Nip/Tuck - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ray.

      Nip/Tuck - Season 2

      Hallo,
      auf Premiere läuft schon die 2. S, daher dachte ich könnnte man inen Thread eröffnen.
      Die erste Folge Folge fande ich richtig schlecht, da ich mit dem Thema noch nicht so viel anfangen kann.

      Spoiler anzeigen
      Schönheit ab 40, soll man sich dort operieren?


      Was mir nicht gefällt bis jetzt:

      Spoiler anzeigen


      1. Das alle Handlungsstränge genau so weiterlaufen, wie in S1 geendet...man hätte die Season ruhig 1,2 Jahre nach der 1. ansiedeln können. :bad:

      2. Die Story mit Sean, der jetzt ein psyche Bedingtest Zucken hat, finde ich überhaupt nicht spannend. :gruebel:

      3. Christin kommt nicht mehr so gut bei Frauen an, was ich realistisch, aber nicht so spannend finde.Für mich war das immer ein wichtiger Bestandteil bei Nip { Tuck. :megacool: :grins:

      4. Dass die matt immer noch mit der Sache von dem unfall zu tun hat. :rolleyes:

      5. Irgendwie ist das Flair flöten gegangen, habe ich das Gefühl und das ist sehr Schade.



      Was ist gut finde:

      Spoiler anzeigen


      1.Dass die Charaktere sich entwickeln und das Sean etwas ehrlicher zu sich selbst ist.






      Was meint ihr?
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Also ich bin auch sehr gespannt auf die S2, doch wann Pro 7 sie ausstrahlt dauerts noch.
      Werd aber sehen , dass ich die S2 schon vorher gucken kann.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=79ef88f8c2bbd2560b6708d8fcb2c50e786929ed[/IMG][/align]
      Also ich schau mir gerade die 2 Staffel auf Premiere an. Und ich muss sagen...GEIL!! Viel Feinfühliger und Emotionaler als die erste. Denn in der ersten ging es wesentlich um Sex, Drug and Problems. Da die Serie aber ein Drama ist, wird die zweite Staffel dem Genre, in das die Serie gesteckt wurde, mehr gerecht als die erste. :grins:

      Mory :goodwork:
      Also die letzte Folge (gestern Mittag in der wiederholung gesehen) war ja wohl eine der besten Nip/Tuck folgen die ich bisher gesehen hab! Absolut genial! Zum Glück hab ich Premiere und dann die Serie somit weiter verfolgen :grins:

      Spoiler anzeigen
      Der Autounfall am Anfang - war echt völlig geschockt - Echt Hammer gemacht
      :::...:::...:::Marek Mintal Fußballgott:::...:::...:::
      Also ich muss sagen, ich finde die Staffel genial!!!!! Der Tiefgang ist einfach :hammer: Super

      Und das Christian (Arzu les den Spioler bitte NICHT)

      Spoiler anzeigen
      das Baby abgeben musste, fande ich so traurig, danach hat er noch erfahren, dass Matt sein SoHn ist 8o



      Übrigens die 2. Season von Nip Tuck kommt am 22. Juli 2005 auf Deutsch.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Original von GerryFan
      @Carsten2005,muss ich morgen gleich nochmal schauen(habs auf Video aufgenommen :D :D :D)


      ist an er stelle wo
      Spoiler anzeigen
      julia mit ihrer mutter in der küche steht und sie sich streiten und sie dann ihre mutter bittet zu gehen. also achte drauf wenn julia zum kühlschrank geht.
      Ich hab nun auch die Möglichkeit mir Staffel 2 anzuschauen, kenne bis jetzt leider nur die ersten zwei Folgen.

      Diese Season ist wie auch Staffel 1 einsame Spitze. Finde sie sogar jetzt schon teilweise besser. Ernstere Themen, wieder mal viel Blut und teilweise immer noch nackte Haut ;)

      Also manchmal weiß ich nicht was ich von Christian halten soll, wenn ich an all die Frauen denke die er verletzt könnt ich wirklich sagen das er ein totals schwein ist, aber dann bei den Szenen mit Sean und dem Baby öffnet er seine sanfte und liebe Seite.

      Nip/Tuck muss man einfach lieben, zwar sind einige Szenen nichts für schwache Nerven aber sehr empfehlenswert.
      Folge 3 und 4 jetzt auch endlich geschaut.

      Folge 4 war bisher wirklich die beste der Staffel, ging hauptsächlich um Christian und dem Baby. Und irgendwie hatte ich es mir gedacht das
      Spoiler anzeigen
      der echte, biologische Vater das Kind doch behalten will. Trauriges Ende.


      Kimber (Ex von Christian) hat mir sehr sehr leid getan
      Spoiler anzeigen
      als sie auf die Toilette ging und sich wieder vollpuderte (Drogen).
      Die dazugehörige Musik war einfach klasse, hat dazu gepasst und ne Art bedrückende Stimmung verpasst.

      Staffel zwei scheint wirklich noch besser zu sein als die erste.
      Sehr zu empfehlen.
      Ich finde die 2. Staffel auch besser, obwohl ich nach den ersten 2 Folgen sehr skeptisch war, aber mittlerweile finde ich sie überragend. Es gibt endlich was zu freuen, da mich ja 24 s4 bislang nicht zufriedenstellt. So nun aber wieder zurück zu Nip/Tuck: Bin gerade mit der 7. Folge fertig.

      Ich werde das Gefühl nicht los, das Kimber und Christin noch zusammen kommen und dann eventuell mit einem Baby oder so. :confused:

      Ich fand bisher die 5. sehr sehr genial vorallem,weiss christian endlich , dass

      Spoiler anzeigen
      Matt sein Sohn ist 8o 8o 8o


      Spoiler anzeigen
      Den Autounfall ganz am Anfang fande ich richtig gelungen, dass es diesmal keinen Was bisher geschah gab und dafür der Autounfall.Und dann dieser Zeitlupen Effekt. War überraschend und dann wo Sean erfahren hat das der andere Fahrer gestorben ist :(


      Die Musik is how ever super gelungen. Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde, aber bisher (S1) war der Fokus eher Christin gerichtet und jetzt mehr auf Sean.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Habe Folge 5 auch gestern endlich sehen können. Heute folgt wahrscheinlich Folge 6 und 7

      Ich bin der Meinung das in Staffel 2 auf beide mehr eingegangen wird als in der ersten. Die erste Season war teils einfach zu oberflächlich. In dieser Season erfährt man Dinge die einen fast schon umhauen und man erfährt einfach viel mehr über jede einzelne Person der Serie.

      Aber du hast recht,

      Spoiler anzeigen


      die Unfall-Szene zu beginn der Folge war unglaublich. Sehr geil gemacht und auch die Stelle, wie du schon sagtest, im Krankenhaus, als er erfahren hat das der andere bereits tot ist, obwohl er ja, laut Sean, aus dem Auto ausgestiegen ist und es so aussah als fehle ihm nichts.



      Aber der absolute Höhepunkt war für mich das Ende.
      Spoiler anzeigen
      Julia hat es endlich preisgegeben. Christian weiß endlich das Matt sein Sohn ist. Oh gott, ich bin echt gespannt wie er reagieren wird und was sie entscheiden werden wie es mit ihnen weitergehen soll.



      Und jep. die Musik ist wirklich zu jeder Szene immer passend ausgesucht. Gefällt mir auch sehr gut. Kann die nächsten Folgen kaum mehr erwarten.
      hab jetzt folge 7 gesehen und muss sagen das es für mich die bis jetzt beste folge der 2. staffel war

      Spoiler anzeigen
      in der folge hat julia erfahren das matt eine anfäre mit ayva hat und matt hat erfahren das christian sein leiblicher vater ist. der streit zwischen matt und julia war auch echt der hammer




      morgen schaue ich folge 8 bin schon echt gespannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Habe jetzt Folge 6 - 8 auch angeschaut.

      Die siebte ist vollgeladen mit emotionen die einen wirklich fast schon umhauen und so unglaublich genial gespielt von den Darstellern das man echt schon mitfühlt.

      Folge 8 ist Anfangs eher etwas anders und weicht von den bisherigen Themen ab, eine Frrau taucht auf die behauptet das sie Stigmata habe, was ich sehr sehr interessant finde und wirklich sehr schön in diese Folge verknüpft wurde. Dann gegen Ende wendet sich das Blatt und es gibt Wutausprüche die wirklich unter die Haut gehen. einfach unglaublich und nicht zu beschreiben. Bin teilweise echt noch schockiert und frage mich wie das wohl weiter gehen soll. Kann die neunte episode nicht mehr erwarten. Folge 7 + 8 sind wahrhaftig die besten Folgen der Season.
      Original von TLCsick
      Folge 8 ist Anfangs eher etwas anders und weicht von den bisherigen Themen ab, eine Frrau taucht auf die behauptet das sie Stigmata habe, was ich sehr sehr interessant finde und wirklich sehr schön in diese Folge verknüpft wurde. Dann gegen Ende wendet sich das Blatt und es gibt Wutausprüche die wirklich unter die Haut gehen. einfach unglaublich und nicht zu beschreiben. Bin teilweise echt noch schockiert und frage mich wie das wohl weiter gehen soll. Kann die neunte episode nicht mehr erwarten. Folge 7 + 8 sind wahrhaftig die besten Folgen der Season.


      Besonders die Kamersicht, wo man aus den Augen von

      Spoiler anzeigen
      Sean sieht, wie er in die praxis gelaufen kommt und nach Christian sucht. Ich war echt geschockt, wo Sean ihn blutig geschlagen ha 8o :bad: Bin echt super gespannt wie es weitergeht!


      Gibt es eigentlich eine Seite, wo die ganzen Folgenvorschauen sind oder hat das Premiere nicht?
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

    • Teilen