Star Wars: Episode I - VI (Episode 1-6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.077 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also als Kind fand ich R2 D2 und Der Typ der in Episode 6 Luke vom Schiff in dieses Sandmaul schuppst. Der letztere kommt höchstens 30 sek im Film vor. Warum gerade der ? Ganz einfach weil der Freak meine erste Star Wars Action Figur war :D Die hab ich immer noch. Ihr kennt bestimmt noch die alten Figuren aus den Anfang 80`s.
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Mein Lieblingscharakter oder besser gesagt Charaktere:

      1.Darth Vader
      2.Chewbacca :D , das ist jetzt keine Eigenliebe
      3.Han Solo
      4.C3PO

      @Blonder

      Also von den 80er Figuren habe ich auch noch einige da, leider nur nicht mehr verpackt.
      Ich habe auch noch den aller ersten Chewbacca. Aber bei dem fehlt die Armbrust, schade eigentlich, dann wäre er mehr wert.
      Früher besaß ich noch viel viel viel mehr von den alten Star wars Figuren, sogar die Raumfähre Tydirium. Man die wäre heut gut 300€ wert, auch unverpackt.
      ABER MEIN BRUDER HAT 80% DES BESTANDES VERKAUFT !!! X(

      Das verzeihe ich ihm bis heute nicht :evil:
      Ich hatte Glück und mein SW Speilzeug hatte die Jahre im Keller überlebt. Später konnte ich noch eine Sammlung günstig aufkaufen. Inzwischen hab ich alle alten Figuren lose komplett und das meiste was so an Playsets und Raumschiffen rausgekommen ist. So ganz ultrarare Teile wie den ferngesteuerten Jawa Sandcrawler hab ich allerdings auch nicht. :(
      Ich hatte auch R2 D2. Wenn man an seinem Kopf gedreht hat sprang ein Lichtschwert heraus. Aber den habe ich als Kind so "zerspielt" dass man ihn kaum noch erkennt. Ich habe auch noch den Waldflitzer aus Episode 6. Aber ich Idiot hab als Kind meinen Namen groß drauf geschriebn. Mit Eding !!!! :( Weil mein Bruder den selben hatte. Ne ne ne an den Figuren hängen wirklich Erinnerungen :D
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Also der mit dem Lichtschwert gehört mit zu den teuren, der könnte heute so bei 100 € liegen (wahrscheinlich eniges mehr), bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden.

      Das ist ja ärgerlich.

      Mir gefällt übrigens auch Admiral Piet sehr gut, weil es der einzige Imperial ist, der in 2 Filmen vorkommt und nicht von Vader erwürgt wird, sondern am Ende auf der Brücke der Executor zu Tode kommt!

      Der kam in Episode 5 wohl so gut bei den Fans an, dass Lucas den in 6 wieder reingeschrieben hat. :]
      Weiss einer von euch über rausgeschnittene Szenen? Vielleicht überrascht uns Lucas ja mit ausgeschnittenen Szenen,wenn die Trilogie auf DVD kommt.

      weiss einer was??
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Ich hoffe mal das sehr viele neue Szenen dabei sein werden.

      neue Szenen könnten z. B. sein:

      Spoiler anzeigen
      - war der ursprüngliche Anfang von New Hope ganz anders, Luke beobachtet mit einer Art Fernglas Explosionen am Himmel, die nächste Szene ist die Verfolgung der Rebellen durch den Sternenzerstörer

      - oder das Treffen von Luke mit seinen Freunden in Anchorhead (weiß nicht wie man das schreibt) Luke berichtet ja später seinem Onkel davon, dass seine Freunde schon weg sind

      - am Anfang das lange Gespräch von Luke mit seinem besten Freund Biggs Darklighter, bevor der aufbricht um sich die Rebellen anzuschließen

      In Rückkehr der Jedi Ritter könnte die Sandsturm Szene enthalten sein, das kommt nach der Rettung von Han auf Tatooine


      Hoffe Lucas macht das auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      Star Wars Classic Trilogy DVD Box

      Wie Comming Soon berichtet wird die Star Wars Classic Trilogy am 21 September auf DVD veröffentlicht. Zunächst in den Usa und Canada kurze Zeit später auch bei uns !!

      Es soll eine 4 DVD Box werden die wohl Ähnlichkeiten mit der Indy Box haben wird

      Edit: Es soll sich um die überarbeitetenFassungen aus dem Jahre 1997 handeln

      Hier der original Bericht

      All of the unforgettable heroism, villainy and epic adventure of George Lucas's Star Wars trilogy comes to the ultimate home-entertainment format for the very first time around the world this September from Lucasfilm Ltd. and Twentieth Century Fox Home Entertainment, ending the wait for the most-anticipated DVD release ever. The four-disc collection will be released on Sept. 21 in the U.S. and Canada, with international release dates following closely.

      "We know how long fans have waited for this release and how much they have been looking forward to it, so everyone has been working overtime to make sure that the 'Star Wars Trilogy' on DVD is an awesome experience," said Jim Ward, Vice President of Marketing and Distribution for Lucasfilm Ltd. and the DVD collection's Executive Producer.

      The Star Wars Trilogy tops the list of "cinephiles' most-requested titles never released on the format," according to a May 2003 E! Online report. Further, the three Star Wars Trilogy films -- Star Wars: Episode IV - A New Hope, The Empire Strikes Back and Return of the Jedi -- also hold the top three spots on Amazon.com's "most-requested DVDs" list.

      Star Wars: Episode IV - A New Hope, Episode V: The Empire Strikes Back and Episode VI: Return of the Jedi will be available in a four-disc set that includes a bonus disc filled with all-new special features -- including the most comprehensive feature-length documentary ever produced about the Star Wars saga and never-before-seen footage from the making of all three films. Each of the three films in the Star Wars Trilogy has been digitally restored and re-mastered by THX for superior sound and picture quality.

      "First and foremost, the DVDs will deliver the very best possible sound and picture and take advantage of everything the medium can offer. On top of that, we are creating added-value material that gets inside the creation of the Star Wars films in a fresh and fun way," Ward said. "We want watching this DVD collection to be as memorable as seeing the movies for the first time."

      The films of the Star Wars Trilogy will be available exclusively as a collection and will feature Dolby Digital 5.1 Surround EX. All three films are closed-captioned and subtitled in English, French and Spanish in the U.S. Internationally, sound and subtitling specifications will vary by territory.
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Hab hier noch einen Thread zu den DVDs gefunden, könnte man vielleicht verschmelzen.

      community.movie-infos.net/thread.php?threadid=172&sid=

      Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass die original Trilogie veröffentlich wird und nicht nur die Special Edition. Aber Lucas wird sicher wieder so stur sein und auf seine ach so tolle SE bestehen. :headbash: :headbash:

      Wenn schon eine Box dann so wie die von Alien mit den 9 DVDs. Genau so sollte man es machen, dann wären alle glücklich.
      Heute mal eine neue Folge aus

      Was ihr noch nicht wusstet und auch gar nicht wissen wollt. :D

      HEUTE: Jeremy Bulloch

      Jeremy Bulloch hat ja in der alten Trilogie den Kopfgeldjäger Boba Fett gespielt. Aber er hat auch noch eine andere kleine Rolle gehabt. Und zwar in "Das Imperium schlägt zurück", da spielte er Leutnant Sheckil´, ein Offizier des Imperiums (auf Bespin, er ist derjenige, der Leia als Geisel nimmt und mit einer Waffe bedroht, als Luke auf Bespin angekommen ist und versucht seine Freunde zu befreien.).

      Da kann man ihn mal ohne Maske sehen. :megacool:

      Rollen nach Star Wars:

      1983 James Bond - Octopussy
      1984 Robin of Sherwood (TV-Serie)
      1984 The Bill (TV-Serie)
      1985 Jenny´s War (TV-Film)
      1986 Boon (TV-Serie) Episode: Fiddler Under The Roof
      1993 Swing Kids
      1994 Sloggers (TV-Serie)
      1996 Giving Tongue (TV-Film)
      1999 First Frontier (TV-Serie)
      1999 Aristocrats (TV-Serie)