Alarmstufe: Rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Steven Seagal ballert sich in einem "Die Hard"-Rip-Off zusammen mit "Miss Juli 1989" Erika Eleniak durch ein von Terroristen besetztes Kriegsschiff. Die haben wirklich die Rechnung ohne den Koch gemacht. Chemie zwischen den beiden gibt es keine. Der Kuss der obligatorisch folgt wirkt sogar noch absurder wie die Story. Wohl auch eines der miserabelsten Blockbuster-Helden-Duos überhaupt. Den Schurken-Part füllen Tommy Lee Jones und auch Gary Busey entzückend aus. Gerade Jones in Rock-Klamotten mit einem ordentlichen Schuss Over-Acting macht richtig Spaß. Beide hätten aber einen besseren Gegenspieler wie Seagal verdient. Leider konnte Harrison Ford halt nicht all diese Rollen spielen. Geholfen hätte es dem sonst von Andrew Davis ordentlich inszenierten Action-Reißers.

      Dann doch lieber noch einmal "Sudden Death" von Peter Hyams mit Van Damme. Seagals Prügel-Film-Konkurrent macht es deutlich besser. Der Streifen macht Spaß. Oder gleich zum unsterblichen Klassiker "Die Hard" greifen.

      5 / 10 völlig versalzenen Suppen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Oh, könnte ich auch mal wieder gucken. Ist solide, gute "Stirb Langsam"-mäßige Action (Mag den Schauplatz auf
      Spoiler anzeigen
      dem Kriegsschiff
      .) Ist für mich, neben Teil 2, der Beste von Steven Seagal. Auch Tommy Lee Jones spielt hier gut.

      8 von 10 Punkten

      (
      Wobei gebe zu, "Sudden Death" mag ich auch etwas lieber)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Alarmstufe Rot" 2
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (1) 50%
      6.  
        5 (1) 50%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%