Last Boy Scout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Last Boy Scout

      Bewertung für "Last Boy Scout" 4
      1.  
        10 (2) 50%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 25%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (1) 25%
      10.  
        1 (0) 0%
      LAST BOY SCOUT



      Originaltitel: The Last Boy Scout
      Herstellungsland: USA
      Genre: Action, Komödie, Thriller
      Erscheinungsjahr: 1991
      Regie: Tony Scott

      Cast:
      Bruce Willis, Damon Wayans, Chelsea Field, Halle Berry, Noble Willingham, Taylor Negron, Danielle Harris, Bruce McGill, Badja Djola, Kim Coates, Chelcie Ross


      Story:
      Der ehemalige CIA-Sicherheitsbeamte Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist fertig mit sich und der Welt. Er hält sich als Privatdetektiv mit miesen Jobs über Wasser. Nun soll er die Leibwache einer Stripperin (Halle Berry) übernehmen. Als sie ermordet wird, erwacht Hallenbecks Ehrgeiz. Gemeinsam mit dem Ex-Footballstar Jimmy Dix (Damon Wayans) geht er auf die Jagd nach den Killern. Die Recherchen erweisen sich als Stich ins Wespennest ...

      Trailer: (CLICK)


      Zusammen mit "Stirb Langsam", "Last Man Standing" und "5th Element" ist "Last Boy Scout" der beste Actionfilm von Bruce Willis. Der Film rockt einfach, ich meine so viele coole Sprüche hab ich außer bei Tango & Cash noch nie gesehen bei einem Actionfilm. Bruce Willis und Damon Wayans sind ein cooles Duo und Last Boy Scout bietet natürlich gute Action, die Story ist auch sehr gelungen. Tony Scott's Last Boy Scout ist eine versteckte Perle im Actiongenre!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Last Boy Scout ist ein Actionfilm der allerersten Liga, den jeder Bruce Willis-Fan und Actionliebhaber mal uncut gesehen haben sollte.
      Bruce Willis als versiffter Privatdetektiv und Damon Wayans als gefallener Football-Spieler sind wirklich ein klasse Duo mit "Lethal Weapon"-Appeal die neben den äusserst gelungenen Ballereien und Explosion im Film die Hauptatraktion sind.
      Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie so ein Film im Kino floppen konnte :headscratch:
      Für so einen Actionklassiker gibt es von mir
      9/10 tote Eichhörnchen
      Hammer film wie ich finde...
      habe mir gerade am amstag die FSK 18 Version zugelegt...
      Der besten Sprüche...

      "Ich will nicht sagen dass deine Frau Fett ist aber ihr Highschool foto wurde aus einem Helikopter gemacht"!

      "Um ihre feuchte Stelle zu entdecken musste ich sie durch Mehl welzen"!

      Derb aber irgendwie doch cool die Sprüche! :hammer:
      Genialer Actionstreifen. Ich als Willis Fan bin immer noch auf der Suche nach der UNCUT DVD, zwar hab ich den Film bereits 5-6 mal gesehen, davon auch 3 mal uncut, aber die uncut dvd findet sich so schwer. Und wenn ich sie dann mal entdecke, kostet sie schon fast ein Vermögen. Hmm, muss ihn mir also dann bald von cyberpirates bestellen.

      Am meisten lieb auch ich die Sprüche in diesem Film. Nicfra hat bereits zwei äußerst coole genannt^^

      Dann mag ich Willis' Tochter sehr, man erlebt selten das ein Kind seinen Vater so beschimpft..... Ach ich liebe diesen Film, für mich auch eines der besten Actionfilm von Bruce Willis.
      @Samo
      Es ist leicht zu sagen, dass man diesen Film haben muss zumal man ihn nur sehr schwer kriegen kann und dann auch noch bei einem sehr hohen Preis.
      Aber im Prinzip hast du natürlich Recht, den Film MUSS man haben als ein Actionfan!!!
      Das ist wirklich ein Hammer geiler Film, nach Stirb langsam der beste Willis Film,
      @ Samo
      Ich habe den Film nicht in meiner Samlung aber nicht weil ich den nicht gut finde sondern weil ich den in keinen Laden finde nur die beschissene 16 FSK-Version, als 18 er hätte ich mir den Sofort gekauft, aber als Laser-Disc habe ich den ja noch als 18er :goodwork:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von Commander Bifi
      Das ist wirklich ein Hammer geiler Film, nach Stirb langsam der beste Willis Film,
      @ Samo
      Ich habe den Film nicht in meiner Samlung aber nicht weil ich den nicht gut finde sondern weil ich den in keinen Laden finde nur die beschissene 16 FSK-Version, als 18 er hätte ich mir den Sofort gekauft, aber als Laser-Disc habe ich den ja noch als 18er :goodwork:


      Hast Dus gut! Du hast Deine Laserdiscs noch. Ich habe sie alle verkauft, und bereue das!
      Alleine wegen der Filme "Meine Name ist Nobody 1 +2" oder "Die grosse Sause" mit Louis De Funes. Auch "Return of the Living Dead 3" war in exellenter Qualität, viel besser als die DVD!
      Behalte bloss deine Laserdiscs!!

      Last Boy Scout

      was haltet ihr eigtl. vom film last boy scout


      ich persönlich finde ,dass der film einer der besten actionstreifen ist. bruce willis spielt genial den knallharten dedektiv mit megacoolen sprüchen :goodwork:
      allerdings lohnt es sich nur die ungeschnittene fassung anzuschauen, da bei der gekürzten fsk 16 fassung einfach zu viele details weggelassen werden.

      fazit: einer der coolsten filme von bruce willis :goodwork:
      Last Boy Scout ist auf jeden Fall mal ein Blick werd, für mich ist Last Boy Scout sogar noch besser als Stirb Langsam und Strirb Langsam ist schon Perfekt und richtig geil. :D
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Einer der besten Action-Filme aller Zeiten und ganz klar der beste Bruce Willis Film, den bis jetzt gesehen habe und ab dem 11.08 der zweitbeste Bruce Willis Film! Die Sprüche, die er in diesem Film ablässt sind einfach genial, viel besser als in der Die Hard Trillogie!
      Tony Scott hat ein Meisterwerk gemacht!

      10 von 10 Punkten
      Seit ein paar Monaten habe ich auch die Uncut Version (in Deutschland so gut wie nicht zu bekommen) und bin auch sehr begeistert von dem Film. Die Sprüche von Bruce sind einfach der Brüller :tlol: Wayans überzeugt auch als Partner und Berry ist in einer nebenrolle zu sehen :grins: Action ist natürlich erste Sahne. Der Film ist auf jedenfall kult :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?