Angepinnt Diskussionsthread Zeitschriften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Diskussionsthread Zeitschriften

      Hier könnt ihr sowohl über die Zeitschriften mit DVD als auch über die ohne bzw. über DVDs diskutieren. Das heißt z.B. über die Themen der Zeitschriften, die Filme auf den DVDs, die Cover, neu erscheinende Ausgaben, sich lohnenden Zeitschriften und so weiter.

      Viel Spaß :hammer:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      Also dann weihe ich diesen Thread mal ein. ;)

      Ich habe ein Abo von der Zeitschrift Widescreen. Bin damit sehr zufrieden. Die Zeitschrift ist sehr informativ und gefällt mir eigentlich am Besten in dem Genre. Dazu gibts noch jeden Monat die Heft dVD wo sehr oft ganz gute Filme bei sind.

      Audio Video Foto Bild kann man vergessen. Finde ich aufjedenfall :rolleyes:

      Ansonsten lese ich ganz gerne den Spiegel und meine tägliche Zeitung. Das war es dann glaub ich auch schon :headscratch:
      [SIZE=7][/SIZE]
      Die Widescreen ist in Sachen Film/DVD die beste Zeitschrift, deshalbe zahle ich als auch lieber die 4,99€ als die 2,99€ für die SFT, die zwar meistens den selben film hat, aber qualitativ in keinster weise an die widescreen rankommt,
      die AVF Bild ist zwar von der Zeitschrift genau so mies, jedoch hat sie zur zeit die besten Filme wie ich finde

      Sonst hole ich mir noch regelmäßig die TV Movie, da man ja eine TV.Zeitschrift hat und wieso nich gleich mit DVD?

      Mal sehen wie sich die Computer Bild entwickelt, je nach Erfolg soll es auch in der nächsten Ausgabe wieder eine DVD geben, was ich begrüßen würde :hammer:

      Ich werde mir außerdem die DVD-Serie der Welt/Wams holen, da ich die Themen sehr interessant finde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      Also ich lese auch regelmäßig die Widescreen (die 100 mal besser ist als die schrottige AVF) und auch die Cinema (gewohnheit).
      Oft lese ich auch noch die Moviestar und die Shivers (weil exkl. Horror/Phantastik)
      Alles zusammen kostet jeden monat so viel, wie ne ordentliche DVD merk ich grade :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Moment mal, hier stehen bei mir die Antworten oben und nicht unten, bei euch auch?

      @mein joerch:

      Deswegen kaufe ich keine Zeitschriften mehr, da kann man mit dem Geld eine gute DVD kaufen. Nur ab und zu mal, wenn ich auf einem Cover etwas interessantes sehe, kaufe ich es mir. Hier sieht man, dass das Cover einer Zeitschrift sehr wichtig ist.
      Aber letztens hab ich mir von irgend einer Zeitschrift "Gangs of New York" geholt!
      Also ich finde die PcPowerPlay richtig cool, nur die hat nicht immer so die interressanten Themen, da wechsle ich mit Pc-Games und Gamestar ab, Pc-Games ist aktuäler (suehe Hl2 + D3 Test).als pc zeitschrift lese ich gerne die ct.

      ich kaufe mir immer die cinema, weil ich die ok finde die kritiken gehen, sind aber sehr viel randnotizen, da wirkt mir widescreen gelegntlich zu bunt und zu unseriös.

      und ich kauf mir oft die avf wegen der dvd, der res wird nur einmal auf dem durchgeguckt und dann ab in den müll
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Gerade ist die neue Widescreen eingetrudelt. Als DVD gibt es diesen Monat Die Prophezeiung ( Kim Basinger und Christina Ricci ) ausserdem eine Episode von Mondbasis Alpha 1 Trailer: Be Cool, Der Kaufmann von Venedig, Kingdom of Heaven, Ring 2, Madagascar und und und

      Storys:

      Star wars 3
      Robots
      Be Cool
      Barfuss
      Million Dollar Baby
      Tiefseetaucher
      TV Serien auf DVD
      [SIZE=7][/SIZE]
      Original von Blonder
      Gerade ist die neue Widescreen eingetrudelt. Als DVD gibt es diesen Monat Die Prophezeiung ( Kim Basinger und Christina Ricci ) ausserdem eine Episode von Mondbasis Alpha 1 Trailer: Be Cool, Der Kaufmann von Venedig, Kingdom of Heaven, Ring 2, Madagascar und und und

      Storys:

      Star wars 3
      Robots
      Be Cool
      Barfuss
      Million Dollar Baby
      Tiefseetaucher
      TV Serien auf DVD


      Hmm bekommst du die Widescreen schon so früh? Ich bekomm die immer am Montag vor dem handelsreales! :rolleyes:
      Widescreen is meine lieblings Zeitschrift die hat immer ne DVD und immer nen kino blick und Tv blick und ein DVD blick und einen blick was die schausspieler tolles gemacht haben wie es gerade steht mit beziehung, scheidung oder irgendwas anderes! is einfach die geiloste KINODVDTV Zeitschrift....Sammle sie auch.

      DVD Vision kauf ich auch hin und wieder is auch recht coole Zeitschrift aber Widescreen is better!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich suche die Zeitschrift "SHIVERS"

      Hat jemand Informationen, wo man die online finden kann oder bestellen kann?

      Ist die empfehlenswert?

      Bei mir auf dem Dorf gibt es leider keine Kinozeitschriften. *heul*

      Ist die besser als die Widescreen oder Moviestar?

      Wenn möglich per PN!

      Ich finde diesen Thread sonst leider nicht mehr!

      Help!

      Bin auf "zurück" um meinen Eintrag zu suchen. Sehr verwirrend hier im DVD-Bereich.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=03a25f7759958a10bbc892e9562ff4ecb744ed60[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

    • Teilen