Rambo 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 439 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      rambo ist nach cop land (meiner meinung nach seine beste schauspielerische-leistung)rocky ganz klar slys bester film ob er allerdings weiterhin filme egal ob rocky oder rambo drehen sollte weiß ich nicht zu sagen...man könnte es so ausdrücken: der lack ist ab! seine letzten filme waren alle grottenschlecht und er war grottenschlecht das lifting ist ihm einfach nicht bekommen...finde er sollte in würde altern und dann vielleicht nochmal mit kleinen nebenrollen überzeugen...ebenso wie es die großen machten zb newman und heston!

      liebe früße

      poe
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sicksam“ ()

      Trotzdem muss ich dir wiedersprechen; seine letzten Filme waren nicht grottenschlecht sondern sehr anspruchsvoll. Get Carter war der letzte coole Film im Rambo-Manier wo er noch seinen unwiederstehlichen Dackelblick machte^^ D-Tox - Im Auge der Angst war einer seiner anspruchsvollsten Filme überhaupt, für mich sogar anspruchsvoller als Copland und einer seiner besten schauspielerischen Leistungen hat er zuletzt in Shade abgeliefert als the 'fuckin' Dean. Diese Rollen hat Stallone sorgfältig ausgesucht und ihm war es egal ob sie erflgreich werden oder nicht. Seine Rolle im Spy-Kids Film war wiederum eher lustig gedacht und war auf die Kids zugeschnitten. Nur Avenging Angelo hat mir wirklich nicht gefallen aber das wars auch. Stallone ist kein Mann für Nebenrollen und Rocky Balboa und Rambo IV zu verfilmen war das einzigst richtige. Ich glaube sowieso kaum, dass Sly danach richtig Filme machen wird. Er sieht seine Zukunft als Geschäftsmann und deswegen rate ich euch; genießt die Zeit um Rocky Balboa und Rambo IV - denn so ein revival wirds nie wieder geben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      ich glaube das kann man sehr anders sehen aber gut d-tox schauspielerisch über copland zu stellen würde ihm wohl selbst nicht passen und naja zu seinen neueren filmen sei gesagt: es wird wohl einen grund haben warum die dtv erscheinen oder nur mit minimalen kopien im kino so fern sie dort gespielt werden!von alter qualität kann man da nicht mehr sprechen!
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      Original von Poe
      es wird wohl einen grund haben warum die dtv erscheinen oder nur mit minimalen kopien im kino so fern sie dort gespielt werden!von alter qualität kann man da nicht mehr sprechen!

      Die einzigen Stallone-Filme die direct to video rauskamen waen Avenging Angelo und Shade. Der Grund dafür war ganz einfach das schlechte Abschneiden an den Kinokassen der vorigen 2 Filme, hat also nix mit Quali zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Mensch, wieso darf ich nichts mehr zu Burtons Beitrag schreiben :heulen:

      Original von Ashes
      Trotzdem muss ich dir wiedersprechen; seine letzten Filme waren nicht grottenschlecht sondern sehr anspruchsvoll. Get Carter war der letzte coole Film im Rambo-Manier wo er noch seinen unwiederstehlichen Dackelblick machte^^ D-Tox - Im Auge der Angst war einer seiner anspruchsvollsten Filme überhaupt, für mich sogar anspruchsvoller als Copland und einer seiner besten schauspielerischen Leistungen hat er zuletzt in Shade abgeliefert als the 'fuckin' Dean. Diese Rollen hat Stallone sorgfältig ausgesucht und ihm war es egal ob sie erflgreich werden oder nicht. Seine Rolle im Spy-Kids Film war wiederum eher lustig gedacht und war auf die Kids zugeschnitten. Nur Avenging Angelo hat mir wirklich nicht gefallen aber das wars auch. Stallone ist kein Mann für Nebenrollen und Rocky Balboa und Rambo IV zu verfilmen war das einzigst richtige. Ich glaube sowieso kaum, dass Sly danach richtig Filme machen wird. Er sieht seine Zukunft als Geschäftsmann und deswegen rate ich euch; genießt die Zeit um Rocky Balboa und Rambo IV - denn so ein revival wirds nie wieder geben ;)


      Tu mir mal bitte einen gefallen und verdeutliche mir diesen Anspruch der in diesen Filmen vertreten sein soll.
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Tu mir mal bitte einen gefallen und verdeutliche mir diesen Anspruch der in diesen Filmen vertreten sein soll.

      Das überlasse ich dir du Philosoph! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      @all: BITTE WIEDER ON TOPIC!

      Das ist "Die Rambo-Trilogie" - Thread, bleibt bitte jetzt beim Thema, danke!

      Original von Anakinvader
      muss gestehen das ich noch keinen rambo-teil geguckt habe :(

      wollte euch deswegen fragen ob es ne rambo-box gibt und ob sie uncut oder cut ist??


      natürlich gibts eine Rambo Box, kannst du dir bei Cyber-Pirates.org bestellen ;)

      cyber-pirates.org/
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Ich hab da grade was "Nettes" X( in nem anderen Forum entdeckt :

      "Also: Ich bin der festen Überzeugung, daß man dem Massenmord, der im zweiten wie dritten Teil von RAMBO verherrlicht wird, nicht nur mit Humor begegnen darf, sondern sogar sollte! Wenn ein dicker Mann wie Sylvester Stallone mit seinen äußerst begrenzten mimischen Fähigkeiten durch Vietnam respektive Afghanistan stolpert und dort für jene Klarheit sorgt, die unserer Realität nun mal tragisch abgeht, dann ist es ein wünschenswerter Effekt, wenn die Leute ihn als den Hanswurst identifizieren, der er zweifelsohne ist. Daß es zahllose Zeitgenossen gibt, die seine Haudraufmentalität sogar noch bewundern, ist sicherlich deprimierend, aber eine humoristische/trashige Betrachtungsweise beraubt den Film seiner möglichen propagandistischen Wucht und reduziert ihn auf das, was er ist: eine Luftnummer mit einem Muskelberg im Testosterontaumel!"

      filmforen.de/index.php?showtop…=199322&st=0&#entry199322

      Ich lass das mal unkommentiert. :uglyattacke:


      Original von Anakinvader
      muss gestehen das ich noch keinen rambo-teil geguckt habe :(

      wollte euch deswegen fragen ob es ne rambo-box gibt und ob sie uncut oder cut ist??


      natürlich gibts eine Rambo Box, kannst du dir bei Cyber-Pirates.org bestellen ;)

      cyber-pirates.org/


      juhuu thx :knuddel:............ =)....werde mir die box wohl zu weihnachten kaufen :grins:

      edit: kann man sich bei cyber-pirates verlassen das die filme uncut sind?? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      Original von Anakinvader


      Original von Anakinvader
      muss gestehen das ich noch keinen rambo-teil geguckt habe :(

      wollte euch deswegen fragen ob es ne rambo-box gibt und ob sie uncut oder cut ist??


      natürlich gibts eine Rambo Box, kannst du dir bei Cyber-Pirates.org bestellen ;)

      cyber-pirates.org/


      juhuu thx :knuddel:............ =)....werde mir die box wohl zu weihnachten kaufen :grins:

      edit: kann man sich bei cyber-pirates verlassen das die filme uncut sind?? :rolleyes:


      klar sind die Uncut bei cyber-pirates, steht ja auch drauf. ;)



      Original von VincentBale

      was soll man sonst dazu sagen...irgendwas muss man ja dazu antworten...
      das hat schon kaum was mit geschmack zu tun...
      aber schon klar...dann lösch ihn raus...was solls...soviele geistreiche beiträge hier jeden tag kommen...
      tut mir leid für die leute di meinen schmarn hier überall lesen müssen...ich bin halt nicht so fortgeschritten


      @VincentBale

      In dem Fall war das mein Fehler, hab mein Beitrag gelöscht ...war ein Missverständnis, sorry ich dachte du meintest den Ashes oder kinski ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von VincentBale
      :D..anscheinend zu geistreich für dich...

      was soll man sonst dazu sagen...irgendwas muss man ja dazu antworten...
      das hat schon kaum was mit geschmack zu tun...
      aber schon klar...dann lösch ihn raus...was solls...soviele geistreiche beiträge hier jeden tag kommen...
      tut mir leid für die leute di meinen schmarn hier überall lesen müssen...ich bin halt nicht so fortgeschritten


      Keine Panik. War ja offensichtlich ein Missverständnis. Ich hatte schon verstanden, dass Deine "netten Wünsche" ;) dem Deppen aus dem anderen Forum galten.
      Original von burtons
      Original von Anakinvader


      Original von Anakinvader
      muss gestehen das ich noch keinen rambo-teil geguckt habe :(

      wollte euch deswegen fragen ob es ne rambo-box gibt und ob sie uncut oder cut ist??


      natürlich gibts eine Rambo Box, kannst du dir bei Cyber-Pirates.org bestellen ;)

      cyber-pirates.org/


      juhuu thx :knuddel:............ =)....werde mir die box wohl zu weihnachten kaufen :grins:

      edit: kann man sich bei cyber-pirates verlassen das die filme uncut sind?? :rolleyes:


      klar sind die Uncut bei cyber-pirates, steht ja auch drauf. ;)


      Das steht bei der A better Tomorrow Trilogie Box auch drauf und trotzdem ist der erste Teil davon cut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von Lou
      Original von -=Zodiac=-
      Das steht bei der A better Tomorrow Trilogie Box auch drauf und trotzdem ist der erste Teil davon cut.


      Da fehlt nur die Chor-Szene, die Woo selbst nicht im FIlm haben wollte, wie es oft heißt, und als bonus ist die szene ja auf der dvd dabei.


      Jo ich weiß. Hat Woo in Interviews gesagt. Aber wenn dem so ist, wieso ist diese Szene auf jeder anderen internationalen Version drauf?
      Hab mir heute wieder mal "FIRST BLOOD" angesehen... Einer der besten Actionfilme aller Zeiten... Brutal, spannend und mit dem größten Actionstar aller Zeiten SLY :headbang: Die Explosionen sind der hammer und das Ende war als ich den Film das erste mal sah ziemlich unerwartet... Rambo ist nicht nur ein reiner sinnloser Actionfilm ich denke er hat eine gewisse Aussage:

      Undzwar wie schwer es für einen Mann ist, der die brutalität der Krieges gesehen hat, sich wieder wie ein normaler Bürger in die Welt zu integrieren... Und wenn man dann erneut mit Gewalt konfrontiert wird dreht man durch... Außerdem ist eben solch ein Kriegsveteran nicht immer ein Held..!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street