer dazu nähere Informationen hat - es wäre sehr nett, wenn man mich via PN oder auch hier im Thread (vielleicht interssiert es noch mehrere potentielle Käufer) aufklären könnte.

Danke =)

Denn ich bin z.Z. am Überlegen, ob ich mir die Staffelboxen zulegen soll. Duch die Colt-Seavers-Box habe ich wieder richtig Lust bekommen auf coole 80er Jahre Serien. Momentan schwanke ich noch zwischen Magnum und dem A-Team....

Peace :goodwork:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Wäre natürlich sehr cool wenn diese Crossover dabei wären, wenn nicht wäre es am intelligentesten die Folge dann komplett zu sparen.

Ich habe in letzter Zeit ab und an mal wieder ne Folge Magnum gesehen und bin momentan ziemlich heiß drauf. Soviel habe ich noch nicht von der Serie gesehen, da meine Eltern mir das damals verboten haben. Nur wenn ich bei meinen Großeltern war, habe ich sie gesehen. Nichtmal heimlich sondern mit offizieller Erlaubnis :D

Bin auch am überlegen ob ich mir die Serie zulege, wie gesagt, momentan habe sehr viel Bock auf Magnum und Higgins.

Laufende Serien: Quantico (2.), Modern Family (7.)
      Serienstaffeln 2018: -23-
      Filme 2018:
      -??-
      ALOHA!

Hab' mir von einem Freund ein paar Magnum-Staffelboxen geliehen. Mach einfach Spaß, die Serie. Besonders, wenn Selleck die 4. Wand durchbricht und sich an die Zuschauer wendet (oder einfach nur in einer coolen Situation seinen Kopf dreht und den Zuschauer anguckt á la "das darf doch nicht wahr sein!"

Higgins ist ja die englische Gelassenheit in Person, das perfekte Gegenstück zu Magnum. In manchen Episoden stielt er Magnum regelrecht die Schau. Und der arme TC ... der hat einfach ein zu gutes Herz und lässt sich von Magnum immer überreden, was meist mit Einschusslöchern in seinem Hubschrauber endet. Ich frage mich nur, ob es Absicht ist oder ein (mir unbekannter) Gag dahinter steht, dass TC seinen Heli quasi "Schwarz, Rot, Gold" angestrichen hat ...

Die Mucke ist soooo legendär! :hammer:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN