Eure Lieblings Musik/Szenen kombination?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 215 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Retro.

      Eure Lieblings Musik/Szenen kombination?

      Musik die während einer bestimmten Szene im hintergrund lief...
      die unvergessbar sind..bzw euch sehr gefielen in kombination mit einem film oder einer serie...

      zB.

      Nip/Tuck - Megan bringt sich selbst um ( Rocket Man )
      Ich Bin Sam - Anfang wo Sam vater wird und verlassen wird ( Lucy In The Sky With Diamonds )
      Forrester Gefunden - Das Ende ( Over The Rainbow )

      es gelten nur lieder die in für euch entsprechenden szenen perfekt passen :)

      ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
      Matrix I...... als Neo und Trinity in das Gebäude eindringen, wo Morpheus gehalten wird und alles um sich herum wegballern (passt perfekt)-------> Lunatic Calm-Leave you far behind

      Ausserdem noch Titanic, als am ende gezeigt wird, wie ein altes Ehepaar im Bett liegt und eine Mutter ihre Kinder zum schlafen bringt, weil sie keine chance hatten aufs Deck zu kommen......einfach traurig ;(
      Movie Top 5
      1. Crime is King
      2. Pulp Fiction
      3. Matrix I
      4. Face Off
      5.Titanic
      Schauspieler Top 3
      1.J. Travolta
      2.J. Depp
      3.J. Cusack

      Geilste Schauspielerin
      1.Eliza Dushku
      2.Jennifer Love Hewitt
      3.Lindsay Lohan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RobZombie“ ()

      Se7en - Als das Swatteam das Gebäude stürmt

      Wie schon Vincent schrieb, die Folterszene in Reservoir Dogs

      Fight Club - der Endkampf in der Autogarage vor dem Lieferwagen mit der Bombe; wo Norton die Wahrheit mi Tyler erfährt;

      Training Day - Als Washington und Hawke die Treppen hochgehen um die Päckchen abzugeben (kurz vor dem Pokerspiel)

      Requiem for a dream - das Ende, da wo alles "kombiniert" wird

      Pulp Fiction - Wo Bruce Willis zurück geht um den "schwarzen" zu befreien vor Zed

      Naja, bei den meisten Szenen weiß ich gar nicht ob da Musik gespielt wurde, sie sind mir wegen andere Momente haften geblieben, wie z.B. wegen ihrer Aussage, ihrer Schockmomente oder sonstigem Kram
      Das Finale von The Good the Bad and the Ugly. Totale Spannung dazu Morrichones Musik die das noch verstärkt 8o

      Snatch: Als Thommy das erste mal im Zigeunerlager ist und Brad Pitt den Boxer KO schlägt dazu "Golden Brown" von den Stranglers.

      Road to Perdition: Die Szene wo Paul Newman und seine Leute von Tom Hanks erschossen werden. Die Musik die während der Szene läuft ist genial passend und man bekommt eine Gänsehaut.

      The Village: Ivy steht an der Tür und hält die Hand raus. Als Lucius kommt und sie vor dem Monster rettet setzt eine Geigenmusik ein. Genial

      da fallen mir bestimmt noch viele Szenen ein
      [SIZE=7][/SIZE]
      Ah scheiße, 3 sehr wichtige Filme sind mir gerade noch eingefallen:

      Der blutige Pfad Gottes - welches wohl? Natürlich das Ende im Gerichtssaal

      Wo Blonder gerade Morrichones Musik erwähnt

      The Untouchables - Bahnhofszene (welche übrigens eine Hommage von einem älteren Film sein soll)

      Es war einmal in Amerika - Wo der Gangster den einen kleinen Jungen erschießt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Scheisse!!!!!
      Den hab ich vorhin auch vergessen, Mist!
      Du hast volkommend Recht!!, Die Gerichts Szene ist mehr als geil, ich hatt bei der ne richtige "Gänsehaut", richtig hammer!
      Welche aber auch ziemlich cool ist, ist die am Anfang, wo der bruder mit Handschellen das Klosett rausreist, dazu die Musik, einfach grandios, besser gehts nicht!!!!! :goodwork:
      Das rumgefummele im Film "Madhouse", der song war geil.......die Tussi auch......
      Movie Top 5
      1. Crime is King
      2. Pulp Fiction
      3. Matrix I
      4. Face Off
      5.Titanic
      Schauspieler Top 3
      1.J. Travolta
      2.J. Depp
      3.J. Cusack

      Geilste Schauspielerin
      1.Eliza Dushku
      2.Jennifer Love Hewitt
      3.Lindsay Lohan
      Hmm da gibt es einige...

      Reservoir Dogs - Die Folterszene mit Mr. Blonde (Stuck in the Middle with you)
      Terminator 2 - Als der T800 angezogen aus der Bar geht (Bad to the Bones)
      Highlander - Als Connor in die Bar geht (One Year of Love)
      Matrix - Die Lobby Szene mit Neo & Trinity
      Jerry Maquire - Als er im Auto sitzt und durch die Landschaft fährt (Free Fallin)
      Zurück in die Zukunft - Marty spielt Johnny Be Good
      Crossroads - Das Gitarrenduell am Schluss
      Blade - Die Disco Szene am Beginn (Crystal Method - Bloodrave)
      Der Weiße Hai - Wenn der Hai angreift
      Mission: Impossible - Die bekannte Melodie, hört man öfters
      ...
      "Spiel mir das Lied vom Tod" Die Kamera schwingt über das Bahnhofshaus, und man sieht die Stadt aus der Vogelperspektive. Dazu der irre Soundtrack von Morricone.

      "Rocky" ist am joggen "Gonna fly now" :goodwork:

      "Zurück in die Zukunft" Marty liest die Liebeserklärung von Jennifer :I Love You: " THATS THE POWER OF LOVE" von Huey Lewis. Passt genau.
      Im moment fallen mir da auch nur folgende ein

      hornyslut sagte es bereits

      Donnie Darko = Ende. Einfach klasse, kann man nicht beschreiben

      Kill Bill = und das in beiden Teilen von Anfang bis Ende, geniale Soundtrack bis auf ein paar Ausnahmen sind alle Songs Super.

      Dark City = es gibt ein paar Szenen mit einer ziemlich düsteren Musik, passend dazu.

      Und der Film bei dem ich wohl am meisten Gänsehaut bekomme wenn ich die Musik höre ist A Beautiful Mind . In wirklich jeder Szene, wunderschöner Soundtrack. Und das bei jedem schauen, hab ihn jetzt mitlerweile schon mehr als 10 mal gesehen

      8MM = als Cage auf der Suche nach dem verschwunden Mädchen ist und durch Hollywood fährt hört man diese Orientalische Musik, klasse, gefällt mir super in diesem Film

      Ansonsten wurde fast alles schon gesagt
      Blade in allen drei Teilen mega Musik, besonders unvergesslich in Teil 1, die Disco
      Hmmm da gibt es jetzt zu viele, als das mir alle einfallen würden. Ich zähl jetzt einfach mal spontan welche auf, die ich auch bei den anderen gesehen habe und mir ganz besonders gefallen.

      The Village Als Ivy und Joaquin Phoenix ins haus rein rennen, in zeitlupe.
      Vergiss mein nicht Joel versucht sich das erste mal in anderen erinnerungen zu verstecken, dazu die musik .. ihr wisst alle was ich meine :knuddel:.
      Kill Bill Der legendäre Teehaus-Fight.
      Matrix 1-3 Fast jeder Kampf in der Matrix Trilogie sah bombastisch aus und hatte einen bombastischen Soundtrack.
      Donnie Darko Am Anfang die fahrt mit dem Fahrrad und da wo er aus dem Bus aussteigt und in die Schule reingeht.
      Hautnah Jude Law und Natalie laufen sich am anfang entgegen, mit der musik von Damien Rice, einfach grandios.
      Oldboy Die kämpfe und die Musik, besser geht es nicht. Einer der besten Filme ever.
      Blade 1 Die Vampirdisco ... einfach unglaublich mit dem Blut und den hüpfenden Vampiren. Gänsehaut pur !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313