ANZEIGE

Last Boy Scout

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

Sehr guter Film.
      Super Drehbuch. Habe gerade gesehen, daß der geniale Autor Shane Black ("Lethal Weapon") seit 1987 nur 10 Drehbücher geschrieben hat. Sehr schade.
      Bruce Willis ist klasse. Die ultimative Hommage an alle Actionhelden kann wohl nur er spielen.
      Ich mag auch den Look von Tony Scotts Film. Damals war das wohl modern und aus der Werbung kommend. Schade, daß Filme nicht mehr in diesem Look gedreht werden. Wie die heutigen Filme von Tony Scott aussehen mag ich gar nicht.
      Einmaliger Film.

"This is the '90s. You don't just go around punching people. You have to say something cool first."
      10/10
      "Everything good that has happened to me has happened as a direct result of helping someone else, everything."
      Danny Trejo
      ANZEIGE
      habe mir gerade den Film nach langer Zeit wieder mal angeschaut...

Herrlicher Film. Coole Sprüche, gute Action, ein gutes Actionpaar...

Am besten kommt für mich immer noch der Spruch

Spoiler anzeigen
      # Halt die Klappe, Furzgesicht!" - "Ich bin Furzgesicht... er heißt Arschloch." "Halts Maul Arschloch!" - "Hey er ist Arschloch, ich bin Furzgesicht."

Von mir 9 / 10 Zigaretten

:stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:
      gestern nach Jahren mal wieder gesehen und der Film hat nichts von seiner Klasse verloren, eine Perle des Actionfilms, von den Dialogen und Sprüchen her ein absoluter Brüller (Shane Black halt), und eine Top-Besetzung, für mich ist Joe Hallenbeck neben John McClane, Bruce Willis beste Figur, schade das aus der Reihe kein Franchise mehr wurde. Auch ist der Film neben True Romance Tony Scotts bester Streifen und stammt aus einer Zeit wo er noch Filme gedreht hat und keine Music- und Werbevideoclips in Überlänge.^^

9/10

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      Original von burtons
      ...
      9/10

Habe die DVD des Films hier noch ungesehen liegen und jetzt bekomme ich richtig Lust ihn mir nach all den Jahren (zuletzt: 23.07.2004) mal wieder anzusehen. Vielleicht heute Abend. Old School Action mit coolen Sprüchen und Ballerei...
      Unglaublich aber machbar: Zum "Denglisch" gibt es eine sinnvolle Alternative - die deutsche Sprache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

Kurz nach stirb langsam hat sich der gute Bruce Willis nochmal dem
      Action Genre angenommen und für viele ist Last Boy Scout eine kleine
      Kultfilmperle

Willis
      spielt seine Rolle so cool wie Mc Lane in Die Hard und liefert sich
      Damion Wyans ein Onliner Battle sondergleichen ^^ die beiden passen als
      ungleiches "Team " klasse zusammen und sind sehr witzig

Die
      Actionszenen sind noch schön oldschool per Hand gemacht bzw.da sind
      Explosionen und Schiessereien wirklich "echt " und nicht aus dem
      Computer

Achja Halle Berry hat übrigens auch ne kleine Rolle, noch ganz am Anfang ihrer Karriere

7,5/10
      Neben "Stirb langsam" und "Last Man Standing" Willis coolster und bester Film
      Die Sprüche sind kultig, Action ist brutal und blutig und Willis war nie angepisster wie hier in "Last Boy Scout" :D
      Absoluter Kultfilm!
      Schade dass es nie eine Fortsetzung gab.

"Machs nochmal und ich schlag dich tot" :pimp:
      Ach, der großartige Shane Black. So vollgestopft mit geilen One-Linern der Film, schwer da einen Favoriten rauszupicken.

Deine Mutter (?) ist so fett, ich musste sie durch Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden. :uglylol:

Großartiger Film und dann auch noch vom großartigen Tony Scott in Szene gesetzt. Muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen.

Mein Lieblings Spruch ist .....
      Ankunft bei Joseph (Bruce ) vor seinem Haus und James(Damon) sagt als er es sieht ....
      ''.....ich dachte ihr Wohnt in einer Höhle mit Kochen und so''

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."