Last Action Hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      OK, ich les es erst jetzt Monate nach diesem Beitrag aber:

      Original von Bombstman
      Aber ganz zu letzt war ein fetter Regie fehler!
      Spoiler anzeigen
      Der Böse haut den Jungen ne rein und der Junge schreit ´´Du hast meinen Arm gebrochen´´ Dann wird der Bös tot wie immer ... Aber bevor er weg is schiest er Arnie noch nen schussrein. Arnie fahrt ins Krankenhaus mit den Krankenwagen und den Jungen und ich dachte mir warum schreit der net und weint wenn der Armgebrochen ist? Kapier ich nicht?


      :tlol:

      Ne sry aber du meintest das nicht wirklich ernst oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Doch Ethan das meine ich sehr wohl ernst... :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Äh...Bombsman...ist dir nicht aufgefallen,
      Spoiler anzeigen
      dass der Junge das nur simuliert hat?


      Auf jeden Fall gehört Last Action hero zu einen meiner Lieblingsfilmen, eben wegen der Ironie und Arnolds gelungener Selbstparodie ohne Ende! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen in einigen Szenen...Leute den Film müsst ihr euch auch im Originalton geben! Der Kracher! :tlol:
      Kann garnicht nachvollziehen, warum der Film seinerzeit ein Flop war...
      Der Film ist echt klasse!
      Super lustig , großartige Action und einen Arnie in Hochform.
      Das Beste am Film ist aber wohl der ganze Insider. Am besten gefallen hat mir irgendwie die Anspielung auf Lethal Weapon am Anfang. Also wo die zwei Polizisten, ein alter Schwarzer, der stutzig ist über die ganze Situation und ein junger Polizist, der einen dummen Kommentar abgeben. Das passt perfekt zu Sergeant Martin Rigg und Sergeant Roger Murtaugh. Dann noch der Kommentar , "Zwei Tage vor der Pensionierung" und die Musik aus Lethal Weapon. Herrlich!
      Ich finde im Film immer mehr Anspielungen beim gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()

      Der Film ist ne Actiongranate aber noch viel mehr. Arnold spielt seine Rolle äußerst selbstironisch und der Humor wird auch sonst sehr groß geschrieben. Die Story ist durch etwas Fantasy angereichert und der Soundtrack rockt im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe den Film mit 9 bewertet.

      Ein absolut rundum gelungener Actioner mit Explosionen, Humor, Selbstironie, super Soundtrack und natürlich Herrn Schwarzenegger. Dieser Film ist für mich neben Terminator 2 und True Lies einer der besten Schwarzenegger Vehikel.

      Perfekte Unterhaltung und keine Langeweile. Schade, das der damals so untergegangen ist...
      Ich fand Last Aktion Hero auch sehr gut, Schwambo hat eigentlich schon das wesentliche
      gesagt und von mir würde er auch jetzt noch 9/10 bekommen, weiß eigentlich jemand wie
      oft und in welchen Filmen von Arnie und Sly jeweils der andere erschien?
      z.B bei Last Action Hero sieht man in der Videothek Sly als Terminator, da gibt es doch
      sicher noch Beispiele, ist eine Denksportaufgabe für unsere Statistiker :goodwork:
      Original von O-Lee
      . Hör immer nur Gutes. :


      Von mir nicht! :D
      Fand den nicht berauschend.
      Schon im Kino nicht.
      Die Story war ganz witzig und es waren ein paar gute Stunts drinnen.
      Für mich war das aber irgendwie ein seelenloses aufgepumptes Mainstream Spektakel.
      Einzig zum Ende hin wurde der Film interessant.
      Ich fand den Film auch immer sehr geil .
      Das war so in meiner Kindheit eigentlich ein Traumfilm - da da ein Junge so wie ich , mit ARNOLD SCHWARZENEGGER unterwegs war .
      Was hätt ich nur für sone Eintrittskarte gegeben .

      Heute nüchtern betrachtet - find ich den Film immer noch cool - so farbenfroh und eine Homage ans Action Kino - da geht jedem Actionfan (ausser Samo :D) das Herz auf .
      Könnt ich mir immer wieder ansehen .
      @7. Samurai

      Nee das glaub ich nicht.
      Finde ja viele Arnie Filme sehr sehr geil.

      Ich fand diee Szenen die "Im Film" spielten, also nachdem der Junge reingezogen wurde einfach totlangweilig.
      Da gabs action ohne Ende aber es war irgendwie öde.
      Erst als es in der "realen Welt" weiter ging wurde es finde ich richtig interessant.
      z.B als
      Spoiler anzeigen
      arnie sich verletzt hat nachdem er ne Scheibe eingeschlagen hat.

      Aber da war der Film schon fast vorbei.
      Das hatte mich so geärgert.
      Weil ab da wurde der film finde ich richtiginteressant und auch spannend.
      Spoiler anzeigen
      "Ich hole Hannibal Lecter in die reale welt" :D

      Da hätte man mehr draus machen können, müssen.
      Meine Meinung! :D
      Original von Samo
      Original von O-Lee
      . Hör immer nur Gutes. :


      Von mir nicht! :D
      Fand den nicht berauschend.
      Schon im Kino nicht.
      Die Story war ganz witzig und es waren ein paar gute Stunts drinnen.
      Für mich war das aber irgendwie ein seelenloses aufgepumptes Mainstream Spektakel.
      Einzig zum Ende hin wurde der Film interessant.


      Ich weiss was neues, ich sollte sehr viel mehr schafen. Ich war im Kopf bei True Lies. :freaky: Findest Du den besser Dirk? *g*
      Original von Samo
      @Ollie

      Oh ja TRUE LIES war ein hammer actionfilm.
      Von dem war ich damals im kino richtig begeistert. :goodwork:

      Hatte echt bombastische actionszenen war witzig und sehr kurzweilig!!! :]



      Komm hör auf hier was von Action bei true lies zu erzählen, du warst doch nur geil auf
      Tia und der Strip von Jamie Lee war ja wohl richtig lecker :P

      Ne ganz im ernst, True lies ist sogar einen Tick besser als Last Action Hero, und die
      Actionszenen sind wirklich bombastisch, und wer ganz genau aufgepasst hat findet auch
      in True lies einen fetten Seitenhieb auf Sly.

      over and out