Last Boy Scout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      @ Baldur

      Ich habe natürlich auch die Uncut Version, deshalb hatt es auch bei mir solange gedauert bis ich den genialen Film auf DVD bekommen habe, hätte ihn natürlich auch früher kaufen können aber den habe ich über all nur als 16er gesehn, bis ich dann vor ca 3 Monaten in der Videothek die 18er bekommen habe. :knuddel: PS. den Film hatte ich damals natürlich auch Uncut im Kinogesehn. :goodwork:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

      Original von nikochan
      Anscheinend scheint das bei euch ein Problem zu sein die 18er Version zu kriegen. Hier in der Schweiz krieg ich den zu einem fairen Preis falls die Angaben stimmen, aber sonst hättens wohl nicht überall 2 Versionen im Katalog. 20.- od. 13 Euro ist doch ned viel?


      1. Also hier in good old Germany habe ich den Film selten als 18er gesehn aber es giebt ihn, keine Ahnung warum er so selten ist.
      2. 20,- oder 13 Euro sind nicht viel? Das ist ja nun mal ansicht's sache, für mich ist das auch nicht viel aber es giebt ja auch noch Menschen hier die zur Schule gehen und kein eigenes Geld verdienen, für die können 20euronen viel sein. ;) .
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von Commander Bifi
      Original von nikochan
      Anscheinend scheint das bei euch ein Problem zu sein die 18er Version zu kriegen. Hier in der Schweiz krieg ich den zu einem fairen Preis falls die Angaben stimmen, aber sonst hättens wohl nicht überall 2 Versionen im Katalog. 20.- od. 13 Euro ist doch ned viel?


      1. Also hier in good old Germany habe ich den Film selten als 18er gesehn aber es giebt ihn, keine Ahnung warum er so selten ist.
      2. 20,- oder 13 Euro sind nicht viel? Das ist ja nun mal ansicht's sache, für mich ist das auch nicht viel aber es giebt ja auch noch Menschen hier die zur Schule gehen und kein eigenes Geld verdienen, für die können 20euronen viel sein. ;) .


      13 Euronen, keine 20 ;) das waren CHF. Aber angesichts unserer Preise hier ist das echt günstig. Ich find de Film fast überall als 18er. Naja, wir haben halt andere Gesetze :goodwork:
      Dann schreib ich hier noch mal meine Meinung zum Film:

      Zusammen mit Rambo, Stirm Langsam und Terminator der beste Actionfilm aller Zeiten.
      Habe Jahre lang auf einen zweiten Teil gewartet, nur habs vor einigen Jahren aufgegeben zu hoffen.
      Von den Sprüchen her ist dieser Film aber DER beste, den ich je gesehen habe.

      "Wir sind in den 90ern, da musst Du vor jeder Action einen coolen Spruch landen."
      "Ach so, Du meinst sowas wie - ich komme wieder - "
      "Ja, aber noch cooler"

      10/10 "Wenn Du das nochmal machst, bring ich Dich um" :goodwork:
      Last Boy Scout gefällt mir von den älteren Bruce Willis-Filmen eigentlich am besten. Der Humor und der Sarkasmus von Willis sind erste Sahne, Action gibt es massenhaft aber nicht im Überfluss, die Story ist logisch und gut aufgebaut. Und mir fällt beim Schreiben gerade auf, dass ich mir den Streifen mal schnellstens auf DVD zulegen sollte. =)
      Original von Commander Bifi
      1. Also hier in good old Germany habe ich den Film selten als 18er gesehn aber es giebt ihn, keine Ahnung warum er so selten ist.

      Weil er seit dem 30.10.1993 auf dem Index ist und somit nicht mehr öffentlich verkauft werden darf!
      Original von Punisher
      Original von Commander Bifi
      1. Also hier in good old Germany habe ich den Film selten als 18er gesehn aber es giebt ihn, keine Ahnung warum er so selten ist.

      Weil er seit dem 30.10.1993 auf dem Index ist und somit nicht mehr öffentlich verkauft werden darf!


      Auf den Index? das wusste ich garnicht das der Film auf den Index ist, aber das erklärt natürlich so einiges.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von nikochan
      haha, wir haben keinen Index :D


      Indizierte Filme landen auf dem "Index".....
      Und die ungeschnittenen Fasssung war - und ist meiner Meinung nach immer noch - indiziert....

      Zum Film: Der ist klasse - erinnert stark an seine Stirb langsam Filme aus der Zeit :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Also...Last Boy Scout gilt sehr wohl als Flop...meines Erachtens...schade eigentlich...den Willis und Wayans sind ein klasse Team...besser noch als Gibson und Glover...und das will was heißen, die Action ist auch ordentlich hart und dank Shane Black haben wir sogar fetzige Dialoge en masse!

      Übrigens gibt es die FSK:18 mittlerweile schon zum Schleuderpreis von 8.99 Euro...
      Habe ihn mir endlich angesehen,

      und muss sagen, dass die Dialoge mich umgehauen haben. Dieser Charakter, den Bruce Willis dargestellt hat, war so interessant ...:freaky: Ich habe versucht ihn von Anfang an zu verstehen, und ich glaube ich habe es immer noch nicht. Egal, wie sehr er sinkt, er wird nie seinen Anstand verlieren. Ganz, klar und zu Recht ein Kultfilm

      9,5/10

      The Last Boy Scout

      Last Boy Scout ist einer der geilsten Actionfilme die je gemacht wurden!:goodwork: Er ist sowohl einer meiner Lieblingsfilme allgemein, als auch einer der Filme von Bruce Willis die ich am besten finde. Die Action in diesem Film ist einfach top: Egal ob Schusswechsel (
      Spoiler anzeigen
      Der Mord an Cory oder die Szenen wenn Joe zur Waffe greift
      oder Verfolgungsjagten, dies alles gibt es reichlich und ist spitze gemacht. Kultig und hart ist die Szene
      Spoiler anzeigen
      wo dieser eine Handlanger von Sheldon Marcone Joe immer eine reinhaut, anstatt ihm für die Zigaretten Feuer zu geben! Dies macht er ja ein paar Mal, aber es bekommt ihm am Ende nicht sehr gut!
      :D Bruce Willis und Damon Wayans sind ein Spitzenteam: Sie brauchen sich vor Mel Gibson und Danny Clover auf keinen Fall zu verstecken=) Auch einfach toll gefällt mir Danielle Harris in ihrer Rolle als
      Spoiler anzeigen
      Joe's Tochter Darian
      :)! Sie spielt diese sehr gut (Das mußte ich als Halloween-Fan einfach loswerden!:D) Tony Scott und Joel Silver haben bei Last Boy Scout ganze Arbeit geleistet: Schlichtweg ein für mich zeitloser Actionkultfilm! Ich liebe ihn!:hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()