Last Action Hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Ja ich muss euch alles recht geben der Film ist Spitze!!Vorallem die vielen witzigen Gastauftritte sogar Gandalf durte mal ran!!Irgendwie genau deswegen vermisse ich Arnie und seine Filme :heulen:..er kann so herrlich komisch sein uND dann wieder so kanllhart!!
      HOFFENTLICH KOMMT ER WIEDER!!!
      muahahh der Film ist echt lustig!!
      Hab auch die DVD und guck ihn grade wieder, ich muss immernoch an machen Stellen lachen :tlol:
      Spoiler anzeigen
      Manchmal muss man echt gut aufpassen z.b. als sie ins Polizei Revier gehen sieht man erst Sharon Stone (Basic Instinct) und gleich darauf läuft der T-1000 vorbei :tlol:


      Ich sag nur Leo der Furz :D
      "oh mein gott der mann lebt, er ist nicht tod" :tlol:

      oder
      "was ist das?" - "Mozart!" - "der Typ, den Tobacco umgelegt hat?" :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Einer der Arnie Filme die meiner Meinung nach zu einem der besten zählen. Nicht nur die Geschichte ist gut sondern, wenn man zwischen den Zeilen liest, ist auch neben der Komik und Ironie auch etwas Wahrheit und Erkentniss vorhanden (Vor allem gegen Ende des Filmes).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snake01“ ()

      Schade nur das der Film nicht die nötige Anerkennung bekommen hat und an den Kinokassen enttäuschte. Das lag vielleicht auch daran das der geneigte Kinogänger damals vielleicht von Arnie übersättigt wurde und die Leute in ihm "nur" den Terminator sahen, aber genauer weiss das der Geier wahrscheinlich.

      Wir Filmfans scheinen da aber alle ausschliesslich einer Meinung zu sein und wissen was wir an dem coolen Streifen haben.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Also ich würde es begrüssen, denn die Figur schreit meiner Meinung nach förmlich nach Verwertung. Die Figur Jack Slater hat in meinen Augen mehr Hitpotenzial als so manch andere Filmfigur.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Original von John J. Rambo
      Schade nur das der Film nicht die nötige Anerkennung bekommen hat und an den Kinokassen enttäuschte.


      Der enttäuschte nur in Amerika. In Europa und so war er ein Erfolg. Hat 131 Millionen eingespielt.

      Kennt ihr den:

      *Jetzt sitzen wir ganz schön im Ah Ah* ^^

      *Ich hab auf dem Rücksitz gekotzt. Ich dachte ich würde sterben. Ich werd dich enttäuschen müssen, du wirst all die schönen Dinge im Leben noch erleben:

      Pickel, rasieren, vorzeitige Erakulation und deine erste Scheidung*

      *Hey, willst du dir ein Omlett backen, musst du vorher Eier knacken (ZACK, tritt dem Polizisten in die Eier)*

      *(nimmt den Telefonhörer)Hey liebes, wie gehts?(holt das Tonband raus)ja ja (legt den Hörer auf das Tonband und lässt abspielen)ja, aha, jaja*

      *Was ist der kürzeste Weg zum Friedhof? Eine Kugel im Kopf*

      *Hey, hört ihr nicht was ich sage* Da ist eine Zeichentrickkatze. HUHU??? Eine Zeichentrickkatze kommt zum Dienst.

      Und morgen wieder haste ein Problem damit?

      Die Katze ist einer meiner besten Leute*

      Der Filmsoundtrack ist übrigens auch geil. Besonders die Stelle wo

      Spoiler anzeigen
      Benedickt seinen Boss umnietet
      *Hey, hört ihr nicht was ich sage* Da ist eine Zeichentrickkatze. HUHU??? Eine Zeichentrickkatze kommt zum Dienst.

      Und morgen wieder haste ein Problem damit?

      Die Katze ist einer meiner besten Leute*


      Spoiler anzeigen
      Ja genau! Und er sagte auch noch: Kommt der auch mal wieder zur Arbeit? War Krank geschrieben wegen Katzenseuche und jetzt Klappe!!

      Oder als er dann unbedingt was sagen wollte was der Junge nicht wissen konnte was er sagt. Jack zu sonem Kerl: So jetzt hör mal zu: Fischers Fritz fischt frische Fische! HAH! Jetzt wusstest du aber nicht das ich das sagen würde!!
      Original von SlaveOfLove
      Geanu so sehe ich es auch! Würde mir liebend gern einen richtigen Jack Slater Film wünschen, die richtigen freakigen Fans würden es zu gerne sehen und an den Kinokassen würde es auch richtig kesseln.
      Aber von sowas können wir Fans nur träumen:
      1. Ist der Gouvenator im Amt
      2. Will man ihn eher für T4!!!


      In T4 soll er wohl gar nicht mitspielen ;) Sondern dann in T5 - das macht auch vom geplanten Storyverlauf vollkommen Sinn ;)

      Aber zum Film - leider wird der wohl nicht Fortgesetzt - was ich aber immer noch besser finde, als wenn man so ne dämliche Fortsetzung mit einer anderen Besetzung macht!

      Schade nur das der Film nicht die nötige Anerkennung bekommen hat und an den Kinokassen enttäuschte. Das lag vielleicht auch daran das der geneigte Kinogänger damals vielleicht von Arnie übersättigt wurde und die Leute in ihm "nur" den Terminator sahen, aber genauer weiss das der Geier wahrscheinlich.



      Ich glaube eher, daß der Film floppte, weil die Amis nicht mit Arnies selbstironischer Art klar kamen - das war zu NEU.... Abgesehen davon hatte ich nach der Werbung auch einen anderen Film erwartet und war beim ersten anschauen recht enttäuscht - das dauerte einen Moment bis der Film zündete - dann allerdings um so mehr :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Is der witzigste Arnie Film nach True Lies. Hab auch manchmal voll abgelacht und Arnie wieder in der Heldenrolle. Muss ihn mir aufjedenfall wiedermal anschauen, hab ihn nämlich lang nicht gesehen. Einfach Empfehlenswert :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab mir den Film neuerdings angeschaut. Der beste ArnieMovie den ich bis jetzt gesehen habe. Action, Spass und Geile Sprüche und alles in einem FILM!!! Super Handlung! Super Arnie! Super Film!!

      Aber ganz zu letzt war ein fetter Regie fehler!
      Spoiler anzeigen
      Der Böse haut den Jungen ne rein und der Junge schreit ´´Du hast meinen Arm gebrochen´´ Dann wird der Bös tot wie immer ... Aber bevor er weg is schiest er Arnie noch nen schussrein. Arnie fahrt ins Krankenhaus mit den Krankenwagen und den Jungen und ich dachte mir warum schreit der net und weint wenn der Armgebrochen ist? Kapier ich nicht?


      Hauptsache der Film is GEILO! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman

      Aber ganz zu letzt war ein fetter Regie fehler!
      Spoiler anzeigen
      Der Böse haut den Jungen ne rein und der Junge schreit ´´Du hast meinen Arm gebrochen´´ Dann wird der Bös tot wie immer ... Aber bevor er weg is schiest er Arnie noch nen schussrein. Arnie fahrt ins Krankenhaus mit den Krankenwagen und den Jungen und ich dachte mir warum schreit der net und weint wenn der Armgebrochen ist? Kapier ich nicht?



      Öhm.... weil er
      Spoiler anzeigen
      gar nicht gebrochen war sondern nur so getan hat? ;)