Friedhof der Kuscheltiere [engl.: Pet Sematary] (2019, Jason Clarke)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also Friedhof der Kuscheltiere ist ein Klassiker: für mich zusammen mit Tanz der Teufel und Exorzist DER Horrorfilm wo man mal ab und zu ein mulmiges Gefühl bekommen hatte (bei mir war es der Fall, da war ich noch ein Kind ).

      Aber wie sehr ich das Original auch mag, einen Remake will ich davon nicht sehen. Ein dritter Teil wäre mir auch lieber aber in beiden Fällen kann man den Status den der Film bekommen hat indirekt zerstören.
      Ich finde nicht, daß man den mit Evil Dead und Exorzist auf eine Stufe stellen sollte - dazu ist der erste (knapp) zu schwach und der zweite ist eh nen Rohrkrepierer!

      Allerdings hat die miserable Exorzist-Fortsetzung dem Original auch nicht geschadet ;)

      Aber ich finde man hätte es schon beim ersten belassen sollen - damit war gut - die Story taugt nicht für Fortsetzungen (meine Meinung)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von T800
      Also das Buch fand ich schon sehr gut, war auch gruselig. Der Film dagegen konnte natürlich nicht mithalten wie es meistens so ist. Ein Remake... hmm ja. Weiß nicht. We weiß. Ich warte erstmal ab. Aber große Erwartungen hab ich jetzt nicht.


      genau so denke ich auch.das buch war klasse aber da konnte der film net mithalten!
      Original von LeonardoDede
      also der erste war einsame spitze der 2te war dann schon eher schlechter deswegen eher kein dritten teil. aber ein remake naja muss man schauen eigentlich sag ich dazu nein da schon eher nen dritten teil. aber i find es sollte keiner mehr kommen


      na das ist doch mal ne aussage :freaky: ne nur spaß :knuddel:

      also ich wäre schon einem remake sehr aufgesschlossen solang es gut wird
      quote]Original von Resifreak
      ma ne andre frage.lohnt es sich eigtnlich von filmen wie day of the dead die originale zu kaufen anstatt auf remakes zu warten?also dawn of the dead(remake) fand ich eibnfach geuil!jetzt willl ich mir die alten teile kaufn und weiß net so recht......[/quote]

      also das passt hier nicht wirklich hin oder??

      aber ich antworte dir mal. die dead reihe ist kult und total geil. aber ich nehme mal das bespiel amityvill, ich habe auch gewartet mit dem original film zu gucken da ein remake mit neuen effekten etc. besser sein kann (nicht sein muss :grins:) nachdem ich jetzt das geniale remake gesehen hab werde ich mir den alten streifen auch bald angucken.

      ABER wer sagt das noch mehr remakes aus der dead reihe kommen??
      Mich stören Remakes eigentlich nicht. Einige mag ich sogar richtig gerne. Ich werde mir das, wenn es soweit ist, erstmal angucken, und dann mal sehen, wie es geworden ist.

      Natürlich kommen diese Remakes meistens nicht an die Originale ran, aber deswegen finde ich sie trotzdem nicht immer schlecht.
      Hmmm ... der Film ist doch erst von 1989.

      Ich muss sagen, dass die Originalverfilmung sehr gut war. Eine der besten King-Verfilmungen überhaupt. Da brauch ich nicht wirklich ein Remake.

      Aber naja: ich denke, Michael Bay hat uns mit "TCM" gezeigt, dass diese auch genial werden können. Ich lass mich mal überraschen. :behead:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Resifreak
      ma ne andre frage.lohnt es sich eigtnlich von filmen wie day of the dead die originale zu kaufen anstatt auf remakes zu warten?also dawn of the dead(remake) fand ich eibnfach geuil!jetzt willl ich mir die alten teile kaufn und weiß net so recht......


      Man sollte beide haben - es sind ja immerhin unterschiedliche Filme....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Bloody Diskuting hat vor einiger Zeit in deren News bestätigt das Pet Sematary ein Remake bekommt. Die News sind von 2 August 2006

      Der Pressesprecher von Clooney hat aber dementiert das er mitspielt. Ich habe mal bei Clooney imdb geschaut und da stand nichts von einem Auftritt.


      Das gute ist aber das das Reamke nun vorrankommt. Die Drehbuchautoren von Face/OFF haben es entwickelt und die Dreharbeiten sollen 2007 beginnen. 2008 soll dann der Film anlaufen. Ich hoffe aber sehr das es keine Direct to DVD Geschichtew wird.
      Original von Samo
      Jetzt übertreiben sie aber mit den Remakes.
      Das Original ist doch noch gar nicht alt. Eine Fortsetzung könnte ich noch verstehen, aber ein Remake? :crazy2:
      Würde mich nicht wundern, wenn man schon ein Remake von "Saw" vorbereiten würde.


      Du wirst lachen, aber sowas gibbet schon ^^ Nennt sich House of 9 und hört sich nach einer 1zu1 Saw Nachahme an...zumindest was ich so gelesen habe. Klar is kein richtiger Remake in dem Sinne aber das zeigt doch wieder wie ideenarm manche Menschen sind (Siehe auch "Fight Club - Members only" in dem ein paar Typen einen Fight Club gründen...HALLO ? Hier wird sogar der Name eines genialen Films mit verschandelt...)


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!