Angepinnt Diskussionsthread Zeitschriften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Meiner Meinung nach ist die Moviestar die beste Zeitschrift !

      Die "Moviestar" hat zwar keine DVD und die Kritiken muss man oft mit der Lupe suchen, aber ansonsten ist sie einsame Spitze ! Die Berichte sind sehr detailliert und die Zeitschrift ist hervorragend illustriert, optisch kommt da niemand ran ! Man muss auch sagen, dass die Moviestar eine ambitionierte Genre-Zeitschrift ist, also inhaltlich nicht für jeden geeignet ! :D

      Die "Widescreen" ist ebenfalls eine sehr gute Film-Zeitschrift, die ich öfters mal lese ! Etwas dünn, aber ansonsten fast so gut wie die Moviestar und es gibt noch ne DVD oben drauf ! =)

      Die "Cinema" dagegen ist der reinste Witz ! Diese Zeitschrift ist von vorne bis hinten mit Werbung vollgestopft, ist unübersichtlich und die Film-Berichte sind im Durchschnitt 20 Zeilen lang ! Und sowas darf sich Kinomagazin nennen :nono:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Inzwischen habe ich die DVD bekommen :goodwork:

      Der Boom der Zeitschriften mit DVDs geht weiter, jetzt gibt es also auch die DvD-Edition , die neben dem Film auch immer alle Infos über ihn drin stehen hat,

      In der Ausgabe 1 finde ich jedoch etwas komiosch:

      Es gibt eine Rubrik "Die besten Komödie auf DVD", wo u.A. Filme wie Garfield, On the Line oder Neid vorgestellt werden - Gibt es nicht bessere????
      in der aktuellen AudioVideoBild sind zwei Filme enthalten.

      1. Kate und Leopold (Interessiert mich nicht wirklich)
      und
      2. Oxygen

      Die Story von Oxygen hört sich echt spannend an und die User Bewertungen auf amazon.com und .de sind fast alle sehr gut ausgefallen. So einen Thriller will ich mir nicht entgehen, nur meine Frage, MasterOfMovie hat ja die Details der DVD aufgelistet, aber ist der 5.1 Ton auf beiden Filmen enthalten?

      Und wie sieht es mit den Bildformaten aus?
      Bildformat 16:9 1,78:1 anamorph, 4:3 Vollbild 1,33:1 anamorph

      Oxygen hat nur 4:3??

      Zeitschriften DVD's

      Also inzwischen gibt es ja immer mehr DVD’s in Zeitschriften. Mich würde einfach mal interessieren welchen Stellenwert solche DVD’s für euch haben!
      Also bezeichnet ihr sie ruhig als Original oder weigert ihr euch sie zusammen mit euren ‚echten’ DVD’s in ein Regal zu stellen. Ich persönlich finde nicht das es originale sind. Denn man hat ja kein richtiges Cover und Bonusmaterial und so. ich bin auch am überlegen ob ich sie weiterhin im Profiler lassen soll oder lieber rausnehme,. Ihr fragt euch sicherlich warum ich denn überhaupt welche habt. Naja das kommt daher das meine Stammzeitschrift, Widescreen, seit ca. einem Jahr nun auch regelmäßig DVD’s drinnen hat. Also wie denkt ihr über das Thema?

      RE: Zeitschriften DVD's

      also mein gangs of new york, sixth sense und blair witch project hab ich alle aus zeitschriften.und ich finde schon das sie den originalen sehr nah kommen.man hat zwar kein bonus material.aber wenn man sich eine leere hülle kauft und das cover reinlegt oder besser, sich eins von crazycover runterlädt,dann empfinde ich diese dvd schon als original :grins:
      Die Preiserhöhung der neuen Ausgabe von 60 Cent find ich unter aller Sau!
      Klar kann man damit leben!
      Aber das die Cinema in dieser Ausgabe mit einem ein Gratis-Film wirbt und dann den Preis um 60 erhöht kann nicht angehen!
      Ich hätte eher eine Reduzierung erwartet!
      Schließlich kostete die Cinema vor €-Einführung nur 5Mark!

      High-Definition-Trailer erstmals auf Heft-DVD



      WIDESCREEN veröffentlicht erstmals High-Definition-Trailer auf Heft-DVD. Ausgabe 02/06 des Filmmagazin enthält Kinotrailer zu Disneys neuem Animationsfilm „Himmel und Huhn“, dem russischen Horrorstreifen“ Nightwatch – Wächter der Nacht“ sowie dem im Mai im Kino erscheinenden Actionfilm „X-Men 3“ in 720p-Auflösung. Zum Abspielen der Trailer benötigt man einen schnellen Personal Computer und die neueste Version des Microsoft Windows Media PlayersTM . Das Heft enthält auch eine Anleitung, wie man die Trailer auf HD-geeigneten LCD-Fernsehern oder mit Videoprojektoren (HD Ready) abspielt. WIDESCREEN 02/06 erscheint am 4. Januar im Zeitschriftenhandel. Als kompletter Spielfilm liegt dem Magazin in diesem Monat die Gaunerkomödie „Abgezockt!“ aus dem Jahr 2003 bei. In den Hauptrollen Woody Harrelson, John Cleese und Alicia Silverstone.
      @ Orga : ich lese das "X-Rated"-Magazin sehr gerne. Das ist allerdings nicht besonders "ausführlich" (32 Seiten). Der Vorteil ist, dass auch indizierte Filme erwähnt werden und dass es ausführliche Schnittberichte gibt. Das Heft erscheint vierteljährlich und kostet 2,60 Euro. Ist vielleicht das Abtesten mal wert. ;)

      RE: TV Movie mit DVD

      Original von Blonder
      DVD-Offensive von TV Movie

      Als erste Programmzeitschrift erscheint TV Movie ab Ausgabe 7 (12. März) in zwei Versionen:
      Als TV Movie, wie unsere Leser sie kennen, für 1,45 Euro.
      Und neu als TV Movie mit DVD im Heft für nur 3,30 Euro!
      Zum Start gibts den Sylvester-Stallone-Kracher »Cop Land« - ausgezeichnet mit dem roten MovieStar.Geplant sind für die weiteren Ausgaben Film-Hits wie »To Die For« mit Nicole Kidman, »Jim Carroll« mit Leonardo DiCaprio und die Blutsauger-Klamotte »Dracula« mit Leslie Nielsen.

      Also ich finde das sehr gut. Eie gute TV Zeitung jetzt mit DVD :D



      Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an, obwohl es schon einige Zeit solche Angebote gibt.
      Ich habe bisher die "SFT" oder "cinema" gerne gelesen und auch regelmäßig konsumiert! :D
    • Teilen