ANZEIGE

Das Mädchen aus dem Wasser (Lady in the Water)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

Das Mädchen aus dem Wasser (Lady in the Water)

Bewertung (1/10 bis 10/10 Punkte) 55
      1.  
        10 (4) 7%
      2.  
        8 (9) 16%
      3.  
        9 (13) 24%
      4.  
        6 (7) 13%
      5.  
        7 (7) 13%
      6.  
        4 (2) 4%
      7.  
        5 (4) 7%
      8.  
        2 (4) 7%
      9.  
        3 (2) 4%
      10.  
        1 (4) 7%
      Lady In The Water wird Shyamalans neuer Film heissen, welcher Juli 2006 ins Kino kommen wird.
      Viel ist noch nicht bekannt nur das Night seinem Metier treu bleibt. Es geht um die Geschichte eines Bademeisters, welcher eines Tages eine Meerjungfrau im Swimmingpool findet.
      Er wechselt erstmals den Verleih zu Warner Bros.
      Also ich bin gespannt, was da schönes wieder auf uns zukommt.

Quelle
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Habe auch schon davon gehört. Ich, als Shyamalan Fan (Alle genial ausser "The Village") freue mich riesig drauf. Hoffentlich kommt dieses Jahr noch ein Trailer.
      Aber der soll leider anders sein als seine bisherigen Werke, vermutlich nicht so mit überraschenden Enden usw..

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Wow, diesmal mit Meerjungfrau. -Cool! =)

Da dürfen wir bestimmt drauf gespannt sein! :D

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

"Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Also von der Handlung bin ich wirklich entäuscht, es sollte wieder so was sein wie The Sitxth Sense der wirklich gruselig war oder Signs der wirklich spannend war.
      Aber eine Meerjungfrau die erinnert mich an Ariel die Meerjungfrau... :nono: Hmm

Mal schauen was das wird, wenn es mehr Informationen gibt.!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hm, tönt zwar nicht nach viel. Aber was hier beschrieben wird ist auch nur ein Satz, der vielleicht sogar verfälscht wurde. Warten wir lieber mal ab. Shymalan hat zwar mein Vertrauen mit "The Village" arg strapaziert jedoch liebe ich seine anderen Filme.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich freue mich schon auf den nächsten Night. Signs war für mich sehr gut, the sixth sense war auch ok, unbreakable war schwach...demnächst werde ich the village gucken. Nur ich werde mich nicht so sehr auf das Ende freuen, der Film an sich zählt. Wenn der nichts taugt, bringt das beste nichts. Eben nur ein gutes Filmende. Die Story klingt unspektakulär, könnte aber urch seine Inszenierung spannend werden. Freue michschon auf die Nixe :grins:
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/
      Also mal was zur Story. Mal sollte jetzt nicht voreilig urteilen, dass das nicht nach viel klingt. E.T. war vorweg auch nur auf einen Satz reduziert "Ausseririscher verliert Raumschiff und trifft Jungen". Ich denke aus der Geschichte mit der Meerjungfrau lässt sich viel machen. Finde es auch schade das man bei Night jetzt immer ein überraschendes Ende erwartet. Die Filme sollten doch eher für sich selbst stehen und nicht nur für ihr Ende. "The Village" fand ich zum Beispiel Night reifsten Film. Gefällt mir auch von allen am besten. Also lasst uns mal die Zeit abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
      Original von Virtue
      "The Village" fand ich zum Beispiel Night reifsten Film. Gefällt mir auch von allen am besten. Also lasst uns mal die Zeit abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

Endlich auch mal jemand (der genauso wie ich :P ) "The Village" nicht zerreißt! :] Ich fand ihn wirklich nicht schlecht...

Und seien wir doch mal ehrlich: Zur Handlung vom neuen Shymalan Film ist wirklich nich nicht viel bekannt... -Sehen wir mal, was die Zukunft bringt... :]

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ANZEIGE
      Ich finde "The Village" auch am besten, von den Shyamalan Filmen :rolleyes:

Da noch nicht soviel über die Story bekannt ist, sollte man erstmal abwarten, bevor man den Film so schlecht macht ;) Ich bin sehr gespannt drauf und bin optimistisch eingestellt, dass Shyamalan wieder einen guten Film produzieren wird ;) Und so schlecht hört sich das doch bis jetzt garnicht an...
      Original von dakeyras7
      Also zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch nichth schon über die Story urteilen. :nono:

Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das nächste Projekt!! :hammer:

Ja, genau! -Meine Worte" :] Dem kann ich 100-%ig zustimmen! :D

Auf imdb steht, dass der Film am 21. Juli 2006 in die US-Kinos kommt. Auch auf zelluloid.de ist der 21.07.2006 als US-Starttermin eingetragen.
      Auch auf verschieden US-Seiten spricht man von Juli 2006, daher ist anzunehmen, dass der Termin stimmt... :hammer:
      Ich freue mich schon :]

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Dann wird er vielleicht Ende 2006 bei uns eintreffen... Cool freu mich auch schon! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Stormbringer
      Najaaaa, jeder kennt meine Meinung zu dem "Meister" Regiesseur :rolleyes:
      Bei dem Film wird bestimmt wieder nichts passieren. Aber wenn die Meerjungfrau gut aussieht, dann reicht mir das :grins: :goodwork:

omg sag ich da nur :rolleyes:

Jeder kennt meine Meinung zu dem Meisterregisseur. Solange nichts passiert, was ein Bernd erwartet, kann ich mich ja auf ein Meisterwerk freuen :grins:

Nein mal im Ernst, ich bin sehr gespannt und freue mich riesig. Bin sehr zuversichtlich das uns Shyamalan ein weiteres Mal nicht entäuschen wird ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313