Paul Walker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Hey...
      Was haltet ihr denn von Paul Walker?!?!

      Also damit ihr mal ein bisschen mehr über ihn wisst:

      Name: Paul William Walker IV
      DOB: September 12, 1973
      Nationality: American
      Education: Village Christian High School, Sun Valley, CA (class of 1991) College in Southern California (majored in marine biology)
      Marital status: single
      Siblings: Ashlie, Caleb and Cody
      Daughter: Meadow (28 January 1999)
      Star sign: Virgo
      Place of Birth:Glendale, California
      Height: 6'3" (around 191cm)
      Car: Nissan Skyline GT-R Vspec imported from Japan
      If not acting: a Marine Biologist
      Favourite actors: Tom Hanks, Jeff Daniels
      Favourite TV shows: The Discovery Channel & Animal Planet
      Favourite movies:Star Wars and Last of the Mohicans
      Favourite Sports:Surfing, skiing, snow boarding, soccer, and many more
      Things to do on a date: Bowling or Miniature Golfing


      Paul Films and TV Appearances:

      Timeline ( November 2003) ... Chris Johnston

      2 Fast 2 Furious (June 2003) ... Brian O'Conner

      Life Makes Sense If You're Famous (2002) ... Mikey

      Joy Ride (aka Roadkill) (October 2001) ... Lewis Thomas

      The Fast And The Furious (June 2001) ... Brian O'Conner

      The Skulls (March 2000) ... Caleb Mandrake

      Brokedown Palace (August 1999) ... Jason (uncredited)

      She's All That (January 1999) ... Dean Sampson

      Varsity Blues (January 1998) ... Lance Harbour

      Pleasantville (October 1998) ... Skip Martin

      es gab noch viele Filme davor....

      Und jetzt ein paar Pics:











      Schreibt mal eure Meinung....
      Ich habe "The Fast And The Furious", "Timeline" und "2 Fast 2 Furious" mit ihm gesehen und bis auf "Timeline" fand ich alle gut ;) :grins:...
      Er ist ein sehr sympathischer Schauspieler und hat grosse Zukunft vor sich. Ich freue mich auf seine Filme, besonders auf "Into The Blue".. :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Hallo an alle :D

      Also ich beschäftige mich mit Paul Walker und seinen Filmen seit fast einem jahr. ich finde als Schauspieler entwickelt er sich immer besser und er ist total sympathisch!!
      Noch dazu sieht er sehr gut aus und ist immer noch auf dem Boden geblieben... Er kommt halt total natürlich, witzig und nett rüber!! Seine Art als Mensch hat mich neugierig gemacht...

      "Timeline" find ich auch nicht so gut!! Aber "The Skulls", "The Fast and the Furious 1+2", "Joyride" und "Varsity Blues" finde ich sehr gute Filme von ihm....

      Freu mich schon riesig auf "Into the Blue (1.9.2005)" und auf "Running Scared"... Dann dreht er ja auch noch "Antarctica" mit Jason Biggs... Also im Moment ist er sehr gefragt!! Aber er wird auch viel kritsiert als Schauspieler, ich finde aber, dass er sich brächtig entwickelt!
      Ich konnte bisher nicht sehr viel mit ihm anfangen und er ist mir einen Tick unsympatisch geworden, gerade durch die Rollen, die er annimmt.

      Bei Fast and the Furious, war sein Charakter ziemlich flach und bei Timeline war der ganze Film leider ziemlich schlecht.

      Mehr kenne ich von ihm noch net. Gibt es auch Filme mit ihm, wo er mal "andere" Rollen spielt?
      Also Walker ist in Hollywood schon ein begehrter Schauspieler. Doch ich denke ihm fehlt noch die gnaz große Rolle . Wo er sein Talent zeigen muss. Gut aussehen tut er ja.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=613231e3bbe2f9324122a2bfc3dbc142feb6c6ce[/IMG][/align]
      Hallo!
      ich finde paul ja auch ganz nett , auch wenn manch seiner rollen etwas mau waren.
      die romanvorlange von timeline war super, die umsetztung war mies, was aber eigentlich weniger an den schauspielern lag, als vielmehr an der schlechten regie.
      ich warte ja schon sehrsüchtig auf seinen neuen film "into the blue", welcher ja im spätsommer kommen soll.
      neulich habe ich mir aber zur überbrückung den film "noel" aus dem netz geladen (o-ton), den gabs auch noch nicht in deutschland.
      Ich bin seit 2002 Fan von Paul.
      Klarer Punkt ist natürlich, dass er ja schon unverschämt gut aussieht, aber ich steh auch total auf seine Filme.

      Seine Rollen in Fast and the furious 1+ 2 fand ich super gespielt. Auch in Timeline kann man nicht davon reden, dass seine Leistung schlecht war - wem es nicht gefiel denke ich, dass es mehr am Film lag.
      Bei Varsity Blue und Joyride stand er noch ganz am Anfang seiner Karriere.

      Ein Spitzenschauspieler mag er noch nicht sein, aber ich bin mir sicher, dass ihn Running Scared und Into the blue näher ran bringen.

      Noel möchte ich auch seeeeeeehr gerne sehen, doch wo soll man den her bekommen? :confused: :heulen:

      Kennt ihr "Meet the Deedles" oder wie er im deutschen TV heißt "Road Trip ins Chaos"? Diesen Film liiiiiiiiiiiiiebe ich!!! :goodwork:

      .x. getroffen am 17.03.2009 in Bochum .x.
      In den beiden The fast and the furious Filmen ist er nicht schlecht! Obwohl ich persöhnliich finde dass er im zweiten Teil neben Tyrese und Ludacris etwas untergeht! Ich kenn ihn eigentlich auch nur aus diesen Filmen! :D
      Er fährt aber einen fetten Schlitten im zweiten Teil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hador“ ()

      Original von Daniela
      Original von Alienmaus


      Noel möchte ich auch seeeeeeehr gerne sehen, doch wo soll man den her bekommen? :confused: :heulen:



      ich habs bei ***** gefunden, war ein dvd-rip, gute qualität (aber auf englisch)



      Hab dir ne PN geschickt :] lies sie doch mal ;) =)

      .x. getroffen am 17.03.2009 in Bochum .x.
      Also ich habe ihn nur in The Fast and the furious und im 2. Teil gesehen, er hat sehr gut den coolen Typen gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Schauspielermässig super ist. Kann das aber halt auch schlecht bewerten. Mal sehen vielleicht sehe ich in ihn ein paar Filmen.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von Alienmaus
      Original von Daniela
      Original von Alienmaus


      Noel möchte ich auch seeeeeeehr gerne sehen, doch wo soll man den her bekommen? :confused: :heulen:



      ich habs bei ***** gefunden, war ein dvd-rip, gute qualität (aber auf englisch)



      Hab dir ne PN geschickt :] lies sie doch mal ;) =)


      gesagt, getan, hab geantwortet =)
      paul walke rist in meinen augen ein sehr talentierter schauspieler, timeline mochte ich nicht sonderlich, aber dafür waren fast 1 & 2 umso geiler, ... ;) sein kommender film into the blue findet bei mir leider kein interesse, zumindest bisher nicht, ... und ich muss sagen, dass ich fast 3 nicht sehen will, wenn er im 3. teil fehlt, hab kein bock auf eine neue aufstellung, ... wie man auf den bildern sieht ist er humorvoll usw., also nicht wie keanu reeves, der immer aussieht, als hätte er depressionen^^ , ... :freaky:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans